Montag, 28. Juli 2014

[Neuzugänge] in KW # 30 / 2014

Hallo :)


Letzte Woche war ich ja in Berlin auf Abschlussfahrt und als ich dann am Wochenende nach Hause gekommen bin, warteten ein paar Päckchen auf mich. 2 Bücher und jede Menge DVDs. In diesem Post zeige ich euch allerdings nur die Bücher, wie in meinen anderen Neuzugängeposts auch. Wenn ihr Interesse hättet an einem Post, in dem ich euch auch noch die neuen Filme zeige, dann schreibt mir das in die Kommentare. :)


Die beiden Bücher waren Rezensionsexemplare. "So fern wie ein Stern" habe ich von der Autorin bekommen und "Neun Tage und ein Jahr" hat der Verlag mir zugeschickt. Vielen Dank! <3
Ich freue mich schon sehr auf beide Bücher :)








Bildquelle: www.lovelybooks.de

Kommentare:

  1. Ich bin für "Neun Tage und ein Jahr" auch noch in nem Lostopf drin. Aber ich hab immer so wenig Glück :(
    Bin gespannt, was du darüber zu erzählen hast

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück dir ganz fest die Daumen! <3

      Löschen
  2. Ich kenn keines der Bücher, aber "Neun Tage und ein Jahr" klingt echt gut! :)
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen <3
    Und mich würde ein Post zu den DVDs interessieren ^-^

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann mach ich den Post morgen oder übermorgen :))

      Löschen
  3. Tolle Neuzugänge :) wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen

    AntwortenLöschen