Montag, 14. Juli 2014

SuB Leichen Projekt Juli 2014 - Ich bin fertig!

Guten Morgen ihr Lieben! :)


Gestern Abend konnte ich das SuB Leichen Projekt von Agathe Knoblauch (YouTube) erfolgreich beenden. Ja, ihr hört richtig, ich habe in 13 Tagen alle 11 Aufgaben geschafft. Das liegt daran, dass ich momentan sehr viel Zeit habe, da ich meine Prüfungen abgeschlossen habe. :)


Hier eine kleine Zusammenfassung:


1) Lies eine dicke/ deine dickste SUB-Leiche
Harry Potter und der Orden des Phönix - 5/5 Punkten

2) Lies eine dünne/deine dünnste SUB-Leiche
Der Sommer, als ich schön wurde - 4/5 Punkten

3) Lies das Buch mit dem ältesten Erscheinungstermin
Schöne neue Welt - 3/5 Punkten

4) Lies deine älteste SUB-Leiche, die am längst bei dir ungelesen rumliegt!
City of Bones (englisch) - 4,5/5 Punkten

5) Lies ein neues Buch um eine neue SUB-Leiche zu verhindern
Gib mir meinen Stern zurück - 4/5 Punkten

6) Lies ein Buch, was jeder schon gelesen hat nur du noch nicht!
Das verbotene Eden - David und Juna - 5/5 Punkten

7) Lies das Buch worauf du am wenigstens Lust hast, es dich aber am glücklichsten machen wird, wenn es endlich vom SUB runter ist
Stolz und Vorurteil - 5/5 Punkten

8) Lies ein Buch, welches du eigentlich gar nicht mehr lesen willst, auf Grund von schlechter Kritiken oder weil dir der Vorgänger nicht gefallen hat
Libellenfänger - 2/5 Punkten

9) Lies ein Buch, wo du nicht verstehst, wie es zur SUB-Leiche werden konnte, weil du es unbedingt haben wolltest
Hourglass - Die Stunde der Zeitreisenden - 3/5 Punkten

10) Lies eine SUB-Leiche aus deinem Lieblingsgenre
Ich gegen dich - 4,5/5 Punkten

+ 11) ZUSATZAUFGABE:
Lies eine Ebookleiche wenn du denn hast
Teamwechsel - 4,5/5 Punkten


Ich bin total zufrieden mit meinem Ergebnis, es waren einige tolle Bücher unter diesen SuB Leichen, wo ich wirklich froh bin, dass ich sie jetzt doch noch gelesen habe. :) Mein SuB ist um einige Bücher leichter und so hat das Projekt definitiv seinen Zweck erfüllt und zudem noch jede Menge Spaß gemacht!


Kommentare:

  1. wahnsinn :D also das klingt doch mal interessant :)) ich glaub die aufgaben sind auch was für mich :D hehe

    lg july

    AntwortenLöschen
  2. Respekt. Gratulation für Dein Durchhaltevermögen.
    Klingt nach einer lustigen Aktion.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ja, mit dem Ergebnis kannst du auf jeden Fall glücklich und zufrieden sein. Harry Potter und der Orden des Phönix habe ich jetzt zum zweiten oder dritten Mal hintermir und ich liebe dieses Buch, auch wenn es mich immer einiges an Überwindung kostet, so viel zu lesen, da meine Konzentration nach einer Weile einfach schlappmacht.
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch:) Stolz und Vorurteil ist so toll*-* sowohl Buch als ich film;)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Binzi!
    Gratulation, dass du das so durchgezogen hast !!!
    Richtig cool !! Hab mich richtig anstecken lassen von deinem Projekt !!
    Muss ich unbedingt auch mal ausprobieren, aber ich weiß jetzt schon, dass es bestimmt viel viel Durchhaltevermögen braucht ;))
    Umwerfende Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen
  6. hey
    wow, du bist echt wahnsinnig :D
    Ich staune jedes Mal wie viel du einfach liest, richtig toll <3
    und du hast da ja echt super Bücher gelesen.
    LG Lena <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, momentan lese ich echt richtig viel :D

      Löschen
  7. Oh, wow. Du hast ja echt tolle Bücher gelesen. Stolz und Vorurteil hat mir auch echt gut gefallen.
    Ich wäre damit aber am liebsten auch schon fertig, obwohl ich mich ja auch schon irgendwie darauf freue :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es macht auf jeden Fall viel Spaß :)

      Löschen
  8. Glückwunsch! Ich hoffe ich kann mein SuB auch mal abbauen :)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen