Samstag, 5. Juli 2014

SuB Leichen Projekt Juli 2014 - Update #1

Hallo meine Lieben :)


Ich war schon fleißig und habe einige Bücher für das SuB Leichen Projekt von Agathe Knoblauch (YouTube) gelesen.


Bisher erledigte Aufgaben:


Aufgabe 2: Lies deine dünnste SuB Leiche!
Bei mir war das "Der Sommer, als ich schön wurde" (253 Seiten). Das Buch habe ich vor Ewigkeiten von der lieben Selina (www.meine-leswelt.blogspot.de) geschenkt bekommen und bin bisher nie dazu gekommen, es endlich zu lesen. Nun habe ich es nachgeholt und es hat mir gut gefallen. :)


Aufgabe 5: Lies ein neues Buch, um eine neue SuB Leiche zu verhindern!
Dafür habe ich mir "Gib mir meinen Stern zurück" ausgesucht. Die Rezension dazu habe ich schon online gestellt. Es hat mir gut gefallen. :)


Aufgabe 6: Lies ein Buch, was jeder schon gelesen hat außer du noch nicht!
Hier habe ich mich für "Das verbotene Eden - David und Juna" entschieden. Das war schon 2 Jahre in meinem Regal und ich kann im Nachhinein nicht fassen, dass ich es so lange hab warten lassen, denn es war großartig! Schon mit den ersten Worten wusste ich, dass es 100%ig meins sein wird und dem war dann auch tatsächlich so. Eine Rezi folgt noch. :)


Aufgabe 9: Lies ein Buch, wo du nicht verstehst, wie es zur SUB-Leiche werden konnte, weil du es unbedingt haben wolltest!
Da hätte ich einige Bücher zur Auswahl gehabt, entschieden habe ich mich aber für "Hourglass" Band 1, weil das eh auf meiner Leseplanung für den Juli stand. Ich fand es aber eher mittelmäßig.


Somit habe ich bisher 4/11 Aufgaben geschafft. Ich habe vor, alle anderen Aufgaben in der kommenden Woche zu erledigen, mal sehen, ob ich das schaffe. :)


Kommentare:

  1. Schade, Hourglass stand auch auf meiner Wunschliste. Dann lieber nicht.
    Lg, Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... bilde dir doch deine eigene Meinung. :D

      Ich fand das Buch scheiße. Ja. -.-

      Aber vielleicht gefällt es dir ja. :P

      Dieses ganze "Oh, dann lese ichs doch nicht und streiche es von meiner Wuli" finde ich echt furchtbar :D

      AAARGH!

      Löschen
    2. Gibt auch viele positive Rezis ;) Kannst ja mal auf Amazon gucken :)

      Löschen
  2. Halli hallo

    Du bist aber auch echt ein fleissiges Bienchen!
    Ich konnte bis jetzt auch drei Aufgaben abhäkeln
    Im Moment knabbere ich an Aufgabe 1) ;)

    Ich mache das Projekt ja über zwei Monate, da es mir sonst zu viele SUB- Leichen sind...;)

    Liebe Grüsse und weiter so
    Bea

    Liebe Grüsse Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch gerade dabei, Aufgabe 1 zu erledigen :)

      Löschen
  3. Tolle Projekt, vllt sollte ich auch mal bei sowas mitmachen :D Dann würde mein SuB auch mal schrumpfen!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  4. Klingt als wäre es ein sehr tolles Projekt :) wünsche dir noch viel Spaß und Erfolg dabei

    AntwortenLöschen