Sonntag, 17. August 2014

10 Tage Urlaub :)

Hallo ihr Lieben :)

Morgen fahre ich mit meiner Familie für 10 Tage in den Urlaub und dort werde ich nicht ins Internet gehen, sodass ich also keine Kommentare beantworten kann oder Ähnliches. Ich habe mir aber in den letzten Tagen viel Zeit dafür genommen, Posts für euch vorzubereiten, die dann automatisch online kommen werden. Somit könnt ihr trotzdem jeden Tag etwas neues von mir lesen, wenn ihr Lust dazu habt :D Am 28.08. komme ich dann wieder zurück. :)

Ich wünsche euch eine schöne Zeit <3

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viel Spaß und einen schönen Urlaub <3

    AntwortenLöschen
  2. Erhol dich gut! Viel Spass :)
    Lg Lara

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß und einen tollen Urlaub wünsche ich euch! :) Ich freu mich auf deine Posts!

    AntwortenLöschen
  4. Hi Binzi,

    ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub <3

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch dir sooooooo viel Spaß und freu mich, wenn du wieder da bist :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und erhol dich gut :) Komm mir heil wieder heim
    freu mich, wenn du wieder da bist
    Hab dich lieb <3

    AntwortenLöschen
  7. Einen schönen Urlaub wünsche ich dir und deiner Familie!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Viel Spaß im Urlaub und genieß die Zeit! :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  9. Schönen Urlaub :) Ganz viel Spaß und Erholung :)

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ich wünsche dir ganz schöne Ferien. Ohne Internet ist auch mal schön :-)

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  11. Heihey Binzi,
    ich wünsch dir und deiner Familie gaanz viel Spaß und schönes Wetter :))
    Komm heile wieder zurück :)
    Bis dahin, halt die Öhrchen steif **g**
    Umwerfende Grüße
    Juli <3

    AntwortenLöschen
  12. Viel Spaß im Urlaub! Entspanne dich schön :-)
    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche Dir jede Menge Spaß im Urlaub!

    LG Piglet

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin auch gerade erst aus dem Uraub wiedergekommen und wünsche dir auf jeden Fall, dass ihr besseres Wetter habt als wir!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen