Freitag, 22. August 2014

Blogempfehlung: Nellys Leseecke

Hey :)

Ich habe vor Kurzem einen ganz tollen, noch sehr frischen Blog entdeckt:

Nellys Leseecke


Nelly ist eine ganz Liebe, bei der man merkt, dass ihr das Bloggen Spaß macht und sie sich viel Mühe gibt. Ihr Blog existiert erst seit Juli und ist dementsprechend noch ziemlich unbekannt, was wirklich geändert werden sollte, denn sowohl ihr Design, als auch der Inhalt ihres Blogs ist total toll und ich stöbere sehr gerne bei ihr. :)

Schaut also alle gerne mal bei ihr vorbei und stattet ihr einen Besuch ab, da würde sie sich bestimmt freuen :)

♥♥♥

Kommentare:

  1. Binzi mein Schatz!!!! Ich bin total gerührt.
    Du bist echt so lieb

    AntwortenLöschen
  2. Ich lenne ihren.blog schon.und er ist echt toll ;) <3
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Noch jemand, der auch erst seit Juli bloggt?
    Da muss ich doch gleich mal vorbei schauen! :)
    Danke für die Empfehlung, Binzi! :)

    Liebe Grüße,
    Skyline

    AntwortenLöschen
  4. Hab ihn jetzt auch kennengelernt und bin begeistert! :)

    AntwortenLöschen
  5. Klingt ja gut, ich geh da gleich mal vorbei ^^
    Danke für den Tipp.

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  6. Sie hat so einen tollen Blog :)

    AntwortenLöschen
  7. Also ihr Lieben, ich lauf hier grad total Rot an und freu mich wie ein Kind an Weihnachten.
    Ihr seid echt so toll :)

    AntwortenLöschen