Samstag, 2. August 2014

Bücherziele: August 2014

Hallo :)

Für den August möchte ich mir ein paar Ziele setzen, was die Bücher betrifft. Ich habe ganz viel Zeit, da ich Ferien habe und auch noch 10 Tage in den Wellness-Urlaub fahre und diese Zeit möchte ich zum SuB Abbau nutzen.

1. Mein SuB-Stand soll am 31.08. höchstens 35 Bücher betragen (am 01.08. waren es 65 Bücher)
2. Mindestens 30 Bücher lesen (die Neuzugänge, die ich bekomme, "muss" ich dann natürlich noch zusätzlich lesen, damit das mit Ziel 1 klappt
3. Höchstens 5 Bücher selbst kaufen
4. Höchstens 12 Neuzugänge insgesamt
5. Mindestens 5 englische Bücher lesen
6. "Les Miserables" komplett lesen (das schiebe ich schon ewig vor mir her, aufgrund der hohen Seitenanzahl und der kleinen Schrift, aber eigentlich möchte ich die Geschichte endlich erfahren)

Kommentare:

  1. Hui, da hast du dir aber was vorgenommen ^^! Viel Erfolg dabei :).
    Hast du denn die gekürzte Ausgabe von Les Mis mit so ca. 600-700 Seiten oder die "echte"? Die hat nämlich 1300, das wäre echt eine Herausforderung xD.

    Schönen Sommer dir weiterhin!

    LG Clärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      800 Seiten glaube ich ungefähr

      Löschen
  2. OWaah, da nimmst du dir aber echt was vor. Ich wette aber du schaffst das, du hast doch letzten Monat auch so viel gelesen ;)
    Ganz liebe Grüße, Vivi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Binzi, tolle Ziele, wenn du willst kannst du ja noch bei meiner Sommerferienchallenge mitmachen, das würde da voll reinpassen^^

    LG Lea ♥
    http://strawberriesnbooks.blogspot.de/2014/07/die-ultimative-sommerferienchallenge.html

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Ziele hast du :) du schaffst das
    les miserables liegt auch noch auf meinem sub bin gespannt wie es dir gefällt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe es :) Ich sag dir dann Bescheid, wie ich es fand :)

      Löschen
  5. Du willst 30 Bücher in einem Monat lesen? Na da bin ich ja gespannt. Selbst wenn ich Zeit hätte würde ich das nicht schaffen, mal davon ab das ich fast glaube, dass man einem Buch so nicht gerecht wird.
    Ich bin aber gespannt ob du es schaffst (auch mit deinen anderen Zielen) und wünsche dir ganz viel Erfolg :)

    Lieben Gruß,
    Shellan ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich schon öfter mal geschafft :D
      Danke <3

      Löschen
  6. Mittlerweile lese ich lange genug bei dir mit um zu wissen, dass du das schaffst! Viel Spass dabei! :)
    Lg, Lara

    AntwortenLöschen
  7. Also wenn du 30 SuB-Bücher + bis zu 12 Neuzugänge lesen würdest, wäre das echt der Wahnsinn. :D Ich gehe aber trotzdem davon aus, dass du das schaffen kannst. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe es :D Bin gespannt, was da so auf mich zukommen wird

      Löschen
  8. Ich versuche mir auch immer Ziele zu setzen :) Meistens klappt das mit den Neuzugängen nicht, weil ich dann die tollen Bücher ganz günstig bei Rebuy kriege und dann im endeffekt doch bestelle :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Rebuy war ich in letzter Zeit sehr brav :D

      Löschen