Donnerstag, 28. August 2014

Gewinnspiel: Einfach mal so :)

Guten Morgen meine Lieben! :)


Heute gibt es bei mir etwas zu gewinnen, weil ich euch einfach mal wieder "Danke" sagen möchte! Ihr unterstützt mich immer so lieb, ich habe große Freude dabei, eure Kommentare zu lesen und das Bloggen ist neben dem Lesen mein allerliebstes Hobby, was ich hauptsächlich euch zu verdanken habe. Deshalb ein ganz liebes Dankeschön an euch <3


Arkadien-Reihe, Band 1: Arkadien erwachtWas gibt es zu gewinnen?

Die gebundene Ausgabe von "Arkadien erwacht", von Kai Meyer aus dem Carlsen-Verlag.


Worum geht's?


Klappentext: Schon bei ihrer Ankunft auf Sizilien fühlt sich Rosa, als wäre sie in einen alten Film geraten - der Chauffeur, der ihre zufällige Reisebekanntschaft Alessandro am Flughafen erwartet; der heruntergekommene Palazzo ihrer Tante; und dann die Gerüchte um zwei Mafiaclans, die seit Generationen erbittert gegeneinander kämpfen: die Alcantaras und die Carnevares, Rosas und Alessandros Familien. Trotzdem trifft sich Rosa weiterhin mit Alessandro. Seine kühle Anmut, seine animalische Eleganz faszinieren und verunsichern sie gleichermaßen. Doch in Alessandro ruht ein unheimliches Erbe, das nicht menschlich ist ...


Bildquelle: Verlagsonlineseite Carlsen


Kommen wir zu den Teilnahmebedingungen:


1. Seid Leser auf meinem Blog über GFC.
2. Ihr solltet in Deutschland wohnen, da die Portokosten sonst leider zu hoch sind.
3. Werbung ist keine Pflicht, um teilzunehmen, wer aber Werbung macht, dem wäre ich wirklich dankbar und der bekommt dann 1 Extra-Los. :)
4. Hinterlasst mir unter diesem Post einen Kommentar mit einem identifizierbaren Namen, unter dem ihr euch wiedererkennt (muss nicht Vor- und Nachname sein, aber z.B. Lisa M. statt Lisa, wäre praktisch), mit eurer E-Mail-Adresse, unter der ich euch beim Fall eines Gewinns benachrichtigen kann und schreibt mir, warum ihr das Buch gerne lesen möchtet.
5. Das Gewinnspiel geht von heute, 28.08.2014 bis zum 11.09.2014, also zwei Wochen. :)
6. Ich übernehme keine Haftung, falls ein Buch auf dem Postweg verloren geht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Ich wünsche euch allen viel Glück und freue mich über jeden Teilnehmer! ♥

Kommentare:

  1. Liebe Binzi das ist ein ganz tolles Gewinnspiel :)
    Ich hab gleich mal Werbung für dieses tolle Gewinnspiel gemacht: http://lesedreamteam.blogspot.de/2014/08/werbung-gewinnspiel.html#comment-form

    Warum ich das Buch gewinnen möchte? Ich habe schon viele gute Meinungen über diese Reihe gehört. Ich sollte mich mal schämen, weil ich es noch nicht geschafft habe dieses Buch zu lesen. Der Klappentext spricht mich sehr an

    Meine Mail-Adresse: monja.schinabeck@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo :)

    Da mache ich doch gleich mal mit und hüpfe mit in den Lostopf. :)
    Ich möchte das Buch lesen, weil so viele andere Blogger davon begeistert sind und das Buch in den höchsten Tönen loben, sodass ich jetzt auch endlich mal wissen will, wie es denn eigentlich ist. :)

    Alles Liebe,
    Nicole :) (dasbuchgelaber@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich liebe diese Reihe - habe ich alle drei schon gelesen! Daher mache ich nicht beim Gewinnspiel mit - wollte nur mal kommentieren! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Ich kenne und habe das Buch schon, mache also bei deinem schönen Gewinnspiel nicht mit, teile es aber gerne auf meinem Blog :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe binzi <3
    ich würde so gern im lostopf landen weilbich schon von vielen begeisterten bloggern gehòrt habe das die ganze reihe einfach toll sein soll. Ich hab band 2 erst vor kurzem ganz günstig geshen e hab es dann doch.nicht mitgenommen weil ich band 1 ja noch nicht habe ;)
    Wie du mich erreichen.kannst weißt du ja ;)
    LG Anna J.

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    ich würde dann auch gern mit machen :)
    Gewinnen möchte ich das Buch gerne, weil es schon eine ganze Weile auf meiner Wunschliste steht. Außerdem habe ich schon viel postives über das Buch gehört.

    frulillesky@googlemail.com

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich doch glatt dabei *o* Ich würde das Buch gerne lesen, weil es schon seit Ewigkeiten (wirklich EWIG) auf meiner Wunschliste steht, und alle Kai Meyer immer in den Himmel loben, also sollte ich auch ENDLICH mal dazu kommen, die Trilogie anzufangen. :D

    Liebe Grüße,
    Schokokeksii. ♥
    s-detmers@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Binzi,

    erstmal klasse das du dieses Gewinnspiel ins Leben gerufen hast! Da macht man doch gerne mit <3
    Ich würde das Buch gerne lesen, da ich Kai Meyer als Autor sehr schätze, nur gutes über dieses Buch gehört habe und es schon länger auf meiner Wunschliste steht.
    Es ist ein Traum.
    Liebe Grüße
    Tina

    tcreutzburg@ymail.com

    AntwortenLöschen
  9. Da hüpfe ich gleich mal in den Lostopf :)
    Das Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste und es wäre toll, wenn es dann auch endlich mal bei mir einziehen dürfte.
    Ich folge dir schon länger über GFC ;)

    Liebe Grüße
    Jenni (Jenni's Lesewelt)
    jennis-lesewelt@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallooo
    danke für das Gewinnspiel erstmal;)
    Ich würde das Buch gerne lesen, weil ich schon lange Zeit um das Buch im Laden herumgeschlichen bin, mir es aber nicht gekauft hab;)
    Und weil Kai Meyer mich noch nie enttäuscht hat<3

    LG Alice T.
    atolmatchova@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Binzi,

    da muss ich auch unbedingt mein Glück versuchen!
    Das Buch bzw. die Trilogie habe ich schon ewig auf dem Wunschzettel. Dieses Jahr habe ich Kai Meyer auf der Leipziger Buchmesse gesehen und mein erstes Buch ("Phantasmen") von ihm gelesen und nun möchte ich einfach mehr! :D
    Ich folge dir bei GFC als Steffi K. (obwohl ich mittlerweile geheiratet habe und eigentlich Steffi E. heiße^^)

    Liebe Grüße und viel Glück auch an die anderen ;)
    selene_niniel@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Binzi,

    danke für das tolle Gewinnspiel.
    Ich würde gerne mitmachen, weil ich auch schon viel gutes über die Reihe gehört habe, aber bisher irgendwie noch nie dazu gekommen bin, es auch zu lesen.
    Habe dein Gewinnspiel geteilt:
    https://plus.google.com/101969897208751382747/posts/KBtNJMaUeVn
    Meine email-Adresse ist Alathaya@gmx.net
    Und ich folge dir bei GFC als Nimue Alathaya.
    vorzeig-bar.blogspot.de

    Liebe Grüße,
    Nimue =)

    AntwortenLöschen
  13. hey,
    wirklich tolles Gewinnspiel :)
    Ich möchte dieses Buch gewinnen,weil es schon total lange auf meiner Wunschliste steht. Als ich das Buch zum ersten Mal gesehen habe ,war ich total begeistert vom Cover und der Klappentext hat sich total spannend angehört, aber ich habe es mir irgendwie nie gekauft.
    Ich folge die per GFC unter nisa k.
    email-Adresse: nisa55@outlook.de

    LG Nisa

    AntwortenLöschen
  14. auf die Gefahr hin, dass ich von der Bloggerwelt verstoßen werde, oute ich mich jetzt: ich hab noch kein einziges Buch von Kai Meyer gelesen... vielleicht kann ich es ja ändern und versuche deshalb mein Glück bei diesem Gewinnspiel :)
    Liebe Grüße
    Lioba (lesendelioba@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  15. Hey :)
    Ich würde das Buch super gerne lesen, ich liebe Kai Meyer :) Erst neulich habe ich Phantasmen von ihm verschlungen :)
    Liebe Grüße,
    Jana
    janas-traumwelten@t-online.de
    GFC: Janas Traumwelten

    AntwortenLöschen