Freitag, 1. August 2014

[Lesemonat] Juli 2014

Hallo meine Lieben!


Ein weiterer Monat im Jahr 2014 ist vorbei und dieser war wahnsinnig erfolgreich für mich, was das Lesen und den SuB Abbau betrifft.
Ich hatte viel Zeit zu lesen, da mein Abschluss vorbei ist und ich nicht mehr in die Schule musste, wuhu :D


Gelesene Bücher: 32
Angefangene Bücher: 0
Abgebrochene Bücher: 0
Gelesene Seiten: 11.989
Durchschnittliche Seitenzahl pro Tag: 386


Neuzugänge: 11
Gekauft: 2
Tauschbücher: 0
Rezensionsexemplare: 5
Geschenke: 4
Gewonnen: 0


SuB am 01.07.2014: 83
SuB am 31.07.2014: 65


Gelesene Bücher:


-Gib mir meinen Stern zurück, Amanda Frost: 4/5 Punkten
-Hourglass, Myra McEntire: 3/5 Punkten
-Der Sommer, als ich schön wurde, Jenny Han: 4/5 Punkten
-Das verbotene Eden - David und Juna, Thomas Thiemeyer: 5/5 Punkten
-Silber - Das erste Buch der Träume, Kerstin Gier: 5/5 Punkten [re-read]
-Silber - Das zweite Buch der Träume, Kerstin Gier: 5/5 Punkten
-Harry Potter und der Orden des Phönix, Joanne K. Rowling: 5/5 Punkten
-Teamwechsel, Anna Katmore: 4,5/5 Punkten [eBook]
-Libellenfänger, Katja Brandis: 2/5 Punkten
-Der rubinrote Mantel, Katarina Genar: 3/5 Punkten
-Schöne neue Welt, Aldous Huxley: 2,5/5 Punkten
-Ich gegen dich, Jenny Downham: 4,5/5 Punkten
-Gefährtin der Dämmerung, Jeaniene Frost: 3/5 Punkten
-Alles geschieht heute, Jesse Browner: 2/5 Punkten
-Stolz und Vorurteil, Jane Austen: 5/5 Punkten
-Arthur und die vergessenen Bücher; Gerd Ruebenstrunk: 4/5 Punkten
-City of Bones, Cassandra Clare: 4,5/5 Punkten [englisch]
-Elfenkuss, Aprilynne Pike: 4/5 Punkten
-Für immer der Deine, Nicholas Sparks: 3,5/5 Punkten
-Das falsche Herz des Meeres, Hilke Rosenboom: 2/5 Punkten
-Hibiskussommer, Alyson Noel: 3,5/5 Punkten
-Sei mein Stern, Amanda Frost: 4,5/5 Punkten
-Ich. Darf. Nicht. Schlafen., S. J. Watson: 4/5 Punkten
-Wasser für die Elefanten, Sara Gruen: 3/5 Punkten
-Stirb leise, mein Engel, Andreas Götz: 4,5/5 Punkten
-Nobody but us, Kristin Halbrook: 3,5/5 Punkten [englisch]
-Undeadly, Michele Vail: 3/5 Punkten [englisch]
-1984, George Orwell: 2,5/5 Punkten
-Die 5 Leben der Daisy West, Cat Patrick: 3/5 Punkten
-Mütter-Mafia & Friends, Kerstin Gier (HG): 3/5 Punkten
-So fern wie ein Stern, Amanda Frost: 4/5 Punkten
-The book thief, Markus Zusak: 5/5 Punkten [englisch] [reread]



Highlights:

9783426283608
(Bildquelle: Verlagsonlineseite Knaur)

(Bildquelle: www.lovelybooks.de)

Flop:
Alles geschieht heute
(Bildquelle: Verlagsonlineseite Freies Geistesleben)

Kommentare:

  1. 32 BÜCHER??? Bist du denn wahnsinnig^^
    Sehr erfolgreicher Monat für dich

    Viele liebe Grüße
    Nelly

    AntwortenLöschen
  2. WAAAAS du hast jeden Tag mehr als 1 Buch gelesen, wie geht das :o :D
    Glückwunsch, hast deinen SuB ja ordentlich abgebaut, da fühle ich mich mit meinen 9 (?) Büchern echt schlecht :D
    Ganz liebe Grüße, Vivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab diesen Monat gerade mal eins (!) geschafft.... Ich geh mich dann mal in den Boden schämen... Tschö^^

      Löschen
  3. Wow sehr erfolgreicher monat :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Binzi =)

    David und Juna fand ich auch ziemlich gut. Vor kurzem ist der Folgeband bei mir eingezogen, da freue ich mich schon drauf.
    Ich.darf.nicht.schlafen hat Dir auf jeden Fall besser gefallen als mir xD Bei mir gabs gerade mal einen Punkt - ich fand es einfach unteriridisch. Aber so sind halt Geschmäcker^^

    Du hast da wirklich viele gute Bücher bei. 32 STück ist schonmal ne Ansage x)

    Liebe Grüße,
    Tascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab Band 2 auch schon hier stehen :)

      Löschen
  5. Mannes sein, dass du dich vertippt hast? Sicher, dass es "Das kalte Herz des Meeres" ist und nicht "Das falsche Herz des Meeres"?
    Ich kann ja froh sein, wenn ich mal sechs Bücher im Monat schaffe und du liest 32...Respekt! ;)
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Wooohooow, ich werde so neidisch, wenn ich deine Statistik sehe :ooo Ich habe grad so ein einziges Buch im Juli geschafft :( Stecke wirklich mitten in einer Leseflaute :((

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Arme :(
      Ich hatte zum Glück schon ewig keine mehr ...

      Löschen
  7. 32 Bücher??? Man merkt das du endlich deine Prüfungen geschafft hast und nun alle Bücher nachholst :)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt :) Wobei ich während der Prüfungen trotzdem viel gelesen hab xD Der August wird aber wahrscheinlich noch besser

      Löschen
  8. Hi Binzi,

    eine Wahnsinns Statistik, Glückwunsch zu so vielen gelesenen Büchern xD

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  9. Und ich dachte ich hätte schon viele Bücher diesen Monat gelesen und dabei musste ich nicht mal mehr zur Schule ... :O
    WIe ist das denn bitte möglich? ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste ja auch nicht mehr zur Schule ;)

      Löschen
  10. Du bist echt der Wahnsinn!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünschte, ich könnte so schnell lesen wie du :D Dann hätte ich sicher kein ungelesenes Buch mehr im Regal stehen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bald ist das hoffentlich auch bei mir der Fall :D

      Löschen
  12. Was für eine fleißige Leserin, Hut ab! :D Jane Austen ist mir natürlich gleich aufgefallen, mag sie sehr! Und "Wasser für die Elefanten" ruht seit ewigen Zeiten auf meiner Wunschliste, aber da wird es wohl auch noch eine Weile ausharren müssen, Romane reizen mich zur Zeit nicht so richtig. Kommt aber auch wieder! ;) Thriller sind da bei mir die einzige feste Konstante! :D

    Liebe Grüße, WortGestalt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde sicher noch andere Bücher von Jane Austen lesen :)

      Löschen
  13. 32 Bücher xD! Wann isst und schläfst du denn ?! :D Genial.

    AntwortenLöschen