Montag, 18. August 2014

Meine Urlaubsbücher :)

Hey :)


Wie viele von euch schon wissen, bin ich seit heute für 10 Tage im Urlaub. Für diese Zeit habe ich jede Menge Posts/Rezensionen für euch vorbereitet. Heute will ich euch zeigen, welche Bücher ich mit eingepackt habe. Ich lese ja von Haus aus schon sehr viel, aber im Urlaub lese ich NOCH mehr, sodass ich immer jede Menge Schätze mitnehme. :) Zusätzlich ist auch mein Kindle mit dabei ;)
Letztes Jahr hatte ich 18 Bücher dabei und habe auch tatsächlich 16 davon geschafft zu lesen, ganz so viele sind es dieses Mal nun nicht geworden, da ich nicht so viel Platz im Koffer hatte, aber dadurch, dass ich jetzt auch den eBook-Reader habe, dürfte das trotzdem reichen. 12 Bücher, 4 davon auf Englisch ... da hab ich ja eh einiges zu tun :D




Kommentare:

  1. Das Schweigen des Glücks hat mir sehr gut gefallen. Bin auf deine Meinungen zu den Büchern gespannt.
    ich komm im Urlaub kaum zum lesen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Schweigen des Glücks fand ich auch super :)

      Löschen
  2. "Vergiss mein nicht" ist auch ganz schnön...
    Du brauchst ja schon nen extra Koffer für deine Bücher, Liebes :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo =)

    Oh man für die Anzahl an Büchern geht ganz schön viel Platz für Klamotten verloren, aber Bücher sind eindeutig wichtiger als Klamotten ;)
    Vergiss bei dem vielen Lesen nicht, dich auch mal zu entspannen und nichts zu tun.

    Liebe Grüße und viel Spaß
    Alina

    AntwortenLöschen
  4. "The 5th Wave" und "Cinder" will ich auch unbedingt noch lesen! Viel Spaß im Urlaub, mit Lesestoff bist du ja reichlich versorgt ;)

    Liebste Grüße,
    Lea :)

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt hat er glaub ich nicht gesendet o.O
    Also noch mal, also: Das Schweigen des Glücks fand ich echt schön :) Wenn du magst, kannst du auf meinem Blog auch die Rezi dazu lesen, aber lies erst einmal selbst das Buch, damit du deine eigenen Eindrücke sammeln kannst ;)
    LG,

    AntwortenLöschen
  6. Hi Binzi,

    da hast du dir tolle Bücher ausgesucht, viel Spaß damit ♥

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja viele Bücher! <3 Aber so wie ich dich kenne, schaffst du sie auch alle! :D
    Besonders gespannt bin ich auf deine Meinungen zu "Das Schweigen des Glücks" und "Mein Leben für dich", weil ich die selbst noch ungelesen zuhause habe... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beide waren gut, wobei zweiteres ein absolutes Highlight war *_*

      Löschen
  8. Da hast du ja viel vor. Ich bin gespannt, welche Bücher dir gefallen werden :)

    Liebe Grüße
    http://schneefloeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich hoffe du schaffst Hex Hall, ich bin nämlich gespannt was du von dem Buch und der Idee hälst.

    LG Piglet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fands großartig :) Sehr humorvoll

      Löschen
  10. Schöne Bücher! Einige meiner WuLi :)
    Ganz liebe Grüße, Vivi

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wow so tolle Bücher!
    Die einzigen, die ich davon schon gelesen habe sind "Hex Hall" und "Feuer und Glas". Ersteres gehört zu meinen Lieblingsreihen und letzteres mochte ich leider überhaupt nicht. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es dir gefallen wird!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir hat Feuer und Glas auch nicht gefallen ;/

      Löschen