Dienstag, 5. August 2014

[Neuzugänge] in KW # 31 / 2014

Hey :)


In der letzten Woche haben direkt am Montag zwei richtig tolle Neuzugänge zu mir gefunden.


"Jenseits der blauen Grenze" ist mir in der Buchhandlung in die Hände gefallen. Ich hab es direkt gelesen und fand es sehr gut. Die Rezension kommt morgen online, ihr solltet es aber schon mal auf eure Wunschliste setzen, wenn ihr gerne Bücher über die Zeit des geteilten Deutschlands lest! :)


"Vollendet" habe ich durch die Bücherüberraschungsgruppe auf Facebook bekommen und mich wahnsinnig darüber gefreut! Das wird sicher nicht mehr lange warten müssen, bis es von mir gelesen wird! :)





Bildquelle: www.lovelybooks.de


Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag! :)

Kommentare:

  1. Jenseits der blauen Grenze wäre etwas für mich, aber das gibt es noch nicht als Ebook!
    Ich warte :)
    Lg Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liest du denn nur ebooks? :0

      Löschen
    2. Ich lese alles, aber ich kaufe nur noch Ebooks. :)

      Löschen
  2. Ich glubdas ersteBuch wäre nichts für mich, aber Volet soll ja wirklich richtig gut sein
    LG Anna ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ganz viel Spaß beim Lesen!
    Wie Anna bin ich nicht so der Fan von dem ersten Buch (ohne es jetzt gelesen zu haben), da ich mich einfach nicht mit solchen ernsten Themen befassen kann. Irgendwie kann ich das nicht ab und dann kann ich mich auch nicht auf das Buch einlassen. Aber schön, wenn es dir gefallen hat!

    Ganz liebe Grüße, Vivi

    AntwortenLöschen
  4. So endlich geht bei mir blogspot wieder :)
    Da hast du echt sehr tolle Neuzugänge. Das erste Buch wäre glaub voll nach meinem Geschmack. Ich bin gespannt auf deine Rezension

    AntwortenLöschen
  5. Jenseits der blauen Grenze klingt so gut! Viel Spaß damit:)

    AntwortenLöschen
  6. "Vollendet" steht ja auch schon seit Ewigkeiten auf meiner Wunschliste. Vielleicht schaffe ich es ja im Herbst/Winter auch mal es etwas zu lesen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich schon total, das zu lesen :)

      Löschen
  7. Es gibt eine Bücherüberraschungsgruppe im FB? Wie cool ist das den?

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die heißt einfach nur "Bücherüberraschung" :)

      Löschen
  8. Juhu :)
    Ich habe dich für den Liebster Award nominiert und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :)
    Liebe Grüße Nina
    http://ninasbuecher.blogspot.de/2014/08/ich-wurde-von-der-lieben-lara-nominiert.html

    AntwortenLöschen