Dienstag, 12. August 2014

[Neuzugänge] in KW # 32 / 2014

Hallo ihr Lieben :)

Letzte Woche durften einige neue Bücher bei mir einziehen. Lauter tolle Schätze, über die ich mich wahnsinnig freue :)

Als erstes erreichte mich "Bis zum letzten Tropfen" aus dem Heyne fliegt Verlag, worüber ich mich total gefreut habe. Vielen Dank an den Verlag! :) Gelesen und rezensiert ist es bereits, die Rezi findet ihr auf meinem Blog. :) Hat mir wirklich gut gefallen.
Bildquelle: www.lovelybooks.de

Die liebe Jacquy vom Blog "Jacquys Thoughts" (*klick*) hat mir "Vergiss dein nicht" total überraschend zugeschickt und ich hab mich einfach nur hammermäßig drüber gefreut, da es ein absolutes Must Have für mich war :) Deswegen hab ich es auch gleich gelesen und ich fand es großartig! Danke nochmal ♥ Schaut doch alle mal auf ihrem Blog vorbei! :)

Außerdem erreichten mich zwei Bücher aus dem Piper, bzw. Pendo Verlag :) "Die Stimme des Vergessens" und "Vielleicht morgen". :) Vielen Dank für die Bereitstellung dieser Rezensionsexemplare! Auf beide Romane bin ich schon sehr gespannt. :)

Auch aus dem cbt-Verlag habe ich freundlicherweise zwei Bücher zugeschickt bekommen. Hierfür ebenfalls ein herzliches Dankeschön! :) Beide Bücher habe ich schon gelesen und beide haben mir gefallen. Die Rezensionen könnt ihr bald auf meinem Blog finden. "Das Lächeln der Leere" habe ich vorhin rezensiert und den Post für morgen früh geplant. :) "Lying Game - Wo ist nur mein Schatz geblieben?" ist der vierte Band der Reihe, der auch wieder sehr spannend war!

Kommentare:

  1. Oh wow...du hast "Die Stimme des vergessens" und "Vielelciht morgen" schon?! Bin schon sehr gespannt auf deine Rezi!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird wahrscheinlich noch ein paar Tage dauern ;)

      Löschen
  2. Hi Binzi.
    Tolle Neuzugänge :))
    Ach ja, ich habe grade auch die Zusage für "Bis zum letzten Tropfen" bekommen und ich freue mich so!
    Liebe Grüße,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
  3. "Bis zum letzten Tropfen" klingt so spannend :) Mal gucken, ob ich es mir auch kaufen werde :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde es dir auf jeden Fall empfehlen :)

      Löschen
  4. HuHu du Liebe :)

    Bis zum letzten Tropfen hätte ich auch super gerne *.* Ganz besonders bin ich aber vom Buch "Das Lächeln der Leere" angetan, ich liebe solche Bücher über das echte Leben, Probleme, Krankheit...freu mich schon sehr auf deine Rezi dazu ;)

    Liebste Grüße <33

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bücher, "Bis zum letzten Tropfen" würde ich auch gerne lesen. Die anderen kenne ich bisher nicht, "Die Stimme des Vergessens" hört sich allerdings sehr cool an!

    Ganz liebe Grüße, Vivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis zum letzten tropfen kann ich nur empfehlen :)

      Löschen
  6. Vergiss dein nicht ist super toll! Viel Spaß beim lesen!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habs doch schon gelesen ;)

      Löschen
    2. Weiß ich :-) War für die anderen Bücher gedacht :-)

      Löschen
  7. Tolle Neuzugänge hast du :) viel Spaß beim Lesen

    AntwortenLöschen
  8. "Vergiss dein nicht" sieht ja wirklich unglaublich toll aus. Das werde ich mir mal genauer ansehen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Neuzugänge!
    Die Cover sind ja mal genial *^* Mal schauen wie du es findest ;)

    Liebe Grüße

    Alisia

    AntwortenLöschen
  10. Ahhh, der vierte Band von Lying Game! Den muss ich mir unbedingt auch bald zulegen, die Reihe ist ja sooo genial*-*
    Schöne Neuzugänge!

    AntwortenLöschen