Mittwoch, 20. August 2014

[Neuzugänge] in KW # 33 / 2014

Guten Morgen meine Lieben :)




Letzte Woche habe ich mir drei neue Bücher gekauft, denen ich einfach nicht widerstehen konnte. ;) Kennt ihr ja wahrscheinlich alle, oder? ;D


Am Montag war ich mit der lieben Tabea in Regensburg unterwegs und habe "Die drei Leben der Tomomi Ishikawa" als Mängelexemplar für 12,50€ gefunden. :)


Einen Tag später war ich dann noch mal in der Stadt unterwegs und habe mir "Frostherz" und "Ewiglich - Die Hoffnung" gekauft. :)

Am Samstag erreichte mich ein kleines Päckchen vom blanvalet Verlag mit dem Buch "Halb drei bei den Elefanten". Vielen Dank dafür! :)





Kommentare:

  1. Ich muss zu geben ich habe noch keines der Bücher gelesen.
    halb drei bei den elefanten klingt sehr interessant. Wandert gleich mal auf meine Wunschliste

    AntwortenLöschen
  2. Frostherz steht auch noch auf meiner Wunschliste... Aber das ist glaub nicht Teil 1, oder doch?
    Gelesen habe ich auch noch keines, aber ich freu mich schon auf deine Rezis

    AntwortenLöschen
  3. Tolle bücher ;)
    ich hab leider noch keins davon gelesen aber die mythos academy will ich auch noch haben
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)

    Ich kenne "Ewiglich die Hoffnung" und "Frostherz". Die Ewiglich Reihe finde ich ganz gut, aber die Mythos Academy Reihe liebe ich :D Von daher viel Spaß mit deinen neuen Büchern ;)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,

    ja auch ich liebe die Mythos Academy Reihe!! Das sind echt tolle Bücher!
    Also unbedingt lesen!! =)

    Liebe grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  6. Hi Binzi,
    ich kenne leider auch keines der Bücher, nur vom "Titellesen", aber habe schon mit dem Buch Die drei Leben der... geliebäugelt ^^
    Bin schon auf deine Meinung gespannt, viel Spaß beim lesen auf jeden Fall!

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  7. Ewiglich mochte ich total gerne, da muss ich unbedingt noch den letzten Band lesen und Die drei Leben der Tomomi Ishikawa steht seit einer gefühlten Ewigkeit auf meiner Wunschliste :)

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich brauch auch noch den dritten Band :)

      Löschen
  8. Das sind ja tolle Neuzugänge! Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen, meine Liebe :)

    AntwortenLöschen