Freitag, 29. August 2014

[Neuzugänge] in KW # 34 / 2014

Hallo ihr Lieben :)

Ich bin gestern Abend aus dem Urlaub zurückgekommen. Es waren 10 wirklich tolle Tage, in denen ich viel gelesen habe und ganz viel Sport gemacht hab. Außerdem war es schön, mal komplett ohne Internet zu leben, ich fühle mich jetzt richtig entspannt. ;)

Deshalb gab es in Woche 34 auch keine Neuzugänge bei mir. :)

Im nächsten Post zu meinen neuen Schätzen gibt's dann aber wieder einige Bücher zu bestaunen :)

Ich hoffe, es geht euch allen gut! Habt ein tolles Wochenende!

Kommentare:

  1. Freut mich, dass du wieder daheim bist. Klingt nach einem mega guten Urlaub
    bin auf deine Rezensionen gespannt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bemühe mich, dass die bald online kommen, aber ich hab gerade so viel zu tun

      Löschen
  2. Super, dass du so erholt und munter und voller Sonnenschein zurück aus dem Urlaub gekommen bist :)

    Liebste Grüße,
    Leslie <3

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, dass du so viel Spaß im Urlaub hattest!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich so sehr, dass du wieder zurück bist! <3
    Und dein SuB freut sich im Gegenzug über eine neuzugängefreie Woche... ;)

    AntwortenLöschen