Montag, 29. September 2014

3. Bloggeburtstag *-* + Gewinnspiel! :)

Guten Morgen meine Lieben! :) ♥


Es ist soweit: Mein kleines Baby wird schon 3 Jahre alt (somit kommt es ja quasi schon in den Kindergarten ... wie schnell die Zeit vergeht ... :D) <3 Und mit Baby meine ich natürlich meinen Blog :) Am 29. September 2011 habe ich "Binzis Bücher" erstellt und seitdem poste ich nahezu täglich. Ich kann mir mein Leben ohne das Bloggen, ohne das Rezensieren und ohne euch alle einfach nicht mehr vorstellen. Dieser Blog ist ein fester Bestandteil meines Alltags geworden und zusammen mit dem Lesen mein allergrößtes Hobby! :)


Ich möchte diesen Post nutzen, um euch mal wieder Danke zu sagen!
Danke für die lieben Kommentare, die ihr mir täglich schreibt!
Danke für eure Unterstützung!
Danke für eure tollen Buchtipps!
Danke, dass ich meine Leidenschaft mit euch teilen darf!
Danke, dass ihr mir immer treu bleibt, auch, wenn mal einige Zeit nichts Neues von mir online kommt!
Und Danke, dass ihr für mich da seid!
♥♥♥

Zu diesem Anlass möchte ich gerne ein Buch an euch verlosen:

"Bleeding Violet - Niemals war Wahnsinn so verführerisch" von Dia Reeves

(Bildquelle: www.lovelybooks.de)


Worum geht's?
Nach dem Tod ihres Vaters trampt die 16-jährige Hanna in die texanische Kleinstadt Portero. Sie will zu ihrer Mutter, die sie gar nicht kennt. Doch ein herzlicher Empfang ist es nicht, der sie dort erwartet, und auch das Städtchen ist keineswegs so idyllisch und harmlos wie es zunächst scheint - hier hört nicht nur Hanna Stimmen! Und dann stellen der attraktive Wyatt und unheimliche Ereignisse sogar ihre abgedrehte Welt auf den Kopf.














Kommen wir zu den Teilnahmebedingungen:


1. Seid Leser auf meinem Blog über GFC.
2. Ihr solltet in Deutschland wohnen, da die Portokosten sonst leider zu hoch sind.
3. Werbung ist keine Pflicht, um teilzunehmen, wer aber Werbung macht, dem wäre ich wirklich dankbar und der bekommt dann 1 Extra-Los. :)
4. Hinterlasst mir unter diesem Post einen Kommentar mit einem identifizierbaren Namen, unter dem ihr euch wiedererkennt (muss nicht Vor- und Nachname sein, aber z.B. Lisa M. statt Lisa, wäre praktisch), mit eurer E-Mail-Adresse, unter der ich euch beim Fall eines Gewinns benachrichtigen kann und schreibt mir, warum ihr das Buch gerne lesen möchtet und warum ihr meinen Blog gerne lest.
5. Das Gewinnspiel geht von heute, 29.092014 bis zum 1310.2014, also zwei Wochen. :)
6. Ich übernehme keine Haftung, falls ein Buch auf dem Postweg verloren geht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.




Ich würde mich freuen, wenn ihr mitmacht <3


Danke für die schöne Zeit mit euch!!


Kommentare:

  1. Meine Liebe herzlichen Glückwunsch :) ich liebe deinen Blog ich schaue täglich vorbei. Deine Rezension sind super. Auf deinem Blog entdecke ich so viele neue Bücher.
    Durch dich und deinen Blog bin ich damals auf die Idee gekommen einen Blog zu erstellen.
    Tolles gewinnspiel :) ich werde nicht teilnehmen, weil mir das Buch nicht zu sagt.

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch Binzi :)
    Ich hoffe, dass du auch weiterhin so viel Spaß hast und wir deinen Blog verfolgen können. Das Buch passt nicht so in mein Interessengebiet, deswegen lasse ich anderen den Vortritt und nehme nicht teil. Trotzdem danke für das schöne Gewinnspiel!

    Ganz liebe Grüße, Vivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Natürlich werde ich weiterhin Spaß haben :)

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch liebe Binzi ♥
    Die Kindergartenjahre sind die besten Jahre im Leben - finde ich zumindest ich ^^ Obwohl da kann man ja noch nicht lesen :/ Stimmt vielleicht doch nicht so ganz, aber egal es geht ja eigentlich viel eher darum das dein wunderschöner Blog tatsächlich schon 3 Jahre lang Buchtipps verteilt (: Unglaublich!
    Mach auf jeden Fall so weiter, du weißt ja ich liebe deine Rezis & bin immer total happy wenn ich sehe das ein Buch was mir gefallen hat auch dich begeistert hat. Keine Ahnung um wie viele Bücher du meine Wunschliste schon erweitert hast, auf jeden Fall eine ganze Menge ;)
    Außerdem hast du ja gerade auch ein mega SUB-Abbau-Projekt hinter dir, da darfst du dir wirklich stolz auf die Schultern klopfen. Kannst du eigentlich jeden Tag machen weil du sooo viele tolle Bücherblogs geschaffen hast, in der Gruppe schreiben ja einige dass sie wegen dir zu Bloggen begonnen haben. Ich übrigens auch ♥ Als ich das erste Mal deinen Blog gesehen habe dachte ich mir: Wow, der sieht toll aus. Ich hab mir ein paar Rezis durchgelesen und mir vorgenommen öfter vorbei zu schauen. Irgendwann habe ich dann auch rausgefunden das man ganz einfach selbst einen Blog machen kann & tadaaaa - jetzt hab ich einen. Nur wegen dir :)
    Übrigens weiß ich noch wie ich mir das erste Mal dachte: 'Was ist den bitte ein S-U-B'? Zuerst dachte ich irgendwie das hat was mit Subway zu tun ^^ Echt mega peinlich :'D

    Upps, das ist jetzt wirklich schon ein kleines bisschen ZU lange geworden. Ich hoffe trotzdem du hast dich über das Kommentar gefreut & eigenltich wollte ich nur ALLES GUTE sagen. (: ♥

    Mach weiter so, den bei dir merkt man richtig: Was man gern macht, macht man gut :) Du steckst so viele Leute mit deinem Lesefieber an und lesende Leute sind sowieso immer die Allernettesten ;)

    Bei deinem Gewinnspiel nehme ich nicht teil. Bin ja aus Österreich ^^
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, Jasi, das ist so lieb von dir <3 Na klar hab ich mich total über deinen Kommentar gefreut! Ich freu mich immer, wenn ich was Neues von dir lesen kann (sei es auf deinem eigenen Blog oder bei mir als Kommentar oder eben bei WhatsApp). :) Ich freu mich, dass ich quasi "Schuld daran" bin, dass du zu Bloggen angefangen hast, meine Liebe <3

      Löschen
  4. Da wünsche ich dir und deinem Blog, dass es euch beide noch sehr lange geben wird! Deine Rezension sind einfach toll und ich schaue jeden Tag, ob du neue Post hochgeladen hast.

    Ganz liebe Grüße,
    Michelle ♥
    von http://michelles-secret-storys.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow, drei Jahre! Herzlichen Glückwunsch!!! :D
    Da kannst du echt stolz drauf sein, dass du so lange durchgehalten hast und ich wünsche dir ganz tolle weitere Bloggerjahre :)

    Bei dem Gewinnspiel mache ich nicht mit, aber ich habs gerne auf twitter und auf meinem Blog geteilt: http://blog4aleshanee.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

    Dann drücke ich mal allen anderen die Daumen und noch eine schöne Zeit!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich liebe das Bloggen einfach unglaublich doll :)

      Löschen
  6. Alles, alles, alles Gute zu deinem Bloggeburtstag, Binzi!
    3 Jahre sind ja echt eine unglaublich lange Zeit, aber in 3 Jahren über 700 Leser zu bekommen, da ist es dann doch eine wahnsinnig kurze Zeit. O.o
    Aber mit deinem tollen und lieb gestalteten Blog sind diese vielen Leser und Kommentare einfach nur sooo verdient und ich wünsche dir noch gaanz viele mehr.
    Dein Blog war der allererste, den ich kennengelernt und natürlich auch gelesen habe, er war sozusagen der Anstoß für das Erstellen meines eigenen 'Babys'.
    Und es freut mich auch echt riesig, dass du auch eines der superduper Unicorns unserer Bloggergruppe bist! *--*
    Zum Schluss wünsche ich dir noch ganz viele weitere Bloggeburtstage und genauso viel Zeit und Lust zum Bloggen wie bisher auch! ♥

    Liebst ♥ Kathi

    AntwortenLöschen
  7. <3lichen Glückwunsch zum 3 Jährigen :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag!
    Ich habe deinen Blog erst kürzlich entdeckt, finde es aber toll, dass er so authentisch und echt rüberkommt! Findet man nicht mehr so oft in der Blog-Welt :)
    Das Buch würde ich gerne gewinnen, weil der Titel total interessant klingt und ich das Cover sooo schön finde :> jaa ich gebs zu ich bin ein Cover-Käufer :D

    Meine email: a.mergner1@googlemail.com
    LG, Andii M.

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen!
    Dies ist keine Bewerbung, nur ein Kommentar.

    Zu deinem 3. Blogggeburtstag, beziehungsweise dem dritten Geburtstag deines Blogs, wünsche ich dir bzw. deinem Blog alles Gute! Ich schaue wirklich gern immer mal wieder vorbei und hoffe, das noch einige Jahre tun zu können. :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen Binzi :)!
    Ich wünsche dir alles Gute und weiterhin so viel Erfolg mit deinem Blog wie in den letzten drei Jahren!!!
    Ich glaube einigen geht es so, dass dein Blog der erste Buchblog war den sie entdeckt haben, und mir geht es auch so. Ich war damals so begeistert von deinem Blog und deinen Rezi's. Mir macht es immer Spaß deinen Blog zu durchstöbern und durchzulesen.
    Beim Lesen finde ich es toll mich in der Welt des Buches zu verlieren, so würde es mir auch bei Bleeding Violet gehen, denn jedes Buch erwartet darauf entdeckt zu werden :D


    LG Piglet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das macht mich total glücklich, das von dir zu lesen :)

      Löschen
  11. Zum Bloggeburtstag wünsche ich dir alles Gute und natürlich weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog :)

    Am Gewinnspiel nehme ich nicht teil. Trotzdem danke dafür.

    AntwortenLöschen
  12. Alles Gute! ♥

    Liebe Grüße
    Leni

    leni-liest-backt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! <3 AUf das viele weitere Jahre folgen werden <3 ;)

    Erst 3 Jahre? Dann existiert dein Blog ja kaum länger als meiner :o :D Ich lese deinen Blog ja auch schon ewig und ich mag ihn wirklich total gerne *_* Mach weiter so! <3

    Liebe Grüße
    Chrisi

    PS: Achso, beim Gewinnspiel mach ich nicht mit, das Buch klingt nicht so nach meinem Geschmack ;)

    AntwortenLöschen