Freitag, 12. September 2014

Gewinnspiel-Auslosung

Hallo ihr Lieben! :)Arkadien-Reihe, Band 1: Arkadien erwacht

Die letzten zwei Wochen hattet ihr hier auf meinem Blog die Möglichkeit, das Buch "Arkadien erwacht" von Kai Meyer zu gewinnen. Gestern war dann die letzte Chance und gerade eben habe ich ausgelost :)

Danke an alle Teilnehmer, ich habe mich über jeden einzelnen gefreut und würde euch am liebsten alle beschenken, was mir aber leider nicht möglich ist. ;)

Gewonnen hat ...

Janas Traumwelten

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen! :)

Ich schreibe dir gleich eine Mail. Bitte melde dich innerhalb von einer Woche, ansonsten wird neu ausgelost!

An alle anderen: Seid nicht traurig, schon bald gibt es ein neues Gewinnspiel von mir :)

♥♥♥

Bildquelle: Verlagsonlineseite Carlsen

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Meinem Buchgeschmack entspricht es nicht so sehr, deswegen hab ich es lieber verlost :)

      Löschen
  2. Oh, vielen, vielen Dank!! :)
    Das freut mich total, die Mail mit der Adresse geht sofort raus :)
    Liebe Grüße,
    Jana ♥

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch :)

    Dann muss ich mir diese Trilogie wohl doch selber kaufen ;)

    AntwortenLöschen