Samstag, 13. September 2014

Ich lese gerade ... das letzte Abenteuer mit Harry, Ron und Hermine ♥

Hallo meine Lieben! :)

Vielleicht wissen einige von euch, dass ich zu den wenigen Buchbloggern gehöre, die noch nicht alle Harry Potter Bände gelesen haben. In den letzten Monaten habe ich das aber nachgeholt und ich liebe die Reihe um Harry und seine Freunde <3 Nachdem ich heute Vormittag "Lillesang" beendet hatte (Rezension folgt noch), habe ich mich nun dazu entschieden, mich an den letzten Band der Reihe zu wagen und "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" zu lesen. :)

Ich freue mich schon wahnsinnig darauf, wieder in diese Welt abzutauchen und alles um mich herum zu  vergessen. :)

Gibt es unter euch noch jemanden, der diese Fantasy-Jugendbuch-Reihe noch nicht verschlungen hat?

Ich wünsche euch allen einen wundervollen Samstagnachmittag!

Kommentare:

  1. Bester Teil von allen<3 aóbwohl natürlich alle 7 Teile grandios sind! Viel Spaß mit dem Buch!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß :) ich habe die Bücher verschlungen.
    werde sie bald nochmal lesen

    AntwortenLöschen
  3. Hier, ich. Ich bin gerade bei Band 2, aber 5-7 habe ich vor Ewigkeiten schon gelesen. Weil ich die Filme schon gefühlte 1000 Mal gesehen habe, finde ich die Bücher aber leider nicht mehr ganz so spannend :/ Wahrscheinlich hätte ich die Bücher einfach schon früher lesen sollen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab die Filme noch nicht gesehen :D Also nur den ersten bisher. xD Hab aber schon alle hier und wenn ich Band 7 fertig gelesen hab, werde ich auch bald alle Filme anschauen :)

      Löschen
  4. Ich kannte schon alle Teile, die letzten 3 allerdings nur auf Englisch. Einen ReRead Sommer gab es bei mir aber trotzdem ;-) Habe mir nochmal neue, hübsche Ausgaben der Reihe gekauft und alle Bücher erneut verschlungen und das hat tierisch Spaß gemacht.

    Liebe Grüße,
    Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab alle Bände letzten Februar gekauft auf Rebuy für ungefähr 30 Euro gebunden :)

      Löschen
  5. Hach schön <3
    Ich habe die Bücher bereits damals gelesen, als sie rauskamen, wir bekamen sie meist zu Weihnachten geschenkt und dann hat sich die ganze Family drum gekloppt, wer sie wann lesen darf. Somit ist Harry Potter für mich für immer und ewig mit Weihnachtsfeiertagen verbunden ;)
    Dieses Jahr habe ich nun meinen ersten Reread dieser Reihe gestartet und ich bin so glücklich damit <3 Habe mir auch eine DVD Box gekauft, damit ich die Filme gleich nach dem Lesen der Bücher schauen kann.

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe die Reihe auch erst im letzten Jahr komplett gelesen und war super begeistert.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen :)

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spaß auch noch von mir, sofern du nicht mittlerweile sogar schon fertig bist! ;) Ich werde die Reihe auch noch irgendwann nachholen, weil sie ja einfach zu diesen Must-Reads gehört... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Hab es erst noch mal unterbrochen, weil ich mir viel Zeit dafür nehmen will :)

      Löschen