Donnerstag, 4. September 2014

Kleiner, spontaner Lesemarathon: Donnerstag & Freitag :)

Guten Morgen :)

Ich habe mir gestern Abend spontan überlegt, heute und morgen einen kleinen Lesemarathon für mich zu machen, denn ich möchte ja meinen SuB abbauen und vor allem endlich die tollen Geschichten erfahren, die hier noch ungelesen rumstehen!

Ich mach aus dem Lesemarathon keine große Sache, werde es wahrscheinlich nicht mal schaffen, Updates zu posten, sondern werde nur danach, also dann am Wochenende, einen Post darüber schreiben, was ich alles gelesen habe. Eventuell gibt's auch zwei Posts (also zu jedem Tag einen einzelnen), aber ich will noch nicht zu viel versprechen, da ich die freie Zeit wirklich zum Lesen nutzen möchte und zusätzlich auch noch eine Weile damit beschäftigt sein werde, meinen neuen Schreibtisch aufzubauen (ich hoffe, das lässt sich schnell erledigen ^^).

Was genau ich alles lesen werde, weiß ich noch nicht, ich hab aber zwei Bücher im Auge, die auf jeden Fall dran kommen werden, vermute ich. Wer mich aber kennt, weiß, dass es ziemlich sicher noch mehr Bücher sein werden, die ich lese. Die beiden, die aber schon mal sehr weit oben in meiner Planung stehen, sind

Im Herzen die Gier

und

Legend [englisch]

Auf beide Bücher bin ich sehr gespannt. Mit dem einen Buch schließe ich eine Trilogie ab, mit dem anderen beginne ich eine neue :D Passt ja perfekt xD

Habt ihr schon eines der beiden Bücher gelesen?

♥♥♥


Bildquelle: www.lovelybooks.de

Kommentare:

  1. Viel spaß bei dem lesemarathon <3

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß meine Liebe :) ich habe noch keines der Bücher gelesen

    AntwortenLöschen
  3. "Legend" hab ich vor mittlerweile schon genau 2 Jahren auf deutsch gelesen und fand es super! :) Viel Spaß beim Lesen - ich bin so gespannt auf deine Meinung! <3

    AntwortenLöschen
  4. "Legend" ist richtig toll!
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen :)

    AntwortenLöschen