Samstag, 6. September 2014

Lesemarathon: Fazit Tag 2 (Freitag)

Hallo :)


Gestern war ja der zweite (und letzte) Tag meines kleinen, spontanen Lesemarathons. Zum Fazit vom Donnerstag kommt ihr hier: *klick*


Der Freitag lief noch besser als der erste Tag, da ich außer dem Lesen nichts besonderes vorhatte und so ganz viel Zeit hatte. Den Nachmittag über habe ich sogar gemeinsam mit meiner Schwester gelesen, da sie auch ein richtiger Bücherwurm ist und ich persönlich finde es total schön, wenn man zusammen auf der Couch (oder irgendwo anders) sitzt und jeder liest. :)


Als erstes habe ich mich am Vormittag an "Legend" von Marie Lu gemacht. Ich habe es auf Englisch gelesen und war trotzdem ziemlich schnell damit fertig, weil es so spannend war und ich einfach wissen musste, wie es weitergeht. Eventuell werde ich auch noch eine Rezension dazu schreiben. 315 Seiten hatte diese Dystopie. :)

Weiter ging es dann mit einem Rezensionsexemplar, und zwar "Die Stimme des Vergessens" von Sabine Kornbichler. Das fand ich ganz okay, ich würde sagen, man kann es lesen, man muss aber nicht. ;) Die Rezension habe ich auch gleich gestern noch abgetippt, die kommt in den nächsten Tagen online! 414 Seiten hatte das gute Stück. :)
Am Abend habe ich dann noch die ersten 113 Seiten von "Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil" von Juli Rautenberg gelesen und mich herrlich amüsiert. Auch hierzu wird es sicherlich noch eine Rezension geben! :)

Insgesamt habe ich am Freitag also 842 Seiten gelesen.

Und rechnet man die beiden Tage meines Lesemarathons zusammen, habe ich alles in allem 1486 Seiten gelesen, 4 Bücher beendet und eins angefangen :)


Kommentare:

  1. Wooow Binzi du bist echt verrückt :D Ich lese super gerne, aber nach 400 Seiten bin ich genervt und hab gar keine Lust mehr aufs Lesen ;)
    Wenn das so weiter geht, dann ist dein SuB schon nach der Hälfte des Monats weg!
    Ganz liebe Grüße, Vivi

    AntwortenLöschen
  2. Wow meine Liebe du kannst richtig stolz auf dich sein :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Lesetage besonders mit meienr Schwester auch immer richtig gemütlich!
    Weil man einfach zusammen da sitzt und total versunken ist **g**
    Toll, wie schnell du voran kommt :))) !

    Ganz liebe und umwerfende Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen
  4. Das hattest du mir ja alles schon erzählt! ;) Aber ich muss trotzdem sagen, dass du viel geschafft hast und ich dich um deine Schwester beneide, die mit dir zusammen liest - das muss echt schön sein! :) <3

    AntwortenLöschen