Dienstag, 30. September 2014

[Leseplanung] Oktober 2014

Hallo :)


Mittlerweile ist mein SuB wirklich nicht mehr groß und ich hoffe, dass ich im Oktober nun alle meine ungelesenen Bücher weglesen kann. Da ich mir aber keinen Stress machen möchte, nehme ich mir erst einmal nur 10 Bücher meines SuBs vor und wenn ich die gelesen habe, kann ich mich ja immer noch an die restlichen machen. :)


Zur SuB Liste kommt ihr hier: *klick*


Vorerst habe ich mir nun diese Schätze rausgesucht:


1. Wie Tyler Wilkie mein Leben auf den Kopf stellt und was ich dagegen tun werde
[noch übrig vom Project 10 books; ich liebe das Cover und den Titel und denke, dass es ein Buch sein wird, das ich (wenn die Zeit da ist) in einem Rutsch lesen werde]


2. Frozen Time
[ebenfalls noch eines der Bücher für Project 10 books; schon so oft wurde es mir empfohlen und ich denke, jetzt sollte ich es endlich zur Hand nehmen]


3. Vollendet
[spricht mich momentan leider nicht so sehr an, aber ich vermute, dass es mir sehr gut gefallen wird und ich tolle Lesestunden haben werde]


4. Der Glücksfinder
[meine momentan älteste SuB-Leiche, wenn ich mich richtig erinnern kann; klingt auf jeden Fall sehr interessant und ich liebe die Aufmachung]


5. Entwined
[das wartet nun auch schon 2 Jahre auf meinem SuB; ich hoffe, das Englisch ist einfach zu lesen]


6. Daughter of Smoke and Bone
[noch mal ein englisches Buch; bin sehr gespannt, da ja so ziemlich jeder begeistert ist von dieser Trilogie]


7. Marmorkuss
[ich liebe Jennifer Benkaus Bücher und bin schon total gespannt, wie mir ihr neuestes Werk gefallen wird]


8. Nur ein Hauch von dir
[das stand ewig auf meiner Wunschliste bis es endlich bei mir einziehen durfte und jetzt möchte ich endlich die Geschichte erfahren, die in diesem Buch steckt]


9. Die drei Leben der Tomomi Ishikawa
[ich hab nur Positives darüber gehört und möchte mich gerne selbst davon überzeugen, dass es lesenswert ist]


10. Landkarte der Liebe
[ich denke, das wird ein richtiges "Wohlfühlbuch" für Tage, an denen vielleicht einiges schief läuft]


Wie ihr seht, ist es mal wieder eine ganz bunte Mischung aus verschiedenen Genres und deutschen/englischen Büchern geworden. :)


Habt ihr schon etwas davon gelesen? Was könnt ihr mir empfehlen?




Kommentare:

  1. Ich bin mal gespannt, was du zu Entwined sagen wirst. Jetzt wirst du das ja wirklich mal lesen und wir sagen nicht wieder abwechselnd, dass wir das bald mal machen sollten. :D "daughter of smoke and bone" habe ich mir auch auf englisch geholt, damit ich das Buch noch mal lesen kann, bevor ich mit der Reihe weitermache. :)
    Viel Spaß und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch gespannt auf Entwined :D Hoffentlich ist es jetzt zumindest gut :D
      Danke!

      Löschen
  2. Dieses Mal hast wirklich ne bunte Mischung. Dann wird es dir aber wenigstens nicht langweilig :)
    Bin sehr gespannt, wie dir die Bücher gefallen. Ich persönlich freue mich schon sehr auf deine Rezi zu "Vollendet"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich achte da immer drauf, dass die Mischung schön bunt ist :)

      Löschen
  3. Da hat du eine sehr tolle Mischung :) Die Landkarte der Liebe hat mir sehr gut gefallen.
    Bin gespannt auf deine Meinung

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne kaum eines der Bücher. Habe nur viel von der Daughter of Smoke and Bone Reihe gehört und wünsche dir dabei ganz viel Spaß :) Ich denke du wirst es schaffen, auf jeden Fall diese 10 Bücher zu lesen! Vielleicht ja auch noch mehr, wenn dich die Schule nicht so einnimmt :)
    Ganz liebe Grüße, Vivi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu ;-)
    Ich habe tatsächlich noch keines der Bücher gelesen, die du da aufgelistet hast. Auf dem SuB bzw. der Wunschliste liegen bzw. stehen aber einige.

    Ich wünsche dir einen tollen Lesemonat Oktober.
    LG,
    Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, dasselbe wünsche ich dir auch!

      Löschen
  6. Hey du :)
    Ich liebe ja so Leseplanungsposts irgendwie total. So einen Lesemonat müsste ich eigentlich auch mal machen. Ich bin schon echt gespannt, wie dir die Bücher gefallen.
    Ich habe mir für den Oktober vorgenommen, ein paar Reihen zu beenden. Dafür werde ich aber "leider" neue Bücher kaufen müssen.
    Wie unglaublich schade.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg dabei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was man nicht immer alles auf sich nehmen muss :D Danke!

      Löschen
  7. Oh wow du hast nur noch 24 auf dem SuB??WAHNSINN!!!!
    Ich kenne bisher keines deiner geplanten Bücher, aber Frozen Time steht noch auf meiner WuLi :D

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, es sind jetzt bald mal 0 :D

      Löschen