Sonntag, 7. September 2014

[Leseplanung September 2014] - Update #1

Guten Morgen meine Lieben! :)


Diesen Monat passt das ja ziemlich gut, wenn ich euch immer am Sonntag das Update zu meiner Leseplanung für diesen Monat poste, weil der September ja mit einem Montag begonnen hat. :)


1 Woche ist also rum und ich habe schon so einiges gelesen. Allerdings hatte ich schon sehr viele Neuzugänge, weshalb der SuB bisher nur um zwei Bücher geschrumpft ist. Aber ich bin guter Dinge, dass das noch besser wird, bzw. dass ich noch mehr lesen werde :D Ich hoffe, das klappt.




Hier die anfängliche Liste meiner ungelesenen Bücher:


1. Die Ankunft, Ally Condie
2. Wie Tyler Wilkie mein Leben auf den Kopf stellt und was ich dagegen tun werde, Shelle Sumners
3. Frozen Time, Katrin Lankers
4. Vollendet, Neal Shusterman
5. Tear Drop, Lauren Kate
6. Zirkel, Sara B. Elfgren & Mats Strandberg
7. Die Stimme des Vergessens, Sabine Kornbichler
8. Wer die Lilie träumt, Maggie Stiefvater
9. Nashville oder das Wolfsspiel, Antonia Michaelis
10. Der Glücksfinder, Edward van de Vendel & Anoush Elman
11. Nur ein Hauch von dir, S. C. Ransom
12. Vision - Das Zeichen der Liebenden, Javier Pelegrin & Ana Alonso
13. Daughter of Smoke and Bone, Laini Taylor [englisch]
14. Blick in die Angst, Chevy Stevens
15. Syrenka - Fluch der Tiefe, Elizabeth Fama
16. Fame Junkies, Morton Rhue
17. Im Herzen die Gier, Elizabeth Miles
18. Legend, Marie Lu [englisch]
19. Aristotle and Dante discover the secrets of the universe, Benjamin Alire Saenz [englisch]
20. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, J.K. Rowling
21. Schatten des Dschungels, Brandis & Ziemek
22. Dance of Shadows, Yelena Black
23. Getrieben, Veronica Rossi
24. Landkarte der Liebe, Lucy Clarke
25. Bleeding Violet - Niemals war Wahnsinn so verführerisch, Dia Reeves
26. Die drei Leben der Tomomi Ishikawa, Benjamin Constable
27. Halb drei bei den Elefanten, Kyra Groh
28. Entwined, Heather Dixon [englisch]
29. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil, Juli Rautenberg
30. The Immortals - Hüter des Unheils, Melissa de la Cruz
31. The Immortals - Schwester des Dämons, Melissa de la Cruz
32. The Immortals - Engel der Dämmerung, Melissa de la Cruz
33. The Immortals - Jäger der Schatten, Melissa de la Cruz

Zusätzlich habe ich auch noch einige andere Bücher gelesen, die eben im Laufe der Woche neu hinzugekommen sind und die ich quasi sofort in Angriff genommen habe :) Meine komplette Leseliste könnte ihr hier nachlesen: *klick*


SuB am 1.9.14: 34 Bücher
SuB am 7.9.14: 32 Bücher



Vergesst nicht, bei meinem Gewinnspiel mitzumachen: *klick*

Kommentare:

  1. ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim SuB-Abbau! "Der Sommer der Blaubeeren" ist wirklich sehr zu empfehlen - nicht nur wegen des Rezeptes ;)

    AntwortenLöschen
  2. Aber das sieht doch schon super aus :)
    Du schaffst es schon noch deinen SuB auf 0 zu bringen. ich glaube an dich ! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Neuzugängetechnisch siehts leider nicht so gut aus :D

      Löschen
  3. Das ist ja immerhin schon ein Schritt in die richtige Richtung! :) Allerdings hast du in letzter Zeit einige Bücher gekauft, sodass ich die Befürchtung habe, dass du morgen, wenn ich zu dir komme, nicht mehr so viel kaufen wirst... :'( Vielleicht muss ich dann aber meine Überredungskünste ins Spiel bringen... <3
    Hach, ich freu mich unglaublich auf morgen!!! <3 Noch rund 21 Stunden!!!! ;)

    AntwortenLöschen