Sonntag, 14. September 2014

[Leseplanung September 2014] - Update #2

Guten Morgen :)


wie die meisten von euch wissen, war es eigentlich mein Ziel, meinen kompletten SuB im September wegzulesen und somit am 30.09.2014 kein ungelesenes Buch mehr zu Hause stehen zu haben. Vor einigen Tagen habe ich mich jedoch dazu entschieden, dieses Ziel auf den 31.11.2014 zu verschieben, da ich schon wahnsinnig viele neue Bücher diesen Monat hatte und ich gemerkt habe, dass mir dieser Druck, so viel lesen zu MÜSSEN, nicht gut tut und am Ende womöglich die Bücher darunter leiden. Zu diesem Thema habe ich auch einen eigenen Post geschrieben, zu diesem kommt ihr hier: *klick*


Trotzdem möchte ich der Vollständigkeit halber jeden Sonntag ein Update zu meiner anfänglichen Leseplanung für diesen Monat geben. Mein Ziel bleibt ja weiterhin, möglichst viel von meinem SuB zu lesen. ;)


Übrigens habe ich mir ein neues, kleines Ziel gesetzt für das Ende des Monats: 20 ungelesene Bücher zu haben. :)


1. Die Ankunft, Ally Condie
2. Wie Tyler Wilkie mein Leben auf den Kopf stellt und was ich dagegen tun werde, Shelle Sumners
3. Frozen Time, Katrin Lankers
4. Vollendet, Neal Shusterman
5. Tear Drop, Lauren Kate
6. Zirkel, Sara B. Elfgren & Mats Strandberg [AUSSORTIERT]
7. Die Stimme des Vergessens, Sabine Kornbichler
8. Wer die Lilie träumt, Maggie Stiefvater
9. Nashville oder das Wolfsspiel, Antonia Michaelis
10. Der Glücksfinder, Edward van de Vendel & Anoush Elman
11. Nur ein Hauch von dir, S. C. Ransom
12. Vision - Das Zeichen der Liebenden, Javier Pelegrin & Ana Alonso
13. Daughter of Smoke and Bone, Laini Taylor [englisch]
14. Blick in die Angst, Chevy Stevens
15. Syrenka - Fluch der Tiefe, Elizabeth Fama [AUSSORTIERT]
16. Fame Junkies, Morton Rhue
17. Im Herzen die Gier, Elizabeth Miles
18. Legend, Marie Lu [englisch]
19. Aristotle and Dante discover the secrets of the universe, Benjamin Alire Saenz [englisch]
20. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, J.K. Rowling
21. Schatten des Dschungels, Brandis & Ziemek
22. Dance of Shadows, Yelena Black [AUSSORTIERT]
23. Getrieben, Veronica Rossi
24. Landkarte der Liebe, Lucy Clarke
25. Bleeding Violet - Niemals war Wahnsinn so verführerisch, Dia Reeves [AUSSORTIERT]
26. Die drei Leben der Tomomi Ishikawa, Benjamin Constable
27. Halb drei bei den Elefanten, Kyra Groh
28. Entwined, Heather Dixon [englisch]
29. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil, Juli Rautenberg
30. The Immortals - Hüter des Unheils, Melissa de la Cruz
31. The Immortals - Schwester des Dämons, Melissa de la Cruz
32. The Immortals - Engel der Dämmerung, Melissa de la Cruz
33. The Immortals - Jäger der Schatten, Melissa de la Cruz

Mein aktueller SuB beträgt nun 25 Bücher. Hier kommt ihr zur Liste: *klick*
Außerdem könnt ihr euch in meiner Leseliste angucken, was ich alles diesen Monat gelesen habe und wie mir die Bücher gefallen haben: *klick*


Kommentare:

  1. Du schaffst dein Ziel diesen Monat mit 20 Büchern sicher :) viel Spaß beim Lesen und setz dich nicht unter Druck

    AntwortenLöschen
  2. Wenn das einer schafft, dann du liebe Binzi.
    Ich drück wie immer alles, was ich habe :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach Binzi, wenn das jemand schafft dann ganz sicher du (: ♥
    Du hast schon sooo viel im Bereich 'SuB-Abbau' geschafft, da wirst du den letzten Sprung auch noch hinbekommen. Du musst mich auf jeden Fall auf dem laufenden halten & sofort schreiben wenn du 'Fame Junkies' gelesen hast. Ich hab das Buch vor Jahren in der Bücherei gelesen und war total begeistert. Leider weiß ich nicht mehr zu 100% worum es geht, aber ich bin trotzdem gespannt wie du es findest bzw. fandest ♥

    Viel Spaß, Glück & so weiter :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe es :) Mache ich auf jeden Fall!!

      Löschen
  4. Wow Binzi hattest du früher nciht so nen Monster-SuB wie ich? :b

    AntwortenLöschen
  5. Laut deinem SuB-Status in der Sidebar sind es ja mittlerweile sogar nur noch 24 ungelesene Bücher! :D Ich bin mir ganz sicher, dass du Ende des Monats wirklich unter 20 haben wirst!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt sind es wieder 25, haha :D Aber ich beende heute auf jeden Fall Fame Junkies :)

      Löschen