Mittwoch, 3. September 2014

[Leseplanung] September 2014

Hallo ihr Lieben :)


Die meisten von euch haben wahrscheinlich mitbekommen, dass ich mir das Ziel gesetzt habe, am 31.09.14 einen SuB von 0 Büchern zu haben. Das heißt, ich habe, wenn ich das erreichen will, nur noch diesen Monat Zeit, alle meine ungelesenen Bücher zu lesen. Somit ist meine Leseplanung dieses Mal mein gesamter SuB :D


Es sind noch 33 Bücher im Moment und wahrscheinlich klingt das ziemlich utopisch, aber wer mich kennt, weiß, dass ich sehr schnell und viel lese und außerdem habe ich noch bis zum 16.09. Ferien und kann da (hoffentlich) noch sehr viele Bücher lesen. :)


Hier die Liste:


1. Die Ankunft, Ally Condie
2. Wie Tyler Wilkie mein Leben auf den Kopf stellt und was ich dagegen tun werde, Shelle Sumners
3. Frozen Time, Katrin Lankers
4. Vollendet, Neal Shusterman
5. Tear Drop, Lauren Kate
6. Zirkel, Sara B. Elfgren & Mats Strandberg
7. Die Stimme des Vergessens, Sabine Kornbichler
8. Wer die Lilie träumt, Maggie Stiefvater
9. Nashville oder das Wolfsspiel, Antonia Michaelis
10. Der Glücksfinder, Edward van de Vendel & Anoush Elman
11. Nur ein Hauch von dir, S. C. Ransom
12. Vision - Das Zeichen der Liebenden, Javier Pelegrin & Ana Alonso
13. Daughter of Smoke and Bone, Laini Taylor [englisch]
14. Blick in die Angst, Chevy Stevens
15. Syrenka - Fluch der Tiefe, Elizabeth Fama
16. Fame Junkies, Morton Rhue
17. Im Herzen die Gier, Elizabeth Miles
18. Legend, Marie Lu [englisch]
19. Aristotle and Dante discover the secrets of the universe, Benjamin Alire Saenz [englisch]
20. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, J.K. Rowling
21. Schatten des Dschungels, Brandis & Ziemek
22. Dance of Shadows, Yelena Black
23. Getrieben, Veronica Rossi
24. Landkarte der Liebe, Lucy Clarke
25. Bleeding Violet - Niemals war Wahnsinn so verführerisch, Dia Reeves
26. Die drei Leben der Tomomi Ishikawa, Benjamin Constable
27. Halb drei bei den Elefanten, Kyra Groh
28. Entwined, Heather Dixon [englisch]
29. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil, Juli Rautenberg
30. The Immortals - Hüter des Unheils, Melissa de la Cruz
31. The Immortals - Schwester des Dämons, Melissa de la Cruz
32. The Immortals - Engel der Dämmerung, Melissa de la Cruz
33. The Immortals - Jäger der Schatten, Melissa de la Cruz

Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten :)

Was möchtet ihr unbedingt im September lesen? Und kennt ihr eines der Bücher, die ich noch auf meinem SuB habe? :)

Kommentare:

  1. Äh ja, dann leg mal los und nimm die Bücher auch mit aufs Klo, an den Kühlschrank und in der Tüte mit unter die Dusche! Dann könnte es klappen! :-) Viel Spaß und viel Erfolg! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich :D Das mit der Tüte unter der Dusche ist ne gute Idee xD

      Löschen
  2. Meine Liebe du schaffst das :)
    Zirkel hat mir ganz gut gefallen. Harry Potter super Buch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe es :)
      HP ist immer toll <3 Ich freu mich schon drauf!

      Löschen
  3. Wünsche dir viel Erfolg, schaffst du bestimmt bei allden tollen Büchern *-*

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, so tolle Bücher sind immer noch auf deinem SuB?
    "Legend" und "Die Landkarte der Liebe" haben mir wirklich unglaublich gut gefallen. "Aristotle and Dante discover the secrets of the universe" will ich auch noch lesen.

    Liebe Grüße und viel Erfolg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann freu ich mich schon mal auf diese zwei Bücher :) Legend will ich eventuell morgen oder übermorgen lesen :)

      Löschen
  5. Kann ich bitte etwas von deinem "Schnell-lese-Tempo" abhaben? :D Ich hab hier nämlich auch noch so viele Bücher rumstehen.. *g*

    AntwortenLöschen
  6. Halli hallo
    Wow da hast du dir ein hohes Ziel gesetzt, vor allem sind da ja einige 500 Seiten Bücher dabei...
    " Daughter of" " " Vollendet" ( beide Bände gerade erst verschlungen) " Legend" und " Getrieben" sind ganz toll!

    Bin ja gespannt was du zu " die Ankunft" sagen wirst ich fand es ja sooo langatmig...

    Ganz viel Zeit zum Lesen und natürlich vor allem Spass
    Liebe Grüsse Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da habe ich wirklich noch so einiges zu lesen, aber ich bin zuversichtlich :) Danke!

      Löschen
  7. Hallo Binzi

    33 Bücher sind wirklich eine Ansage, aber ich drücke Dir die Daumen, dass es klappt. Im Urlaub kann man ja wirklich mehr lesen als gewohnt...
    Gelesen habe ich noch keins von Deinen SuB-Büchern, bin also gespannt auf Deine Eindrücke.

    Liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Das schaffst du schon - ich kenn dich doch! :D <3
    Und wenn wir uns treffen, können wir ja auch mal wieder zusammen ein bisschen lesen, dann ist es einfacher für dich, deine Ziele einzuhalten und außerdem macht zusammen lesen sooo Spaß! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe auch, dass ich es schaffe :D Und es stimmt, gemeinsam macht es noch mehr Spaß :) Wenn du zu mir kommst, machen wir uns an den SuB Abbau ... nachdem wir vorher wahrscheinlich erstmal aufgebaut haben nach unseren Besuchen in sämtlichen Buchhandlungen Regensburgs xDD

      Löschen