Montag, 1. September 2014

[Neuzugänge] in KW # 35 / 2014

Hey :)


Letzte Woche durften ganze 7 Bücher bei mir einziehen, denn als ich aus dem Urlaub nach Hause kam, erwarteten mich 5 Päckchen mit je einem Buch drin :D
Am Samstag war ich auch noch mit dem lieben Pierre ("Ich liebe Fantasybücher") in Augsburg und habe dort einen wunderschönen Tag verbracht ... sogar den besten des ganzen Jahres, wenn ich so drüber nachdenke :) ♥ Auch dort habe ich zwei Bücher gekauft.

Kommen wir aber erst mal zu den ganzen Büchersendungen :)







"Wunschlos glücklich" habe ich von der lieben Carina Bartsch zugeschickt bekommen, denn sie hat einen eigenen Verlag und mich gefragt, ob ich es gerne lesen und rezensieren möchte. Vielen tausend Dank, Carina, falls du das liest <3 Gelesen habe ich es schon, die Rezension kommt dann bald. :)

"Nur ein Hauch von dir" habe ich von der Bücherüberraschungsgruppe auf Facebook bekommen. Danke auch dafür! Hab mich sehr gefreut und bin total gespannt darauf, denn ich habe es schon ewig auf meiner Wunschliste stehen!

"Tear Drop" hat ein unglaublich schönes Cover und ich bin richtig gespannt, ob der Inhalt genauso toll ist. Die andere Reihe von Lauren Kate habe ich nicht gelesen, trotzdem habe ich gewisse Erwartungen an diesen Roman. :) Danke an den cbt-Verlag!

"Wer die Lilie träumt" ist die Fortsetzung von Maggie Stiefvaters Roman "Wen der Rabe ruft". Wer meinen Blog schon länger liest, dürfte wissen, wie sehr ich den Schreibstil dieser Autorin liebe, deshalb freue ich mich schon wahnsinnig darauf, es zu lesen. Hierfür bedanke ich mich beim script5-Verlag! :)

"Im Herzen die Gier" ist der dritte Band der Furien-Trilogie von Elizabeth Miles. Die beiden Vorgänger konnten mich immer überzeugen und ich hatte großen Spaß beim Lesen. Bin sehr gespannt, was sich die Autorin für den Abschluss der Trilogie ausgedacht hat! Vielen Dank an den Loewe-Verlag! :)

Am Samstag war ich mit Pierre dann in vier verschiedenen Buchläden. Unter anderem haben wir einen tollen Mängelexemplarladen entdeckt, indem wir ziemlich lange gestöbert haben. Zwei Bücher musste ich dann einfach mitnehmen. Für je 3 Euro kann ich einfach nicht nein sagen, aber das kennt ihr wahrscheinlich alle ;)

Bildquelle: www.lovelybooks.de

"Fame Junkies" habe ich schon länger im Auge und da es das erste Buch ist, das Pierre je freiwillig (also außerhalb der Schule) gelesen hat und es ihm recht gut gefallen hat, dachte ich, ich nehme es mal mit. :)

"Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil" ist quasi die Fortsetzung zu "Zwölf Monate, siebzehn Kerle und ein Happy-End" von Juli Rautenberg, die ich vor knapp einem Jahr in München getroffen habe :) Das erste Buch hat mir wahnsinnig gut gefallen und jetzt freue ich mich schon auf diesen ChickLit Roman :)


Kommentare:

  1. Uih, Teardrop lese ich gerade und bin ehrlich gesagt nach 200 Seiten etwas enttäuscht... Das Buch hat noch 328 Seiten, um mich glücklich zu machen! Beim Lesen wird man ja selbst schon depressib O.o

    viele liebe Knuddelgrüße
    Ich (Jaci)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Binzi, wie immer sehr tolle Neuzgänge die du bei der begrüßen darfst ;)
    Wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Schätzen und bin schon sehr gespannt auf deine meinung zu Teardrope :)

    AntwortenLöschen
  3. So ein schöner Haufen Bücher! Das Auspacken machte bestimmt genauso viel Spass wie das Lesen :)
    Lg. Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das Auspacken ist immer wie an Weihnachten :)

      Löschen
  4. Das sind ja echt viele Bücher binzu und so tolle <3 ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß beim lesen
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen :)
    "Nur ein Hauch" von dir möchte ich auch gerne noch lesen. "Tear Drop" denke ich auch drüber nach, evt. gefällt diese mir besser. Die Engelreihe konnte ich bereits nach dem ersten Buch einfach nicht mehr lesen.... dabei war es weniger der Schreibstil (dieser war toll) sondern eher irgendwie die Zusammenstellung von seltsamen aneinander reihenden irgendwas :>
    Viel Spaß dir mit den neuen Büchern,
    liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bücher, ich wünsche dir viel Spaß beim lesen :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Sehr tolle Neuzugänge hast du. Fame Junkies hat mir damals ganz gut gefallen

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin sehr neidisch auf die vielen neuen Bücher und wünsche dir ganz viel Spaß damit ^^
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  9. Da hast Du ja eine tolle Auswahl :) Wünsch Dir ganz viel Spaß mit Deinen neuen Schätzen :)

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Gibt es etwas schöneres als Büchersendungen? Nein! Tolle neue Bücher und bei 3 Euro muss man einfach zu schlagen :D

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das sind ja viele tolle Neuzugänge! *-* <3
    Besonders gespannt bin ich auf deine Meinung zu dem Buch von Juli Rautenberg, weil ich noch am Nachdenken bin, ebenfalls irgendwann Band zwei zu lesen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch richtig gespannt drauf :D Ich sag dir dann natürlich Bescheid :*

      Löschen