Montag, 8. September 2014

[Neuzugänge] in KW # 36 / 2014

Hey :)


Letzte Woche war bei mir die ultimative Woche der Neuzugänge, wie es scheint :D Früher war es für mich normal, 10 und mehr neue Bücher in einer Woche zu haben, aber mittlerweile sind es normalerweise deutlich weniger. Naja, da mein SuB ja mittlerweile deutlich kleiner geworden ist, ist das nicht so schlimm. Ein paar der Bücher habe ich auch schon gelesen und ich freue mich einfach so sehr über all diese tollen Schätze!


Am Montag war ich mit einem guten Freund in der Stadt und wir haben Hugendubel einen Besuch abgestattet :D Da gab es Mängelexemplare für 2,99€ und ich habe 3 Bücher gefunden, die auf meiner Wunschliste standen *wuhu* Die mussten natürlich mit :)





Zwischen Dienstag und Freitag kam dann jeden Tag ein anderes Rezensionsexemplar an. Vielen Dank an den cbt-Verlag, den Heyne-Verlag, den Freies Geistesleben Verlag und den Heyne fliegt-Verlag! :)


Die Blumen der kleinen Ida











Am Samstag habe ich mich mit der lieben Daniela vom Blog Brösels Bücherregal getroffen und wir hatten einen echt tollen Tag <3 Natürlich habe ich auch Bücher gekauft (war ja klar :D). "Letztendlich sind wir dem Universum egal" habe ich zum Neupreis gekauft, ich wollte es nun einfach auch endlich mal lesen, da ja alle davon schwärmen (inklusive die Buchhändlerin in der Buchhandlung, in der ich es gekauft habe). Die anderen beiden Bücher habe ich für je 1€ als Mängelexemplare gefunden, wobei keines der Bücher einen Mangel hat :D "Der Tag wird kommen" stand auf meiner Wunschliste und ich bin total ausgeflippt, als ich es dort entdeckt habe. "Liebe unter Fischen" fand Daniela sehr gut, deswegen dachte ich mir, ich nehme es für den Preis einfach mal mit. :)






Bildquelle: www.lovelybooks.de

Kommentare:

  1. huhu Binzi,
    schöne Neuzugänge hast du da :)

    Das Buch von Shelle Summers habe ich als Hörbuch und ich fand die Geschichte schön :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, auf das Buch bin ich nämlich schon ganz besonders gespannt :)

      Löschen
  2. Tolle Neuzugänge hast du da :) viel Spaß damit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)) Bin sehr gespannt auf die, die ich noch nicht gelesen hab ;)

      Löschen
  3. Die Landkarte der Liebe ist bei mir letzten Monat auf den SUB gewandert. Ich bin gespannt. Viel Spass dir beim Lesen und in Bücherwelten tauchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich hoffe, mich erwarten einige tolle Geschichten :)

      Löschen
  4. Das sind ja wirklich tolle Neuzugänge!! :) Und bei deinem kleinen SuB kannst du dir das wirklich mal erlauben... <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du eigentlich recht :D Nur kann es halt gut sein, dass ich mein Ziel jetzt doch nicht erreiche :D

      Löschen
  5. Ich kann an Mängelexemplaren auch nie vorbei gehen ;) Wie Taylor Wilke....habe ich auf dem SuB! Die Landkarte der Liebe ebenfalls...."Liebe unter Fischen" habe ich bereits gelesen und fand es sehr amüsant! =) Viel Spaß mit deinen Neuzugöngen!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab Liebe unter Fischen heute gelesen und es hat mir auch recht gut gefallen :)

      Löschen
  6. Letztendlich sind wir dem Universum egal hab ich auf Englisch gelesen und fand es sooo unfassbar toll *_* <3 Ich wünsche dir unglaublich viel Spaß beim Lesen! ;)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie fanden es alle toll :D Danke!

      Löschen