Montag, 15. September 2014

[Neuzugänge] in KW # 37 / 2014

Hey meine Lieben! :)


Letzte Woche war meine beste Freundin Selina (www.meine-lesewelt.blogspot.de) ein paar Tage bei mir und wir waren gemeinsam in einigen Buchhandlungen. Ich habe mich auf 2 Bücher beschränkt, obwohl ich kurz davor war, einen ganzen Stapel an vielversprechend klingenden Schätzen zu kaufen. :D Letztendlich habe ich mich für zwei relativ neue Bücher entschieden, eine Dystopie und ein New Adult Roman, die ich momentan unglaublich gerne lese! :)


Kommentare:

  1. Tolle Neuzugänge :) bin gespannt auf deine Meinugen dazu.
    Ganz viel Spaß beim Lesen

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Neuzugänge, Eve & Adam steht schon lange auf meiner Wunschliste, bisher hat es mich aber nicht sooo sehr gereizt, dass ich es noch nicht gekauft habe :)
    Ganz viel Spaß beim Lesen!

    Ganz liebe Grüße, Vivi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Neuzugänge! "Wenn du mich küsst, dreht die Welt sich langsamer" ist richtig gut, das hatte ich an einem Tag durchgelesen. Ich konnte einfach nicht mehr aufhören :-).
    Da hoffe ich mal, dass es dir genauso gut gefällt wie mir.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Aww Eve & Adam möchte ich auch noch lesen, steht auch schon auf meiner WuLi.

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hahaha, wir mit unseren riesigen Bücherstapeln, von denen wir am liebsten alle Bücher gekauft hätten... :') Aber du hast dir auch wirklich die zwei besten von deinem Stapel ausgesucht und ich hoffentlich auch aber das wird sich nach dem Lesen von "Kirschroter Sommer" zeigen... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich würde mal interessieren, was die anderen Kunden dann immer von uns denken :D

      Löschen
  6. Hey Binzi

    "Eve & Adam" wartet auch noch auf dem SuB auf mich. Ich bin schon sehr gespannt darauf. Die Aufmachung ist ja schon mal gelungen :-)

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon sehr gespannt, was mich erwarten wird :)

      Löschen
  7. Eve und Adam habe ich schon gelesen und ich fande es echt gut, auch wenn es ganz anders war, als ich es mir vorgestellt habe :)

    AntwortenLöschen