Sonntag, 21. September 2014

[Neuzugänge] in KW # 38 / 2014

MarmorkussGuten Morgen meine Lieben! :)

Diese Woche kam ein Rezensionsexemplar bei mir an, über das ich mich unglaublich gefreut habe, da ich die Autorin total gerne mag und bisher auch nur gute Erfahrungen mit ihren Büchern gemacht habe! :)


Und zwar handelt es sich um "Marmorkuss" aus dem script5-Verlag :) Vielen herzlichen Dank an den Verlag!


Gelesen habe ich es noch nicht, ich bin mir aber sicher, dass ich das in den nächsten Tagen machen werde, da mich die Geschichte wahnsinnig interessiert und ich das Cover schon mal super finde! :)

Welche Bücher durften bei euch diese Woche neu im Regal einziehen? Und habt ihr schon Bücher von Jennifer Benkau gelesen? :)



Bildquelle: Verlagsonlineseite script5

Kommentare:

  1. Das Buch sieht so toll aus. Viel Spaß beim Lesen. Ich bin mega gespannt auf deine Meinung
    ich habe noch kein Buch von der Autorin gelesen

    AntwortenLöschen
  2. Bin noch nicht sicher, ob ich das Buch lesen soll....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Rezension kommt dann ja bald online :)

      Löschen
  3. Guten Morgen!
    Oh ja, auf das Buch warte ich ja auch schon sehnsüchtig - Jennifer Benkau ist einfach nur klasse! Ich kenne Dark Canopy, Dark Destiny und Himmelsfern und bin einfach begeistert:) Viel Spaß mit dem Buch!

    LG, Claudia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen :)
      Genau die drei Bücher hab ich auch schon gelesen und finde alle toll :)
      Danke!

      Löschen
  4. Halli hallo

    Oh dann bin ich schon sehr gespannt auf deine Meinung!
    Ich liebe Dark Canopy und Dark Destiny über alles und auch den Schreibstil von Jenny.
    Himmelfern gefiel mir dann nicht ganz so gut und deshalb bin ich auch hier doch eher noch vorsichtig die Leseprobe fand ich doch eher skurril, und ich weiss echt nicht ob das Buch war für mich ist...

    Viel Spass!
    Liebe Grüsse Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Himmelsfern hat mir sogar noch besser gefallen als Dark Canopy :)

      Löschen
    2. ;) so sind die Geschmäcker verschieden....

      Löschen
  5. Ach, das sieht aber schön aus :)
    Bin schon sehr gespannt wie du es findest ^-^
    Von der Autorin möchte ich unbedingt noch 'Dark Canopy' lesen, das soll doch so toll sein.Und 'Himmelsfern'.

    Viel Spaß beim Lesen ♥
    Liebe Grüße,
    Jasi

    AntwortenLöschen
  6. Ja von Jennifer Benkau kenne ich nur "Dark Canopy" und "Dark Destiny" und die waren der Hammer, auf jeden Fall meine Jahreshighlights bisher ;)

    AntwortenLöschen
  7. Klingt sehr gut! Viel Spaß beim lesen!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Ohh, Marmorkuss. Das will ich auch echt gerne lesen.
    Aber erstmal kommt wohl Himmelsfern dran.
    Dark Canopy und Destiny mochte ich ja richtig gerne.

    Viel Spaß beim Lesen und liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Himmelsfern ist richtig toll :) Meine Ausgabe ist voller Post its :D

      Löschen
  9. Ich muss auch endlich mal was von Jennifer Benkau lesen. Ich will ständig, aber immer kommt irgendwas dazwischen ;-)
    Das Cover sieht wirklich toll aus und die Story hört sich auch gut an.
    Ich bin gespannt auf deine Meinung.

    Liebe Grüße,
    Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir viel Spaß, wenn du mal was von ihr liest :)

      Löschen
  10. Ich kenne das Buch zwar nicht, aber ich habe schon einiges von der Autorin gehört.
    Das Cover sieht wirklich interessant aus... Ich muss wirklich mal ein Buch von ihr lesen.
    Viel Spass beim Lesen!

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab leider noch immer gar nichts von Jennifer Benkau gelesen :( Dabei nehme ich es mir echt schon eeeewig vor...

    Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß bei diesem Buch! <3

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das musst du auf jeden Fall ganz bald nachholen :) Danke!

      Löschen
  12. Ich kenne leider kein Buch von Jennifer Benkau, hab also auch noch keins gelesen. Aber mal schauen wann sich das ändert :)

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Himmelsfern würde ich dir auf jeden Fall empfehlen :)

      Löschen