Sonntag, 28. September 2014

[Neuzugänge] in KW # 39 / 2014

Guten Morgen ihr Lieben! :)

Diese Woche erreichte mich ein Buch, mit dem ich gar nicht gerechnet hätte und von dem ich bisher auch noch nichts gehört hatte. Mein Buchkaufverbot wegen des Project 10 books habe ich also weiterhin durchgehalten, obwohl ich gestern mit einer ganz lieben Freundin im Kino war und wir uns vorher die Zeit im Hugendubel vertrieben haben. :D <3

Der Droemer-Knaur-Verlag hat mir ein kleines Überraschungspäckchen geschickt. Drin war "Die Liebe zu so ziemlich allem" :)

Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch, es wird aber noch etwas warten müssen, bis es gelesen wird, da ein paar andere Bücher noch Vorrang haben. :)


Bildquelle: www.lovelybooks.de

Kommentare:

  1. Das Buch sieht so toll aus :) viel Spaß beim Lesen
    bin gespannt auf deine Meinung

    AntwortenLöschen
  2. Um was geht es da? Das Cover sieht ja richtig toll aus. Erinnert ein bisschen an einen Ostseeurlaub oder so. Hach schön. *__*
    LG, Liss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Worum es geht, weiß ich selber noch nicht so genau :D

      Löschen
  3. Ui das klingt aber gut und wandert gleich auf meine Wunschliste!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber hübsch *----* Ich bin total entzückt. (Kennst du 'Wikki und die starken Männer? Da sagt einer das auch ständig ^^ Und macht so einen lustigen Sprung.)

    Viel Spaß beim Lesen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja den kenne ich :D Das ist der, der immer was Rotes anhat, oder? :D

      Löschen
  5. Das Buch interessiert mich sehr. Bin auf deine Rezi gespannt. Ich folge dir unauffällig!

    LG, Gisela

    AntwortenLöschen