Sonntag, 14. September 2014

Project 10 Books - Auch ich bin dabei :D

Hey ihr Lieben! :)


Ich habe mich soeben dazu entschieden, beim Project 10 Books mitzumachen :) Es geht darum, sich 10 Bücher von seinem SuB auszusuchen und solange keine neuen Bücher zu kaufen, bis man diese 10 Schätze gelesen hat. So etwas Ähnliches habe ich auch schon letzten Sommer gemacht, da habe ich allerdings 20 Bücher ausgesucht und das Ganze unabhängig von diesem Projekt gemacht, das ungefähr zur gleichen Zeit auf verschiedenen Blogs auftauchte :) Ich finde diese Idee klasse und letztes Mal hat es wunderbar funktioniert und da ich ja eigentlich ziemlich viel lese, sollte das auch nicht allzu lange dauern. Mein SuB umfasst im Moment 25 Bücher, wenn ich also diese 10 gelesen habe und in dieser Zeit keine neuen hinzukommen, wären es schon nur noch 15 :) Allerdings denke ich, dass trotzdem das eine oder andere Buch bei mir ankommen wird. :D Mein Ziel ist aber, nach dem Projekt höchstens 18 ungelesene Bücher zu haben. :)


Ich denke, ich poste immer nach ein paar Tagen oder spätestens nach einer Woche ein Update, wie es läuft und was ich schon alles geschafft habe und vor allem, ob ich durchgehalten hab und keine Bücher gekauft habe.


Nun spanne ich euch nicht länger auf die Folter ... das sind die Bücher, die ich ausgesucht habe:


Ich habe versucht, eine bunte Mischung aus verschiedenen Genres zusammenzustellen und auch aus SuB Leichen und Büchern, die noch ganz neu in meiner Sammlung sind. :)
Zwei englische Bücher sind auch mit dabei und ich bin super zufrieden mit meiner Auswahl!

-Wie Tyler Wilkie mein Leben auf den Kopf stellt und was ich dagegen tun werde
-Blick in die Angst
-Der Glücksfinder
-Daughter of Smoke and Bone [englisch]
-Aristotle and Dante discover the secrets of the universe [englisch]
-Frozen Time
-Schatten des Dschungels
-Fame Junkies
-Wer die Lilie träumt [Rezensionsexemplar]
-Harry Potter und der Halbblutprinz

Mein "Rest-SuB", also die Bücher, die ich noch ungelesen hier habe, die aber nicht zum Project 10 books zählen, sieht nun so aus:


Kommentare:

  1. Da hast du dir ja einige dickere Bücher vorgenommen :) Ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei, so wie wir dich kennen wirst du schon in zwei Wochen wieder Bücher kaufen dürfen :P
    Ganz liebe Grüße, Vivi

    AntwortenLöschen
  2. Hey
    Harry Potter *.*
    Ich wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg bei dem Projekt :)
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Wow, krass! Du hattest doch vor ein paar Monaten noch 120 Bücher! :o

    AntwortenLöschen
  4. Huhu du :)
    Tolle Bücher! Besonders Fame junkies und HP^^
    Ich will jetzt auch mal ein Project 10 Books starten uund da wird Frozen time dann auch mal gelesen..
    Liebe Grüße. Lea ♥

    P.S Bin schon ganz gespannt auf deine meinung zu "Aristotle and Dante", das will ich nämlich auch noch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Fame Junkies bin ich richtig gespannt :)

      Löschen
  5. Hey meine Liebe
    da hast du dir tolle Bücher ausgesucht. Schatten des Dschungels hat mir sehr gut gefallen.
    Der Glücksfinder möchte ich auch noch lesen. Bin gespannt auf deine Meinung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin gespannt, wie mir die Bücher gefallen!

      Löschen
  6. Hach, so viele tolle Bücher. Da sind eine Menge dabei, bei der mich deine Meinung interessieren würde. Ich habe bis aber erst drei davon gelesen ("Die Ankunft", "Die Landkarte der Liebe" und "Harry Potter 7".

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde bestimmt zu den meisten Büchern Rezensionen schreiben :)

      Löschen
  7. Ich bin ja gespannt auf deine Meinung zu 'Aristotle and Dante discover the secrets of the universe' (oder wie auch immer das Buch hieß, ich kann mir den Titel nie richtig merken, auch wenn ich ihn mag), weil das schon eine gefühlte Ewigkeit auf meiner Wunschliste steht und ich mir ziemlich unsicher bin :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Binzi,
    ich wünsche dir viel Erfolg, dass du das Projekt schaffst :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  9. oh gott jetzt wo icheinen post sehe fàllt mir ein das das projekt eigentlich ch noch bei mir läuft....seit märz *hust*
    naja ich glaub bei mir wird das nix mehr aber dir auf jeden fall viel erfolg ;)
    und frozen time fand ich richtig gut
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  10. Ach man, jetzt hast du mich schon wieder daran erinnert, dass ich auch noch "Entwined" habe. Immer wenn ich mein schlechtes Gewissen gerade wieder zurückgedrängt habe... Vielleicht sollte ich es einfach bald mal lesen. :D
    Das Projekt wird für dich sicher kein Problem. 10 Bücher liest du doch locker in zwei Wochen weg und so lange kannst du sicher auch aushalten, nichts neues zu kaufen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir erinnern uns immer gegenseitig dran, dass wir noch englische SuB Leichen haben, kann das sein? :D

      Löschen
  11. Da sind echt tolle Bücher bei! :)
    Ich habe das Projekt auch angefangen, aber irgendwie ist es gerade nicht so anwesend :D Zu viele neue Bücher! :O

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin echt schon gespannt, wie lange du dann für das Projekt insgesamt brauchen wirst - wie ich dich kenne, geht das nämlich ganz schnell... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe es, bisher hab ich noch nicht viel geschafft :'D

      Löschen