Samstag, 27. September 2014

Project 10 books - Update #2

Guten Morgen! :)

Das letzte Update zu meinem Project 10 books ist nun genau 1 Woche her, deshalb dachte ich mir, ich aktualisiere das Ganze mal wieder, auch, wenn es leider nicht besonders viel zu berichten gibt. Bis gestern Abend hatte sich nämlich noch gar nichts am bisherigen Stand verändert, da ich vor lauter Schule und Fahrschule und Sport und was man sonst eben noch so zu tun hat im Alltag kaum zum Lesen gekommen bin.

Dann habe ich mich aber mal eine Stunde hingesetzt und in Ruhe "Aristotle and Dante discover the secrets of the universe" beendet. :) Dass ich so wenig gelesen habe, lag definitiv nicht am Buch, sondern einfach am Stress, denn die Geschichte hat mir wahnsinnig gut gefallen. Sowohl der Schreibstil (der auf Englisch ganz besonders toll rüberkommt, finde ich), als auch die Charaktere konnten mich absolut mitreißen und das Ende hat mich sogar zu Tränen gerührt. Hierzu werde ich auf jeden Fall noch eine Rezension schreiben.

Außerdem habe ich in der Zwischenzeit bei "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" einige Seiten weitergelesen und bin nun ungefähr auf Seite 200. :) Das lese ich ja immer so nebenbei zwischendurch ein paar Seiten und es gefällt mir auch sehr gut.

Für heute habe ich mir vorgenommen, bei Harry Potter 7 bis Seite 400 zu kommen.

Was ich ansonsten noch anfange, weiß ich noch nicht, aber das seht ihr dann ja im nächsten Update, in dem es hoffentlich mehr Erfolge zu vermelden gibt. :)


-Wie Tyler Wilkie mein Leben auf den Kopf stellt und was ich dagegen tun werde
-Blick in die Angst
-Der Glücksfinder
-Daughter of Smoke and Bone [englisch]
-Aristotle and Dante discover the secrets of the universe [englisch]
-Frozen Time
-Schatten des Dschungels
-Fame Junkies
-Wer die Lilie träumt [Rezensionsexemplar]
-Harry Potter und der Halbblutprinz

Kommentare:

  1. Ich bin immernoch ganz begeistert von deinen tol ausgewählten 10 Books *-*
    Da ist wirklich von allem was dabei :)

    Alles Liebe ♥
    Leslie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt :) Da achte ich immer drauf, wenn ich mir solche Projekte vornehme, weil es mir sonst zu langweilig wird.

      Löschen
  2. Ich wollte bis zur Buchmesse auch keine Bücher kaufen - habe mich dann allerdings umentschieden und die Bücher, die bereits im Handel sind und auf meiner WuLi für die Buchmesse standen teilweise erstanden, damit ich dann nicht zu schwer tragen muss ;) Nach der Messe möchte ich mich jedoch auch einem ähnlichen Projekt widmen, um den dann deutlich gestiegenen SuB wieder abzubauen. Ob ich es auf 0 schaffe, wage ich zwar zu bezweifeln, wünsche dir aber weiterhin viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich wünsche dir viel Spaß bei der Buchmesse und ebenfalls viel Erfolg :)

      Löschen