Dienstag, 16. September 2014

Schulbeginn

Guten Morgen ihr Lieben! :)

Ich kann es kaum glauben ... aber die Sommerferien sind nun tatsächlich um und heute beginnt wieder der Alltag. Bzw. ... was heißt Alltag ... erst einmal muss ein Alltag hergestellt werden, denn ich besuche ab heute eine neue Schule und bin schon ziemlich aufgeregt, wie das alles so wird. Für die nächsten drei Jahre gehe ich aufs Gymnasium und mache dann das Abitur. Ich bin gespannt, wen ich dort so kennenlerne, denn ich kenne noch niemanden so wirklich und bin deshalb etwas nervös, aber das wird sicher alles :)

Ich hoffe, ich habe weiterhin genug Zeit, um so viel zu bloggen wie bisher gewöhnt :) Für die kommenden 8 Tage habe ich aber schon für jeden zweiten Tag einen Post vorbereitet, sodass ihr auf jeden Fall - egal, wie viel Stress ich habe - etwas von mir zu lesen bekommt. :)

Allen, die heute auch ihren ersten Schultag haben, wünsche ich einen guten Start!

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir einen schönen ersten Schultag :) du wirst sicher tolle Leute kennen lernen

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen ersten Schultag wünsch ich dir....
    Ich hab in sechs Stunden und 50 Minuten von jetzt ab Urlaub, frei, Ferien, alles miteinander!!!!

    Hoffe, du wirst einen genau so schönen Tag haben wie ich
    Fühl dich gedrückt

    AntwortenLöschen
  3. Hey Binzi :),
    Ich wünsche dir erstmal einen wunderschönen 1. Schultag und vor allem 3 tolle Abi-Jahre. Die Zeit ist wirklich toll! Du hattest aber lange Sommerferien :) Ich hatte am 20.8 meinen ersten Schultag - nun als Berufsschülerin, in einer fremden Stadt :) Die Schule ist bei mir schon zwei Jahre her, war also erstmal wieder eine Umstellung. Und nun muss ichs agen, dass ich eher total unterfodert bin :x

    Lieben Gruß,
    Shellan ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe :) Ich wünsche dir eine schöne Zeit in der Schule ;) Glaub mir, ich bin schon fertig, aber ich würde gerne wieder hin gehen :( Das sieht man im Nachhinein immer anders.

    Ich bin aber gerade ein bisschen geschockt, dass du noch 3 Jahre zur Schule gehst, also bist du erst 15/16?! Ich hatte dich auf so 22 geschätzt, nur vom Lesen deines Blogs her. Verrückt, haha :D

    Ganz liebe Grüße, Vivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich werde im Oktober 17 :)

      Löschen
  5. Hey Binzi :)
    wow, ich hatte Dich auch älter geschätzt, so auf 17/18 :) Jedenfalls wünsche ich Dir viel Erfolg, aber vor allem viel Spaß in den letzten drei Jahren Schulzeit. Die "Oberstufe" ist noch mal was ganz anderes als die Jahre zuvor, jedenfalls war das bei mir so.
    Hach ja, die Schulzeit xD. Aber ich bin auch froh, schon zu arbeiten und auf eigenen Beinen zu stehen :)
    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe, du hattest einen gaaanz tollen Schulstart und hast schon ein paar liebe Leute kennengelernt. Du bist so ein tolles Unicorn, da findest du ganz bestimmt viele neue Freunde.
    Bei mir war heute auch der erste Schultag (9. Klasse), allerdings zusammen mit meiner (alten) Klasse und meiner BFF :D
    Liebst ♥ Kathi

    AntwortenLöschen
  7. Neue Schule + 3 Jahre Gymnasium = Einführungsklasse nach Mittlere Reife? Hab ich mir das richtig erschlossen? :D
    Ich hatte heute auch meinen ersten Schultag, aber ich hab nur noch 2 Jahre Gymnasium vor mir (bin da aber schon seit sechs Jahren).
    Bei uns werden die "Neuen" immer ganz schnell integriert, ich wünsche dir, dass es an deiner neuen Schule auch so ist :)
    Liebe Grüße
    Lioba

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau :) Hab letztes Schuljahr die Mittlere Reife gemacht :)

      Löschen
  8. Ich wünsche dir einen guten Einstieg! Für mich wäre das super schwer, einfach an einer neuen Schule anzufangen, weil ich super schlecht mit fremden Leuten klar komme und auf niemanden einfach zugehen kann. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich bin auch immer mega schüchtern :0

      Löschen
  9. Halli hallo

    Oh dann wünsche ich dir einen reibungslosen Start, so ein Neubeginn hat ja immer zwei Seiten!

    Bei euch sind die Sommerferien zu Ende und meine Kiddis haben nur noch diese Woche Schule und dann beginne schon die Herbstferien ( drei Wochen) ;)

    Ganz liebe Grüsse Bea

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir einen guten Start! Mein Sohn ist seit heute auch Schulkind :-)
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Das lief ja echt gut gestern bei dir, was du mir so erzählt hast! :) Ich bin mir sicher, dass du ganz schnell neue Freunde finden wirst! <3

    AntwortenLöschen
  12. ih hatte auch lerzte woche wieder meine erste schulwoche und habe es zum glück überlebt ... aber war es bei dir auch gleich schon so anstrengend?
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habs auch überlegt :D War aber wirklich stressig ^^

      Löschen