Mittwoch, 22. Oktober 2014

Geburtstag! :)

Guten Morgen ihr Lieben!


Ich hab heute Geburtstag - yay :D
Jetzt bin ich schon 17 und wenn ich drüber nachdenke, dass es nun nur noch 1 Jahr dauert, bis ich volljährig bin, kann ich das gar nicht glauben. xD
Ich freu mich jedenfalls auf den heutigen Tag - auf das Feiern und auf die neuen Bücher, die sicherlich bei mir einziehen werden. *-* :D


Ich persönlich mag Geburtstage ja wahnsinnig gerne, sowohl meinen eigenen, als auch die meiner Freunde/Bekannten/usw. :) Wie ist das bei euch? :)


Kommentare:

  1. Wünsch Dir Alles Gute zum Geburtstag!!!

    AntwortenLöschen
  2. Happy birthday ;) ich liebgeburtstag egal von wem ;)

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Geniess deinen Tag. :)

    Ich bin ja eher der Typ, der beim eigenen Geburtstag dekt. "Ist halt so. Ein Tag wie jeder andere, in ein paar Stunden ist der auch vorbei." ^^

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! Feier schön und lass dich gut beschenken:)
    Ich mag Geburtstage auch gerne, besonders die von meinen Kids.

    LG, Claudia :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir alles alles Gute. Viel Gesundheit und Glück, genieße den Tag und lass dich von niemandem ärgern, wenn du eine tolle Torte auf dem Tisch stehen hast dann mach doch bitte ein Bildchen davon und auf deine Buchgeschenke bin ich auch sehr gespannt. Liebe Grüße Fiona

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir Alles Alles Gute Zum Geburtstag! Genieß den Tag :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Binzi,

    auch hier noch mal alles Liebe und Gute zum Burzeltag! Genieß ihn =)

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute zum Geburtstag :) Ich mag die Geburtstage meiner Kinder, bei meinem eigenem denke ich eher "Mist, schon wieder ein Jahr rum.".

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir alles Gute =) Mein Gott 17!!! Ehrlich gesagt bin ich froh, dass ich das hinter mir habe ^^.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Alles, alles Liebe zum Geburtstag :)
    Ich hoffe, du hast/hattest einen tollen Tag!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Alles liebe zum Geburtstag <3
    Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und hast so unendlich tolle Bücher bekommen wie man es sich an so einem Tag nur wünschen kann.

    Liebe Grüße,
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, es gab 7 geschenkte Bücher :)

      Löschen
  12. Alles Liebe zum Geburtstag nachträglich! <3

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch nachträglich :))

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche dir alles Gute im Nachhinein. Leider lese ich das erste heute.

    Viel Glück und Gesundheit im nächsten Jahr :)

    AntwortenLöschen