Freitag, 31. Oktober 2014

Leseplanung November 2014

Hallo meine Lieben :)


Leider ist der Oktober nun so gut wie vorbei (*schniiiief* - ich liebe den Oktober <3), und somit wird es Zeit, euch mein Lesevorhaben für den November zu zeigen. :)


Re-reads:
-Nach dem Sommer
-Ruht das Licht
-In deinen Augen
[Meiner Meinung nach sind das die perfekten Herbst-Bücher und da diese Jahreszeit sich nun schon fast dem Ende neigt und es immer kälter wird und wahrscheinlich auch schon bald schneit *hoffentlich nicht*, möchte ich diese Bücher nun endlich ein zweites Mal lesen]
-Göttlich verdammt
[ich habe den zweiten Band zum Geburtstag bekommen und möchte diesen im November lesen, dazu muss ich mir aber den ersten nochmal in Erinnerung rufen]


von meinem SuB (Stapel ungelesener Bücher):
-Göttlich verloren
-Der Rat der Wächter [Rezensionsexemplar]
-Feinde der Zeit
-Ein Lied für meine Tochter
-Frostglut
-Weil ich Layken liebe
-Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe


Ich bin guter Dinge, dass ich diese 11 Bücher schaffen werde und sicherlich noch mehr lese :) Das werde ich dann aber spontan entscheiden. :)


Kennt ihr eines der Bücher? :)


♥♥♥

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den Büchern

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    tolle November-Buchauswahl. Ich bin schon auf deine Meinungen gespannt.
    ich habe dich getaggt. Wäre schön wenn du auch mitmachst: http://bienesbuecher.blogspot.de/2014/10/tag-20-dinge-die-du-nicht-uber-mich.html

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne die Bücher eigentlich fast alle, habe aber noch keins davon gelesen.
    Dir wünsche ich aber ganz viel Spaß dabei :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Binzi!

    Ich wünsch dir ganz, ganz viel Spaß mit den Büchern. Wenn du Lust hast, schau doch mal auf einen Sprung bei mir vorbei, ich habe gerade ein Gewinnspiel am Laufen, bei dem es ein Exemplar von "Zurück nach Hollyhill" von Alexandra Pilz zu gewinnen gibt.

    Viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥
    walkingaboutrainbows.blogspot.com

    AntwortenLöschen