Sonntag, 5. Oktober 2014

[Neuzugänge] in KW # 40 / 2014

Guten Morgen! :)

Diese Woche kamen wieder mal zwei neue Bücher bei mir an und über beide habe ich mich so sehr gefreut, dass ich es kaum in Worte fassen kann. :D *-*

Als erstes erreichte mich "Herz aus Glas" von Kathrin Lange, was mir die liebe Daniela vom Blog Brösel's Bücherregal geschenkt hat. Vielen tausend Dank nochmal, du Süße <3 <3 <3

Bildquelle: www.lovelybooks.de

Ende der Woche kam dann auch noch ein Buch aus der Bücherüberraschungsgruppe aus Facebook an, und zwar "Das Mädchen mit dem Haifischherz". Das habe ich in einem der Videos von TheSarahStory gesehen, die davon unglaublich begeistert war. :)


Auf beide Bücher freue ich mich schon wahnsinnig und ich bin super gespannt, was mich da erwarten wird! :)

Kommentare:

  1. Hey Binzi,
    "Das Mädchen mit dem Haifischherz" möchte ich auch noch unbedingt lesen. Bin schon sehr gespannt auf deine Rezension dazu.
    Viel Spaß beim lesen!

    Liebe Grüße,
    Michelle von Secret Storys

    AntwortenLöschen
  2. Auf "Das Mädchen mit dem Haifischherz" bin ich auch richtig gespannt. Mal sehen, wie du es so findest :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hey Binzi

    Oh, "Herz aus Glas" hat mir ja sehr gut gefallen. Da wünsche ich dir viel Lesespass.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich hoffe, mir gefällt es auch so gut :)

      Löschen
  4. Hey =)

    Kathrin Lange habe ich letztes Jahr in Frankfurt bei einer Lesung bewunder können, wirklich sympathisch! Ich bin außerdem ein großer Fan von "Das Mädchen mit dem Haifischherz" =) Ich hoffe du gibst Anais eine Chance und lässt dich nicht von Fäkalausdrücken ablenken ^^

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß mit den Büchern :) möchte beide noch lesem

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß beim Lesen!
    Ich bingespannt auf deine Rezi zu "Herz aus Glas" :)

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe gerade "Septembermädchen" von Kathrin Lange gelesen und fand es ganz gut, deswegen möchte ich bald wieder ein Buch von ihr lesen.
    Viel Spass beim Lesen! ;-)

    AntwortenLöschen