Sonntag, 12. Oktober 2014

[Neuzugänge] in KW # 41 / 2014

Guten Morgen! :)

Wieder erreichten mich diese Woche einige wundervolle Neuzugänge, mit denen ich so schnell (und vor allem alle auf einmal) gar nicht gerechnet hätte. *.*

Die erste Ladung an Büchern kam am Dienstag an, was eine schöne Aufmunterung war, da ich von Sonntag bis Donnerstag krank im Bett lag.
"Vor uns das Leben" und "Whisper Island - Feuerbrandung" habe ich vom Egmont INK Verlag bekommen. Vielen herzlichen Dank! :)

"Nova & Quinton - True Love" ist aus dem Heyne-Verlag. Auch hierfür ein herzliches Dankeschön! :) Das habe ich schon gelesen und für gut befunden ;) Die Rezension folgt noch! :)




Am Freitag kamen dann wieder ein paar Büchersendungen bei mir an. :) Der Postbote muss auch denken, ich hab einen Knall :D





"Der Streik der Dienstmädchen" habe ich vor einiger Zeit bei der lieben Selina (Meine Lesewelt) gewonnen. Ich habe es direkt gelesen und fand es gut. :) Eventuell kommt noch eine Rezension dazu! :)


"Bound to you - Providence" und "Wunderbare Wünsche" sind aus dem Ivi-Verlag. Vielen lieben Dank! :)


"Am Anfang war der Frost" habe ich vom Limes-Verlag bekommen, auch dafür herzlichen Dank! :)




Kommentare:

  1. So tolle Neuzugänge :* viel Spaß damit

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir kam diese woche auch ein ganzer berg neuzugänge an.....viel spaß mit deinen büchern
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Neuzugänge! Da wünsche ich dir schon mal ganz viel Spaß beim lesen <3

    LG Piglet

    AntwortenLöschen
  4. "Vor uns das Leben" lese ich aktuell :) Bisher ist es ganz oke.

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich sehr auf die Rezi von Nova und Quinton *-*
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ja, das sind echt tolle Bücher!
    Deine Meinung zu "Bound to you" interessiert mich ja sehr :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Hi Binzi,

    tolle Neuzugänge *_* Bound to you musst du gleich lesen, das ist soooo toll ♥
    Viel Spaß beim lesen ♥

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bücher! Viel Spaß damit!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen