Sonntag, 26. Oktober 2014

[Neuzugänge] in KW # 43 / 2014

Guten Morgen! :)


Diese Woche war ziemlich aufregend :)
Zuerst habe ich mein großes Ziel, endlich 0 ungelesene Bücher zu haben, am Dienstag endlich erreicht. *yeah*
Am Mittwoch hatte ich Geburtstag und habe jede Menge Neuzugänge bekommen. *wuhu*
Am Donnerstag kam ein Rezensionsexemplar an. *freu*
Am Freitag gab's nochmal ein Geschenk. *imKreisspringvorFreude*
Und gestern hab ich nochmal ein Buch geschenkt bekommen und mir zusätzlich noch zwei gekauft. *überglücklichsei*


Haha :D
Also, ihr seht, büchermäßig war das eine geniale Woche ... :)


Hier die ganzen Neuzugänge :)



Das waren die Bücher, die ich direkt an meinem Geburtstag am Mittwoch bekommen habe :)
"Das Leben ist (k)ein Ponyhof" hat mir meine Schwester geschenkt :)
"Hope forever" habe ich von einer sehr guten Freundin aus meiner Klasse bekommen. Das habe ich auch schon angefangen zu lesen und ich liebe es :)
"Der Sommer der Blaubeeren" und "Ein Lied für meine Tochter" habe ich von der lieben Monja (www.lesedreamteam.blogspot.de) bekommen. :)
"Tage wie diese" kam zusammen mit ein paar anderen kleinen Geschenken von der lieben Selina (www.meine-lesewelt.blogspot.de) bei mir an. :)
"Frostglut" hat meine Oma mir geschenkt. :)
Und "Göttlich verloren" ist von meinen Eltern. :)



Bildquelle: www.lovelybooks.de
Am Donnerstag kam dann "Der Rat der Wächter" aus dem Heyne fliegt Verlag als Rezensionsexemplar bei mir an. :)



Bildquelle: www.lovelybooks.de
Auf den neunten Band der Maya & Domenico Reihe warten meine Mutter und ich nun schon eine Ewigkeit und als es jetzt endlich erhältlich war, hat sie es mir noch nachträglich zum Geburtstag
geschenkt. :)



Gestern (also am Samstag) durften dann noch diese drei wunderbaren Schätze, die ich schon lange haben möchte, bei mir einziehen. :)
"Heute will ich leben" habe ich von einer Freundin geschenkt bekommen und "Draußen wartet die Welt" und "Die Unwahrscheinlichkeit der Liebe" habe ich mir selbst gekauft. :)


Es gab also wirklich jede Menge Neuzugänge bei mir und ich freue mich wahnsinnig über jedes einzelne Buch :)


Kommentare:

  1. Aww tolle Bücher Hast du da *-* Hope forever fand ich wirklich toll und die göttlich Bücher liebe ich auch über alles ♥
    Ganz viel Spaß beim Lesen
    Nasti ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hope forever fand ich auch wahnsinnig toll <3 Danke!

      Löschen
  2. "Das Leben ist kein Ponyhof" fand ich wirklich unterhaltsam :)
    "Hope Forever" liegt noch auf meinem SuB, aber irgendwie habe ich gerade gar keine Lust darauf^^
    "Frostglut" ist echt toll und "Göttlich verloren" fand ich so im Nachhinein betrachtet nicht sooo toll - bin aber auch kein Götter-Fan.
    "Heute will ich leben" mochte ich auch sehr gerne...

    Tolle Bücher hast du bekommen und ich sollte dir das mit dem SuB-Abbau wohl mal nachmachen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach dir keinen Stress mit dem SuB Abbau :) <3

      Löschen
  3. Das sind aber schöne Neuzugänge. Viel Spaß beim Lesen, ich freu mich schon auf deine Rezensionen :)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Tolle neue Bücher!

    Ich kenne bisher "Göttlich verloren" und "Frostglut". Beides sind richtig tolle Bücher und gehören zu verdammt guten Reihen ;) Viel Spaß beim Lesen! :)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  5. Sooo tolle Bücher *_* *sabbervorneid*
    Ich bekomm immer nur ein Buch oder so zum Geburtstag geschenkt ^^ :(
    "Hope Forever" will ich auch noch unbedingt lesen *_*
    Oh, "Tage wie diese" ist toll, besonders, wenn man's in der Weihnachtszeit liest ;)
    "Heute will ich leben" und "Draußen wartet die Welt" will ich auch noch soooo gerne lesen *_*
    Bei "Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe" bin ich noch etwas unsicher, weil ich auch ziemlich negative Meinungen dazu gehört habe... :/ Naja, ich bin gespannt, was du dazu sagst ;)

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen <3

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche mir einfach immer von mehreren Leuten Bücher :)
      Danke! <3

      Löschen
  6. Draußen wartet die Welt ist sooo toll! Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen.
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wow. Richtig tolle Bücher :)
    Und es ist bestimmt super absolut kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn man mal so viele Bücher bekommt.

    Ich wünsche dir viel Spaß damit :)

    AntwortenLöschen
  8. "Hope forever" liegt auf meinem SUB und will endlich von mir gelesen werden! *-*

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du aber tolle Neuzugänge! Das Cover von der Rat der Wächter sind sehr schön aus und auch der Rest klingt richtig toll :) alles gute dann nachträglich noch zum Geburtstag. An Geburtstagen gibt es immer neuen Lesestoff :) Viel spaß beim lesen!
    Liebste Grüße Jessie

    AntwortenLöschen
  10. Super Bücher, wie schafft Du das, so viele Bücher in so kurzer Zeit zu lesen?

    AntwortenLöschen
  11. Viel Spaß mit deinen Neuzugängen. :)
    Ich habe gerade gelesen, du hast 32 Bücher gelesen diesen Monat. Wow, Respekt!! Wie geht denn sowas ?:D
    Du musst unbedingt einen Monatsrückblick machen, bin da total neugierig.

    Alles Liebe,
    Nicki

    http://nickisbuecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nutze jede freie Minute zum Lesen :D

      Löschen