Freitag, 3. Oktober 2014

Project 10 books - Update #3



Hallo meine Lieben! :)

Das letzte Update zu meinem Project 10 books ist nun schon wieder eine Woche her und deshalb dachte ich mir, es ist wieder Zeit, euch auf den neusten Stand zu bringen.

Dieses Mal gibt es wieder etwas mehr Erfolge zu vermelden als letzte Woche, denn da habe ich ja nur 1 Buch geschafft. Dieses Mal waren es jetzt aber 3 Stück und das Projekt neigt sich somit dem Ende zu.

Dieses Wochenende habe ich ganz viel Zeit zum Lesen, da ich alle Hausaufgaben extra schon gestern erledigt hab, um heute den Feiertag und dann noch Samstag und Sonntag zum Lesen nutzen kann. :)





-Wie Tyler Wilkie mein Leben auf den Kopf stellt und was ich dagegen tun werde
-Blick in die Angst
-Der Glücksfinder
-Daughter of Smoke and Bone [englisch]
-Aristotle and Dante discover the secrets of the universe [englisch]
-Frozen Time
-Schatten des Dschungels
-Fame Junkies
-Wer die Lilie träumt [Rezensionsexemplar]
-Harry Potter und der Halbblutprinz

"Wer die Lilie träumt" habe ich letzten Sonntag komplett an diesem einen Tag gelesen und es hat mir echt gut gefallen. Konnte mich sogar etwas mehr überzeugen als "Wen der Rabe ruft". Die Rezension dazu ist schon online, falls ihr euch dafür interessiert :)

Zu "Harry Potter und der Halbblutprinz", also dem siebten und somit letzten Band der Harry Potter-Reihe, muss ich wahrscheinlich nicht viel sagen, oder? Jeder kennt die Bücher und so gut wie jeder liebt sie. Genauso geht's auch mir und am liebsten würde ich die Reihe direkt nochmal beginnen, so toll finde ich die Abenteuer um Harry, Ron und Hermine :)

"Blick in die Angst" konnte mich ebenfalls überzeugen. Ich habe auch die anderen beiden Thriller der Autorin ("Still Missing" und "Never Knowing") schon gelesen, muss aber sagen, dass mir das neueste Buch von ihr am besten gefällt bisher. Hierzu werde ich noch eine Rezension schreiben, sobald ich dazu komme. :)

Mittlerweile sind nun also noch 4 Bücher übrig, die ich hoffentlich in den nächsten paar Tagen lesen werde, damit mein Buchkaufverbot endlich wieder aufgehoben ist. :D Ich bin standhaft geblieben und habe bisher kein Buch gekauft. In der Zeit, in der das Projekt schon läuft, kamen zwar 4 Bücher bei mir an, aber an denen bin ich sozusagen nicht selbst schuld und habe dadurch keine der Regeln für das Project 10 books gebrochen. :)

Als nächstes werde ich jetzt "Daughter of Smoke and Bone" lesen. :) Bin sehr gespannt drauf!

Kommentare:

  1. Super :) bin gespannt wie dir die anderen Bücher so gefallen

    AntwortenLöschen
  2. Oh, viel Spaß bei "Daughter of Smoke and Bone" :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da hast du es ja bald geschafft :) Glückwunsch :)
    Viel Spaß mit den restlichen Büchern :)
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen