Sonntag, 19. Oktober 2014

SuB-Abbau: Die letzten 4 Bücher

Hallo ihr Lieben! :)


Schon lange habe ich mich darauf gefreut, irgendwann einen Post schreiben zu können, in dem ich euch die letzten Schätze auf meinem Stapel ungelesener Bücher zeige. :)
Jetzt ist es endlich so weit *-*
In letzter Zeit habe ich viel gelesen und relativ wenig Neuzugänge gehabt, sodass ich mittlerweile nur noch 4 ungelesene Bücher hier habe.
Mein Ziel ist es nun, diese in den nächsten zwei Tagen (+ heute Abend/Nacht) zu lesen, damit ich am Dienstag Abend keine ungelesenen Bücher mehr habe. Am Mittwoch habe ich dann nämlich Geburtstag und da kommen sicher wieder einige neue Bücher zu meiner Sammlung hinzu.
Da ich jetzt aber endlich einmal 0 Bücher auf dem SuB haben will, habe ich mir dieses Ziel gesetzt. :)
Ich bin aber guter Dinge, dass ich es schaffe, da ich ja sehr schnell lese und wenn ich die Zeit, die ich sonst immer im Internet verbringe, morgen und übermorgen zum Lesen nutze, müsste es für mich echt machbar sein. :)





Kommentare:

  1. Wow - das ist wirklich ein konsequenter Abbau. Leider komme ich im Alltag nicht dazu im Monat so viele Bücher zu lesen und um die Buchmesse sind einige Bücher auf den SuB gekommen, doch bis zum Ende des Jahres möchte ich meinen SuB auch wieder reduzieren - ich gratuliere aber zu einem SuB - den es dann ja eigentlich so nicht mehr gibt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Binzi, wie cool nur noch vier Bücher? Das ist ne klasse Leistung. Da können die Neuzugänge ja kommen. Lg Petra
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wow. Das ging ja jetzt doch richtig schnell :D
    Mein SuB-Abbau läuft ja etwas langsamer - aber immerhin läuft er überhaupt!

    Ich wünsche dir auf jeden Fall noch ganz viel Spaß mit den restlichen Büchern und danach damit, wieder einfach so Bücher kaufen zu können :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, es kommt ja nicht auf die Schnelligkeit an :)

      Löschen
  4. Woow super cool!! Nur 4, ich weiß nicht wann ich das letzte mal so wenige Bücher auf meinem SuB hatte! :D
    Dann wünsche ich dir mal viel Glück bei deinem Vorhaben, das schaffst du!! :)
    Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir dürfte das auch schon ein paar Jahre her sein, dass mein SuB so klein war :D

      Löschen
  5. Hahaha, Entwined ist ja immer noch übrig :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs gestern noch beendet :'D
      Aber ich hatte immer noch keine Lust, es zu lesen xD

      Löschen
  6. Du kannst so stolz sein auf dich. Nur noch 4 Bücher auf deinem SuB. Das schaffst du ganz sicher. Viel Spaß mit den Büchern

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das klingt doch mal nach einem Sub-Abbau-Erfolg. Ich habe mir fest vorgenommen, solange immer keine große Buchbestellung zumachen, wenn mehr als 1 Buch auf meinem Sub liegt. Bis jetzt bin ich da noch ganz diszipliniert. Aber im Dezember wird dann auch mein Sub aus den Angeln gerissen werden, Geburtstag und Weihnachten ... Das kann nicht gut gehen :-) Aber dir weiterhin viel Erfolg, auch nach deinem Geburtstag. Liebe Grüße Fiona

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow! Es ist genial was du da über die letzten Monate hinweg geschafft hast und mit deinem SuB jetzt tatsächlich durch bist und ihn komplett abgebaut hast! Da freut man sich doch direkt mehr auf die neuen Bücher :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow!
    Mein SuB ist momentan bei 98! -.-^^
    Ich wünschte, ich hätte nur 20 Bücher!
    Respekt!!!

    Liebe Grüße Jenny
    (http://jennys-bookworld.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, freut mich für dich!!
    Aber 4 Bücher in so kurzer Zeit?! Respekt!!
    Wie weit bist du denn jetzt inzwischen mit den 4 Büchern?

    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  11. Hui, ging das aber schnell o.O :D Hattest du nicht vor kurzem erst noch über 100 Bücher auf dem SuB?

    Ich wünsche dir aber viel Spaß beim Lesen <3 Nashville ist ein super Buch *_* <3

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab mich angestrengt :D Danke!

      Löschen
  12. Wie hat dir Nashville gefallen?? Bin sehr gespannt, da ich gerade überlebe, mir das Buch zu kaufen.

    AntwortenLöschen