Dienstag, 21. Oktober 2014

SuB-Update: Ich hab's geschafft! :) 0 ungelesene Bücher :)

Hallo meine Lieben!! :)


Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie glücklich ich gerade bin, dass ich euch diesen Post endlich schreiben kann.
Ich hab's nämlich nach langem Hin und Her endlich geschafft - mein Stapel ungelesener Bücher ist nicht mehr vorhanden - ich habe gerade das letzte meiner ungelesenen Bücher ("Wenn du mich küsst, dreht die Welt sich langsamer") beendet und somit kein einziges Buch mehr hier, das ich noch zu meinem SuB zähle.


Zwar wird sich dies morgen schon wieder ändern, weil ich da Geburtstag habe, aber gerade bin ich einfach nur wahnsinnig froh, mein großes Ziel erreicht zu haben.
Mein ursprüngliches Ziel war, das Ganze bis zum 30. November 2014 zu schaffen, da ich es aber jetzt schon erledigt habe, ist es mir nun natürlich nicht mehr wichtiger, genau an diesem Tag kein ungelesenes Buch hier zu haben.


Ich werde mir ab jetzt gar keinen Stress mehr machen, was das Lesen betrifft, bzw. den SuB Abbau (logisch, wenn ich keinen SuB habe, haha :D). Ich will nur, dass ich in Zukunft allerhöchstens 20 ungelesene Bücher hier habe, sodass es nie wieder so eskaliert und ich plötzlich 215 Bücher auf dem SuB habe (ja, das war mein Höchststand ^^). :)


♥♥♥

Kommentare:

  1. Glückwunsch! ;-) Ich bin mit meinem SuB (17 Bücher- noch!) relativ zufrieden, und hoffe, dass ich auch nie einen dreistellgien SuB haben werde.
    Die Auswahl ist schliesslich purer Luxus, und ich möchte mich auch nicht auf ein Buch beschränken müssen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lese gern Bücher mehrmals, deshalb würde es mich nicht stören, längerfristig keine ungelesenen Bücher zu haben :)

      Löschen
  2. Von 215 auf Null!!! Das ist wirklich großartig:D Herzlichen Glückwunsch und du hast allen Grund stolz auf dich zu sein! Das war ja dann perfektes Timing, wenn du morgen Geburtstag hast. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg, dass dein Vorhaben - nicht mehr als 20 Bücher auf dem Sub zu haben - klappt!

    Liebe Grüße,
    Eli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bewundere dich sooo sehr :))
      Da hast du aber wirklich ne riesige Hürde geschafft *gg* Echt toll !!!
      Herzlichen Glückwunsch, zu diesem Erfolg :)))
      Umwerfende Grüße
      juli <33

      Löschen
  3. Oh mein Gott, meinen größten Respekt für diese Leistung, der Wahnsinn :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, herzlichen Glückwunsch! <3 Das ging jetzt aber echt ganz schön schnell, super Leistung!!! ;)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch. Meiner wächst grad ziemlich.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Respekt und herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe, der Tag kommt bei mir auch irgendwann. Dazu müsste ich die Bibliothek aber erstmal einige Zeit strikt ignorieren, was eine enorme Herausforderung für mich darstellt. LG

    AntwortenLöschen
  7. Boah Hammer! Ich würde das niemals schaffen bei meinem Lesetempo :-)
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Wow!!! Und Glückwunsch!!! :) Unglaublich, kann mir momentan überhaupt nicht vorstellen so etwas jemals zu schaffen. Mit ca. 50 Büchern wäre ich ja schon glücklich :D aber echt klasse, dass du dein Ziel erreicht hast!

    Liebste Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ich bin ja immer noch echt beeindruckt, dass du es so schnell geschafft hast!
    Herzlichen Glückwunsch :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ich gratuliere :) Ich hoffe, bei mir ist es am 31.12 auch so weit :)
    Ganz liebe Grüße, Vivi

    AntwortenLöschen
  11. Wow, herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, dass du dein Ziel, immer "nur" 20 Bücher auf dem SuB zu haben, schaffst. :)

    Liebe Grüße,
    Michelle

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ich glaube, du bist wirklich die erste Person, die das tatsächlich geschafft hat! Und dann auch noch von 215 runter!!! =) Herzlichen Glückwunsch! =) <3 Wobei so gar kein Buch aufm Sub... Ist bestimmt auch blöd xD 20 ist aber eine sehr gute Zahl ;)

    AntwortenLöschen
  13. Boahh binzi ... Krass ;) du hast es echt geschafft ;) glückwunsch <3
    aber was liest du wenn jetzt wenn du keine bücher mehr hast?
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich hab ja genug Bücher :D über 1000 :D

      Löschen
  14. Yeah, du hast es geschafft! Das find ich so super. Jetzt darfst du zum Geburtstag nur nicht mehr als 20 Bücher bekommen... Grüße Fiona

    AntwortenLöschen
  15. Binzi, ich bin stolz auf dich! Ich weiss noch, wie du uns erzählt hast, dass du so viele Bücher auf dem SuB hast und wir alles so: WAAAAAS?
    Und jetzt hast du es geschafft! Glückwunsch! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja, ich freu mich auch :)

      Löschen
  16. Glückwunsch. Ein Ziel, welches ich langfristig auch verfolge. Aktuell aber nicht absehen kann, wann ich dies wohl erreichen kann. Ich finde grundlegend einen SuB von ca. 10 Büchern auch vollkommen angemessen und für mich persönlich ausreichend.

    AntwortenLöschen