Samstag, 8. November 2014

[Lesemonat] Oktober 2014

Hallo meine Lieben! :)


Die ganze Woche über habe ich es nicht geschafft, auch nur einen einzigen Post zu schreiben... warum? Wegen der Schule. -.- Ich habe momentan ziemlich viel zu tun und komme kaum zum Lesen und noch weniger zum Bloggen. Ich werde aber versuchen, das nächste Woche besser zu strukturieren, sodass ihr mehr von mir zu lesen bekommt. :)


Mein Lesemonat Oktober steht noch aus :D Dabei ist heute schon der 8. November ... uuups ;D


Ich bin super zufrieden mit dem Oktober, ich hatte sehr viel Zeit zum Lesen und habe diese auch genutzt, wie man sieht. :) Zusätzlich habe ich am 21.10. mein Ziel erreicht, meinen SuB (Stapel ungelesener Bücher) einmal auf 0 zu bringen, worauf ich immer noch sehr stolz bin. *yeah* :D


Gelesene Bücher: 32
Gelesene Seiten: 12.935
Durchschnittliche Seitenzahl pro Tag: 417
Abgebrochene Bücher: 2
Angefangene Bücher: 0
Englische Bücher: 1


Neuzugänge: 24
davon ...
-gekauft: 2
-geschenkt bekommen: 14 (ich hatte Geburtstag ^^)
-Rezensionsexemplare: 7
-gewonnen: 1
-Tauschbücher: 0


Gelesene Bücher:
-Harry Potter und der Halbblutprinz, Joanne K. Rowling: 5/5 Punkten
-Blick in die Angst, Chevy Stevens: 4/5 Punkten
-Die Ankunft, Ally Condie: 4/5 Punkten
-Frozen Time, Katrin Lankers: 5/5 Punkten
-Wie Tyler Wilkie mein Leben auf den Kopf stellt und was ich dagegen tun werde, Shelle Sumner: 5/5 Punkten
-Der Glücksfinder, Edward van de Vendel & Anoush Elman: 4/5 Punkten
-Vision - Das Zeichen der Liebenden, Ana Alonso & Javier Pelegrin: 3/5 Punkten
-Getrieben - Durch ewige Nacht, Veronica Rossi: 4/5 Punkten
-Nova & Quinton - True Love, Jessica Sorensen: 4/5 Punkten
-Der Streik der Dienstmädchen, Gudrun Pausewang: 4/5 Punkten
-Whisper Island - Feuerbrandung, Elizabeth George: 3,5/5 Punkten
-Marmorkuss, Jennifer Benkau: 5/5 Punkten
-Am Anfang war der Frost, Delphine Bertholon: 3,5/5 Punkten
-Die Landkarte der Liebe, Lucy Clarke: 4/5 Punkten
-Wunderbare Wünsche, Lindsay Ribar: 3,5/5 Punkten
-Bound to you - Providence, Jamie McGuire: 4/5 Punkten
-Nur ein Hauch von dir, S. C. Ransom: 2,5/5 Punkten
-Vor uns das Leben, Amy Harmon: 4,5/5 Punkten
-Herz aus Glas, Kathrin Lange: 4/5 Punkten
-Das Mädchen mit dem Haifischherz, Jenny Fagan: 4,5/5 Punkten
-Eve & Adam, Katherine Applegate & Michael Grant: 3/5 Punkten
-Die drei Leben der Tomomi Ishikawa, Benjamin Constable: 4,5/5 Punkten
-Entwined, Heather Dixon: 3,5/5 Punkten [englisch]
-Vollendet, Neal Shusterman: 4/5 Punkten
-Nashville oder das Wolfsspiel, Antonia Michaelis: 5/5 Punkten
-Wenn du mich küsst, dreht die Welt sich langsamer, Jessica Redmerski: 4/5 Punkten
-Libellensommer, Antje Babendererde: 5/5 Punkten [re-read]
-Hope forever, Colleen Hoover: 5/5 Punkten
-Street Art Love, Katrin Bongard: 3/5 Punkten
-Draußen wartet die Welt, Nancy Grossman: 4,5/5 Punkten
-Das Leben ist (k)ein Ponyhof, Britta Sabbag: 4/5 Punkten
-Dark Village - Dreht euch nicht um, Kjetil Johnsen: 4/5 Punkten



Highlights:


Marmorkuss
Quelle der Bilder: www.lovelybooks.de


Flop:





♥♥♥

Kommentare:

  1. Super toller Lesemonat meine Liebe :)
    Ich komm im Moment auch nicht zum Lesen und Bloggen

    AntwortenLöschen
  2. Binzi, du bist unglaublich :D Ich staune immer noch jedesmal, wie du es schaffst so viel zu lesen ... Bei mir geht das wirklich überhaupt nicht mehr ^^ Ich glaube ich hab einfach zu viele Hobbies :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich frage mich auch jedes Mal wieder, wie ich das gemacht hab :D

      Löschen
  3. Wahnsinn was du immer so wegliest!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche dir mit einem SuB auch weiterhin Erfolg - ein Ziel, welches bestimmt einige verfolgen. Bei der Anzahl gelesener Bücher solltest du dir allerdings weniger Gedanken darüber machen müssen ;)
    Mir hat die Harry Potter Reihe auch unglaublich gut gefallen und auch der letzte Band war meiner Meinung nach en würdiger und gelungener Abschluss - wobei ich keine Einwände hätte, wenn die Autorin eines Tages eine Gruppe von Charakteren doch nochmals zu einer Veröffentlichung herausgreift.

    AntwortenLöschen
  5. Binzi ich kann mich den anderen nur anschließen - du bist wirklich die allerschnellste Leserin auf der ganzen weiten Welt! (errinert mich ein bisschen an Hope Forver mit ihrem Titel für ihren besten Freund dessen nache ich gerade irgendwie vergessen habe^^). ♥
    Harry Potter muss ich jetzt GANZ dringend mal weiterlesen. Ich bin noch immer bei Teil 4.

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, du musst mir dann unbedingt Bescheid sagen, wie du HP findest <3

      Löschen
  6. Oh, wow.
    Da hast du ja echt tolle und vor allem viele Bücher gelesen!
    "Marmorkuss" und "Hope Forever" möchte ich ja auch noch unbedingt lesen :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die musst du unbedingt lesen :) So tolle Bücher!

      Löschen
  7. Wow dein SuB war auf 0? Ich bin stolz und neidisch, denn mein SuB will nicht kleiner werden :(!
    Nashville liegt noch auf meinem SuB, sollte ich also mal schnellstmöglich mal von dort erlösen :)!

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab mein Lebensziel damit erreicht, haha :'D

      Löschen
  8. Wie Tyler Wilkie mein Leben auf den Kopf stellt und was ich dagegen unternehme werde liegt bei mir noch auf dem SuB. Toll, dass es dir gefallen hat, jetzt freue ich mich noch ein paarmal mehr! ;-)

    AntwortenLöschen
  9. WOW...32 Bücher ich bin beeindruckt, von solchen Zahlen kann der Normalsterbliche ja nur träumen ^^.
    "Tyler Wilkie" liegt schon seit einer Ewigkeit auf meinem Sub. Nach deiner Bewertung zu schließen sollte ich das Buch wohl allmählich echt mal lesen.

    Wünsche dir einen eben so erfolgreichen Lesenovember.
    LG Puppette

    AntwortenLöschen