Montag, 10. November 2014

[Leseplanung November 2014] - Update #1

Hallo :)


die Zeit vergeht schon wieder wahnsinnig schnell und ein Drittel des Novembers ist tatsächlich um.
Deshalb wird es nun Zeit für ein Update meiner Leseplanung. :)
Leider lief es bisher nicht ganz so gut, was am Schulstress lag (letzte Woche habe ich unter der Woche so gut wie nichts geschafft zu lesen :/), ich denke aber, dass ich nun wieder etwas mehr Zeit für die Bücher haben werde. :)


Re-reads:
-Nach dem Sommer
-Ruht das Licht
-In deinen Augen
-Göttlich verdammt

von meinem SuB (Stapel ungelesener Bücher):
-Göttlich verloren
-Der Rat der Wächter [Rezensionsexemplar]
-Feinde der Zeit
-Ein Lied für meine Tochter
-Frostglut
-Weil ich Layken liebe
-Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe



"Weil ich Layken liebe" habe ich direkt am 1.11. begonnen und auch ein paar Stunden später beendet. Es hat mir unglaublich gut gefallen und ich werde mir bestimmt bald den zweiten Band kaufen. :)


"Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe" hat mir ebenfalls gut gefallen, aber ein richtiges Highlight war es für mich leider nicht. Trotzdem kann ich es weiterempfehlen. :)


Zusätzlich habe ich noch zwei andere Bücher gelesen, welche das sind, könnt ihr in meiner Leseliste nachlesen. :) *klick*


Wie läuft es bei euch gerade? :)




Kommentare:

  1. Wahh wie schön das die weil ich layken liebe auch so gefallen hat ;)
    ich liebe liebe liebe es
    LG Anna

    AntwortenLöschen