Donnerstag, 20. November 2014

[Leseplanung November 2014] - Update #2

Hallo ihr Lieben :)


Zwei Drittel des Monats sind rum, also ist es schon wieder Zeit für ein neues Update meiner Leseplanung.


Von 10.11. bis einschließlich 14.11. (Montag bis Freitag letzte Woche) habe ich leider keine einzige Seite außerhalb der Schule gelesen, weil ich einfach keine Zeit dazu hatte. Schule, Hausaufgaben, lernen, Fahrstunden und danach bin ich immer todmüde ins Bett gefallen und hab oft schon um halb 9 geschlafen. :'D Danach war dann aber zum Glück Wochenende und ich hatte wieder etwas mehr Zeit :) Seit Montag habe ich jetzt leider wieder keine Seite gelesen... :( Allerdings habe ich eher Bücher gelesen, die ich nicht geplant hatte für den November, von daher geht es mit der Leseplanung nicht sooo gut voran :D Ich hoffe aber, dass ich es trotzdem noch schaffe, alle Bücher zu lesen. :)


"Der Rat der Wächter" hat mir recht gut gefallen. Es ist der zweite Band von "Mr. Peregrines Geheimnis" und wirklich eine süße Geschichte :) Die Rezension ist schon online!
"Frostglut" ist der vierte Teil der Mythos Academy Reihe, von der ich total begeistert bin. :)


Re-reads:
-Nach dem Sommer
-Ruht das Licht
-In deinen Augen
-Göttlich verdammt

von meinem SuB (Stapel ungelesener Bücher):
-Göttlich verloren
-Der Rat der Wächter [Rezensionsexemplar]
-Feinde der Zeit
-Ein Lied für meine Tochter
-Frostglut
-Weil ich Layken liebe
-Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe



Kommentare:

  1. Hey :)

    Bei mir ist es auch gerade so, dass ich wirklich fast nur am Wochenende zum lesen komme, und manchmal auch nicht mal dann. Ich hab diesen Monat erst 2 Bücher beendet :( und ich wünschte ich könnte um halb 9 schon ins Bett gehen, aber ich sitze meistens bis um 10 oder so an den Hausaufgaben :/

    Aber "bald" sind ja Weihnachtsferien und da können wir hoffentlich beide wieder mehr lesen :)

    Übrigens tolle Bücher, die du bisher in diesem Monat gelesen hast! Vor allem "weil ich layken liebe", das Buch ist so wunderschön <3

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt total schade :(
      Aber jetzt sind es ja nur noch 4 Wochen bis Weihnachten :)

      Löschen
  2. Mir geht es leider genauso. :( Ich komme so gut wie gar nicht zum lesen wegen der Schule, Fahrstunde,... Habe bis jetzt erst ein Buch beendet. :/
    Hoffentlich hört der "Stress" bald auf und wir kommen wieder zum lesen. :)
    Kannst ja mal bei meinem Update meiner Leseplanung vorbei schauen: http://written-stories-miri.blogspot.de/2014/11/1-update-leseplanung-november-2014.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, ab Weihnachten hab ich wieder mehr Zeit :)

      Löschen
  3. Wow hast du nur noch 3 sub bücher?
    Ich komm in letzter zeit auch wenig zum lesen ... Aber wir schaffen das schon noch
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha nein :D Hab viel mehr xD 25 oder so

      Löschen
  4. Das Problem mit dem Lernen und der Arbeit und dann noch das Lesen, einfach schlimm, da leiden die Bücher immer ;(!

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich habe diese Woche auch noch nicht viel gelesen, weil ich so viel um die Ohren hatte/habe. (Deswegen komme ich auch jetzt erst dazu, mal Blogs zu lesen und Kommentare zu beantworten.) Aber na ja, manchmal ist das eben so.
    Ich muss mal gucken, wie es bei meiner Leseplanung so aussieht.

    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg und Spaß :)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Binzi :)
    Das hast du dir wirklich wunderschöne Bücher vorgenommen! ♥
    Viel Spaß beim Lesen! :)

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen