Sonntag, 9. November 2014

[Neuzugänge] in KW # 45 / 2014

Hey ihr Lieben!


Die vergangene Woche war gigantisch, was neue Bücher betrifft. :D
Ganze 23 (!!) Neuzugänge durften bei mir einziehen. *-*
Über jedes einzelne habe ich mich wahnsinnig gefreut und ich bin gespannt, was mich für Abenteuer erwarten :)



Angefangen hat die Woche mit "Zeitenzauber", Band 1, was schon ewig auf meiner Wunschliste stand. Und mit "ewig" meine ich wirklich ewig! Seit Erscheinungstermin möchte ich es lesen, aber irgendwie kam es nie dazu. :/ Meine liebe Moni vom Blog "Süchtig nach Büchern" hat es mir ganz überraschend zugeschickt, womit ich überhaupt nicht gerechnet hätte und ich war überglücklich deswegen! :)

Bildquelle: www.lovelybooks.de

Weiter ging es dann mit einer riesigen ReBuy-Bestellung. Ich habe schon seit Februar keine große Bücher Bestellung mehr gemacht (wegen dem SuB Abbau) und jetzt habe ich mal wieder zugeschlagen: 17 Bücher für 18 € zzgl. Versandkosten. *-* Natürlich sind das alles nicht die allerneusten Neuerscheinungen, die gerade gehyped werden, aber alle Bücher möchte ich schon länger lesen und ich freu mich schon drauf, endlich ihre Geschichten zu erfahren. Eines habe ich sogar schon gelesen. :D "Essen? Nein, danke!" habe ich mir direkt zur Hand genommen, allerdings fand ich es nicht sonderlich gut.


Am darauffolgenden Tag erreichte mich ein Buch aus der Bücherüberraschungsgruppe bei Facebook. :) Vielen Dank nochmal! "Dornenherz" interessiert mich auch schon lange und da es recht wenig Seiten hat, wird es sicher bald gelesen werden. :)


Bildquelle: www.lovelybooks.de

Wiederum einen Tag später kam dann eine Fuhre Rezensionsexemplare an. :D Zwei Neuerscheinungen aus dem Heyne fliegt Verlag und eine aus dem Heyne Verlag. Vielen herzlichen Dank nochmal! :)


Bildquelle: www.lovelybooks.de

Zu guter letzt kam dann am Freitag nochmal ein Rezensionsexemplar aus dem Piper Verlag an. Auch hierfür vielen Dank! :)


Bildquelle: www.lovelybooks.de

Habt ihr schon etwas davon gelesen? :)

♥♥♥

Kommentare:

  1. Zeitenzauber steht bei mir auch auf der Wunschliste. Und zwar auch schon ewig ;D
    Bin gespannt auf deine Meinung

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Neuzugänge hast du da. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Binzi. mega viele Neuzugänge aber eben auch mega toll *-*
    "Zeitenzauber" wpnsche ich mir auch schon eewig, ich will auch einfach mal einBuch zugeschickt bekommen *-*
    "Wish u were dead" ist übrigens richtig toll! Das musst du ganz schnell lesen.
    Liebe Unicorngrüße,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde ich machen! :) ich denk beim Lesen dann an dich ;) <3

      Löschen
  4. Du musst UNBEDINGT so bald wie möglich Zeitenzauber lesen!! Ich habe alle drei Teile verschlungen und liebe sie so sehr. Die Reihe ist der Wahnsinn!!!

    Liebe Grüße
    Alena <3

    AntwortenLöschen
  5. Zeitenzauber ist wirklich gut. Band 3 steht hier bei mir und möchte gelesen werden! Lohnt sich diese Reihe!

    AntwortenLöschen
  6. Zeitenzauber habe ich auch schon gelesen und fand es toll. Ich will mir bald den zweiten Teil der Reihe kaufen! *---*
    Liebst ♥ Kathi

    AntwortenLöschen
  7. Ohh, was für tolle Bücher!
    Die Reihe von Ann Brashares ist richtig toll. Ich wünsche dir viel Spaß damit :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin sehr gespannt :) Hab nur Gutes gehört.

      Löschen
  8. Direkt drei Rezensionsexemplare aus einem Verlag :D
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen.
    Nova & Quinton 2 lese ich auch gerade. :)

    AntwortenLöschen
  9. Halli hallo
    Ich finde ja die Cover der Zeitenzauber- Trilogie einfach nur so toll gemacht, leider hat mich jetzt der erste Band nicht so vom Hocker gerissen ( 3Sterne) wie andere Zeitreisebücher....
    Bin sehr gespannt auf deine Meinung zu " Eine himmlische Begegnung" das möchte ich nämlich diesen Winter unbedingt lesen und steht auf meinem Wunschzettel ;)

    Hi, hi der SUB wächst ja wieder... ich nähere mich meinem Ziel immer wie mehr und habe aktuell nur noch 7 Bücher auf meinem SUB!
    Liebe Grüsse Bea
    " Plötzlich Prinz" hole ich mir heute, freue mich schon wieder ins Nimmernie abzutauchen....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 3 Sterne geht ja noch :) Ich bin auf jeden Fall gespannt!
      7 Bücher! Wow *-* Glückwunsch <3

      Löschen
  10. Zeitenzauber soll ja ect gut sein :) aber irgendwie spricht es mich nicht so an...vllt warte ich mal auf deine meinung dazu ;)
    viel spaß mit dem rest
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  11. Zeitenzauber steht noch auf meiner WuLi. Und wird hoffentlich bald bei mir einziehen. :)
    Hast du schon was von Musso gelesen? Mir werden die Bücher ständig von den Mitarbeitern in meiner Lieblingsbuchhandlung empfohlen, aber ich bin mir unsicher, ob sie was für mich sind.
    Ich wünsche ganz viel Spaß und sehr viel Lesezeit. :)
    GlG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab schon zwei andere Bücher von ihm gelesen und ganz besonders begeistert war ich von "Vielleicht morgen" :)
      Danke!

      Löschen
    2. Ah okay, dann werde ich mir das mal auf meine WuLi packen. :) Danke schön. :)

      Löschen
  12. WoW eine Menge toller Neuzugänge :) Viel Spaß beim Lesen
    Bin auf deine Meinung zu Nova&Quinton 2 gespannt, hoffe es gefällt dir so gut wie Band 1

    AntwortenLöschen