Sonntag, 16. November 2014

[Neuzugänge] in KW # 46 / 2014

Guten Morgen!


Diese Woche gab es keine neuen Bücher bei mir :)
Kein Wunder, nachdem in der vorherigen Woche über 20 Neuzugänge auf wundersame Weise ihren Weg zu mir ins Regal fanden :D
Gelesen habe ich von Montag bis Freitag allerdings so gut wie nichts, von daher war es gut, dass zumindest nichts Neues dazu gekommen ist.
Dafür habe ich gestern einiges aufgeholt und heute habe ich auch vor, jede Menge zu lesen. :)


Habt einen schönen Sonntag! ♥

Kommentare:

  1. Huhu Binzi ♥
    Bei mir gibt es dieses Woche mal auch nichts neues - bin ganz stolz drauf ^^

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ach Binzi, wenn du sagst, du bist kaum zum Lesen gekommen, hast du bestimmt mindestens 8 Bücher gelesen :D
    Aber ist natürlich deinem SuB vorteilhaft, wenn nichts dazu kam. Nachdem du den jetzt so schön abgebaut hast...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, leider nicht :D
      Ich hab lediglich gestern ein Buch beendet ... und heute in der früh :) Hab aber vor, heute noch ganz viel zu schaffen.

      Löschen
  3. Bei mir gab letzte woche neuzugänge *freu* aber bei mir zihen sonst nie so viele ein
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Binzööööö :)
    Sorry für das Off Topic, aber ich wollte dich nur kurz darauf Aufmerksam machen das ich nächstes Wochenende eine Lesenacht veranstalte, und fragen wollte, ob du mitmachen willst. Es würde mich wirklich sehr freuen wenn du dabei wärst :) ♥
    Fantasy-Lesenacht die Achte - Lesen bis Aliens auf der Erde landen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte leider keine Zeit, ich war das ganze Wochenende verplant :D

      Löschen
  5. Hi,
    ja so eine woche ohne Neuzugänge tut zwar weh, aber der SuB freut sich ;)

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich da im Nachhinein immer wahnsinnig :D

      Löschen