Sonntag, 23. November 2014

[Neuzugänge] in KW # 47 / 2014

Guten Morgen! :)

Es ist wieder Sonntag und somit Zeit, euch meine Neuzugänge der letzten Woche zu zeigen.
Ein neues Buch durfte bei mir einziehen, und zwar handelt es sich dabei um "Dark Wonderland", ein Rezensionsexemplar des cbt-Verlages, worüber ich mich total gefreut habe! Danke :) Ich bin sehr gespannt, was mich erwartet, der Klappentext und das Cover sprechen mich auf jeden Fall schon mal total an. :)


Bildquelle: www.lovelybooks.de

Kommentare:

  1. Hallo Binzi :)
    Das Cover spricht mich auch total an. Bin schon gespannt, wie es Dir gefällt :)
    Liebe Grüße! Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rezension folgt dann, sobald ich es gelesen hab :)

      Löschen
  2. Ciao Binzi,
    Das Cover sieht total cool aus *-* Bin schon auf deine Rezi gespannt :)

    lg Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon sehr gespannt, was mich erwarten wird :)

      Löschen
  3. Das buch klingt sooo gut und sieht auh so toll aus ;)
    bin hespannt wie es dir gefällt
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Binzi, wasn da los?? EIN neues Buch bei DIR? Man ist es ja gar nicht gewöhnt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, ab und zu läuft's mal ganz gut mit den Neuzugängen :D

      Löschen
  5. Hi Binzi,

    das Buch wird auf jeden Fall dieses Jahr noch bei mir einziehen! Das Cover ist der Hammer!
    Liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
  6. Das Buch steht auch auf Englisch auf meiner Wunschliste.
    Ich bin schon gespannt, wie es dir so gefallen wird!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Toller Neuzugang :) Viel spaß beim Lesen

    AntwortenLöschen
  8. Das Buch hab ich in der Vorschau auch schon gesehen und fand vor allem das Cover toll. Bin gespannt was du zu dem Buch sagst ;)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  9. Halli hallo
    Ich habe das Gefühl im Moment lesen das alle... aber auch konnte diesmal ehrlich gesagt nicht widerstehen ;) und es wir diese Woche bei mir einziehen!
    Liebe Grüsse Bea

    AntwortenLöschen
  10. Das Cover ist echt schön :) Viel Spaß beim lesen ;)
    http://written-stories-miri.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Überall sehe ich dieses Buch *-*
    Ich bin dann schon gespannt auf die ganzen Meinungen!
    Viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße
    Jeanne

    AntwortenLöschen