Sonntag, 30. November 2014

[Neuzugänge] in KW # 48 / 2014

Guten Morgen! :)


Auch diese Woche kam wieder nur ein neues Buch bei mir an und das, obwohl ich sogar in diversen Buchhandlungen gestöbert habe. ;)


Und zwar kam ein Rezensionsexemplar aus dem Carlsen-Verlag bei mir an, vielen Dank dafür! Es handelt sich um das neue Werk von Lauren Oliver: "PANIC", worauf ich schon wahnsinnig gespannt bin! Hat es von euch schon jemand gelesen? :)



Bildquelle: www.lovelybooks.de


Genießt den ersten Advent! :)


Kommentare:

  1. Wow du bekommst so oft neuzugänge <3 darum beneide ich dich echt :)
    viel spaß beim lesen :)
    Ich finde das buch hört sich einfach klasse an
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Momentan sind es ja eher extrem wenig :D

      Löschen
  2. Panic habe ich mir am Freitag auch gerade gekauft :)

    lg Anna

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch möchte ich auch unbedingt haben und lesen. Der Verlag hat dazu ein Gewinnspiel gestartet und habe mal mein Glück versucht und vielleicht gewinne ich ja ein Exemplar. Falls nicht, kaufe ich es mir auf jeden Fall.
    Liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
  4. Hey
    Panic habe ich auch bekommen. Mal sehen, wie es mir gefällt, die Amor Trilogie fand ich nicht sooo super.
    Viel Spaß auf jeden Fall beim Lesen.
    Liebe grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  5. Toller Neuzugang :) Ich bin gespannt,wie es dir zu gefällt :) Ich möchte es auch noch unbedingt lesen

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein krasses Cover, bin mal gespannt was du dazu schreibst.

    LG Piglet<3

    AntwortenLöschen