Dienstag, 9. Dezember 2014

[Lesemonat] November 2014

Hallo meine Lieben! :)


Wie immer kommt mein Monatsrückblick etwas zu spät, aber das seid ihr ja schon von mir gewöhnt :D Nächstes Jahr wird's besser, ich versprech's *hust*


Der November war für meine Verhältnisse ein extrem schlechter Monat. An 18 Tagen habe ich überhaupt nicht gelesen. Die restlichen 12 waren zwar okay, aber ich hoffe, dass der Dezember deutlich besser werden wird.


Gelesene Bücher: 10
Angefangene Bücher: 1
Abgebrochene Bücher: 0
Gelesene Seiten: 3191
Durchschnittliche Seitenzahl pro Tag (bei 30 Tagen): 106
Durchschnittliche Seitenzahl pro Tag (bei 12 Tagen): 265


Neuzugänge: 25
-Gekauft: 17
-Tauschbücher: 0
-Rezensionsexemplare: 6
-Geschenke: 2
-Gewonnen: 0


SuB am 01.11.14: 12
SuB am 30.11.14: 26


Gelesene Bücher:
-Weil ich Layken liebe, Colleen Hoover: 5/5 Punkten
-Die wilden Hühner, Cornelia Funke: 4,5/5 Punkten [re-read]
-Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe, A. J. Betts: 4/5 Punkten
-Essen? Nein, danke!, Maureen Stewart: 2/5 Punkten
-Der Rat der Wächter, A.J. Hartley: 3,5/5 Punkten
-Alessas Schuld, Brigitte Blobel: 3/5 Punkten
-Frostglut, Jennifer Estep: 4,5/5 Punkten
-Die Räuber, Friedrich Schiller: keine Wertung
-Nova & Quinton - Second Chance, Jessica Sorensen: 3/5 Punkten
-Die Auserwählten - Im Labyrinth, James Dashner: 4,5/5 Punkten



Highlight:

Bildquelle: www.lovelybooks.de


Flop:

Bildquelle: www.lovelybooks.de


Kommentare:

  1. Hi Binzi,
    ich finde 10 Bücher nun wirklich nicht schlecht ;)! Das Buch "Essen? Nein Danke!" kenne ich auch und fand es auch nicht toll, irgendwie war es nicht meins und ich habe schon bessere gelesen.

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlecht nicht, aber für meine Verhältnisse doch eher unterdurchschnittlich :D

      Löschen
  2. Ein schlechter Monat bei dir ist immer noch ein sehr guter Monat für die meisten anderen :D Die Umstellung aufs Gymnasium ist sicher nicht einfach, vor allem weil die erste Klausurphase gewesen sein müsste (?) und ich finde es toll, dass du trotzdem so viel geschafft hast. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D
      Ja, einfach ist es keinesfalls. :/ Aber das war ja eigentlich klar. Ja, nächste Woche kommen noch zwei Arbeiten (Mathe und Deutsch *seufz*) und dann ist es geschafft. :)

      Löschen
  3. Ich glaube ich hab in diesem Jahr noch kein einziges Mal zehn Bücher geschafft :( Das muss sich nächstes Jahr unbedingt mal ändern! :)

    Jey, noch jemand, der immer noch hin und wieder Die wilden Hühner liest <3 :D Ich hab das vor kurzem auch mal wieder hervorgekramt ;)
    Essen? Nein, danke! fand ich auch nicht wirklich gut...

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achso, und so ganz nebenbei hab ich dich auch getaggt ;D Schau mal auf meinem Blog vorbei ;)

      Löschen
    2. Hachja, die wilden Hühner kann man einfach immer und immer wieder lesen und es wird einfach nicht langweilig. :D

      Löschen