Dienstag, 30. Dezember 2014

Leseplanung Januar 2015

Hey :)


Unglaublich, aber wahr - übermorgen fängt das neue Jahr an! Somit wird es wieder Zeit für eine neue Leseplanung. :)


Von meinem SuB:
1. Wildwood [Buchreihen-Challenge; Rezensionsexemplar]
2. Soul Beach - Schwarzer Sand [Buchreihen-Challenge]
3. Zeitenzauber - Die magische Gondel [Buchreihen-Challenge]
4. Feinde der Zeit [Buchreihen-Challenge]
5. Maya & Domenico 9 - Liebe heilt alle Wunden [Buchreihen-Challenge]
6. Ein Lied für meine Tochter
7. Eine himmlische Begegnung [Rezensionsexemplar]
8. Nichts leichter als das
9. Kissing the rain
10. Morgen kommt ein neuer Himmel
11. Drama Princess


Re-read:
12. Bis(s) zum Morgengrauen


Englisch:
13. Eleanor & Park [besitze ich noch nicht --> habe ich vor, zu kaufen]


Rezensionsexemplare, die wahrscheinlich ankommen:
14. Finstermoos - Aller Frevel Anfang [Rezensionsexemplar]
15. Schwur des Tigers [Buchreihen-Challenge; Rezensionsexemplar]


Ich bin schon sehr gespannt auf diese ganzen Bücher! :)


Kommentare:

  1. Tolle Bücher sind dabei! Viel Spaß beim Lesen:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei :)

    AntwortenLöschen
  3. Viel Erfolg - mir hat die Zeitenzauber-Reihe von Eva Völler (abgesehen von den unglaublichen tollen Covern) wirklich sehr gut gefallen.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)

    Tolle Leseplanung :) Bin auf die Rezis gespannt :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr tolle Bücher hast du da, Zeitenzauber fand ich richtig klasse!
    Bin gespannt was du zu Soul-Beach sagst!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen