Sonntag, 28. Dezember 2014

Mein Lesevorhaben für die letzten Tage im Dezember :)

Hallo ihr Lieben!


Noch 4 Tage, dann ist das Jahr endgültig vorbei. Diese paar Tage möchte ich nun nochmal so richtig zum Lesen nutzen! Mal sehen, inwiefern sich das tatsächlich einrichten lässt, denn morgen habe ich nur am Vormittag Zeit, am Mittwoch eventuell abends ... naja, ich gebe mein Bestes :D
Ich möchte noch möglichst viel von meinem SuB weglesen und habe mir deshalb folgende Bücher ausgesucht:


-Herz im Aus
Das Buch habe ich heute Morgen schon angefangen und bisher finde ich es sehr gut. Ich freue mich schon aufs Weiterlesen und werde es mit Sicherheit noch am Vormittag schaffen zu beenden. :)

(Bildquelle: www.randomhouse.de)


-Plötzlich Prinz - Das Schicksal der Feen
Aus Erfahrung weiß ich, dass sich die Bücher von Julie Kagawa unglaublich schnell lesen lassen. Obwohl sie nicht gerade wenig Seiten haben, brauche ich nie länger als 3-4 Stunden für ihre Bücher, da die Schriftgröße sehr groß ist und der Schreibstil leicht zu lesen, deswegen ist dieses Buch auf jeden Fall machbar, würde ich sagen. Ich glaube, ich schnappe es mir sogar direkt heute noch. :)

(Bildquelle: www.lovelybooks.de)


-Der Himmel über Alabama
Hier bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob das auch ein Buch ist, das man einfach so mal schnell zwischendurch lesen kann, aber ich werde es auf jeden Fall mal beginnen; vielleicht gefällt es mir ja so gut, dass ich es direkt in einem Rutsch verschlinge. :)

(Bildquelle: www.lovelybooks.de)


-Der Sommer der Blaubeeren
Das ist wiederum ein Roman, bei dem ich erwarte, dass ich ihn ziemlich schnell lese. Außerdem freue ich mich schon ganz lange darauf, das Buch endlich zu lesen. :)

(Bildquelle: www.lovelybooks.de)


-Tage wie diese
Zu guter letzt nehme ich mir noch ein Winterbuch vor. Das passt gerade ja gut zum Schneegestöber draußen und ich kann mir gut vorstellen, diese Geschichte mit einer Decke und einer Tasse Tee auf der Couch zu lesen. :)

(Bildquelle: www.lovelybooks.de)


♥♥♥

Kommentare:

  1. Wow, da hast du dir aber noch einiges vorgenommen!!! Ich bin gespannt was du davon noch alles in diesem Jahr schaffst :) Das Wetter ist ja zur Zeit perfekt zum Lesen!

    Liebe Grüße <3
    Alena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Wetter lädt zum Daheimbleiben ein :D

      Löschen
  2. Woooow da hast du dir ja noch ne Menge vorgenommen für den Dezember :)
    Viel Erfolg dabei

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
  3. "Der Sommer der Blaubeeren" hat mir gut gefallen. Ich verbringe die letzten Tage im Dezember mit dem Roman von Sarah Morgan "Winterzauber wider Willen" - bisher gefällt es mir wirklich gut. Ich wünsche dir noch viel Lese-Spaß!

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den Büchern. Du wirst sicher einige davon schaffen. "Der Sommer der Blaubeeren" habe ich sehr schnell gelesen

    AntwortenLöschen
  5. Tage wie diese ist soooo toll *_* <3 Ich lese dieses Buch seit zwei Jahren jedes Jahr an Weihnachten, weil es einfach DAS Weihnachtsbuch schlechthin für mich ist, es ist so unfassbar witzig und süß und wundervoll und einfach nur zum Träumen <3
    Am besten gefällt mir übrigens die John Green Geschichte ;D

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs leider nicht mehr geschafft zu lesen :/ Aber ich hol's noch nach :)

      Löschen
  6. Plötzlich Prinz lässt sich sehr gut lesen, viel Erfolg! <3

    AntwortenLöschen