Samstag, 27. Dezember 2014

Meine Buchreihen-Challenge 2015

Hey ihr Lieben :)


Gestern Nachmittag habe ich euch die Liste meiner Buchreihen gepostet (*klick*), und zwar aus dem Grund, dass ich mir für das nächste Jahr eine kleine Challenge für mich überlegt habe. Da ich insgesamt 81 begonnene Buchreihen habe, die ich weiterführen möchte, habe ich vor, mich kommendes Jahr darauf zu konzentrieren, möglichst viele Reihen zu beenden, bzw. zumindest auf den neuesten Stand zu bringen (also so weit zu lesen, wie die Bücher bisher eben erschienen sind). Hierfür habe ich mir nun 30 Reihen ausgesucht, die ich auf jeden Fall beenden möchte.


Die Bücher, die ich bereits besitze, sind blau markiert.


1. Wild Cards
-Herz verloren (August)


2. Numbers
-Den Tod im Griff


3. Dark Village
-Niemand ist ohne Schuld
-Zurück von den Toten
-Zu Erde sollst du werden


4. Soul Beach
-Schwarzer Sand
-Salziger Tod


5. Das Labyrinth
-Das Labyrinth ist ohne Gnade


6. Göttlich
-Göttlich verloren
-Göttlich verliebt


7. Plötzlich Fee
-Das Geheimnis von Nimmernie


8. Sturz in die Zeit
-Feinde der Zeit
-Sturm der Zeit


9. Kuss des Tigers
-Schwur des Tigers (Januar)


10. Revenants
-Von den Sternen geküsst


11. Die Wölfe von Mercy Falls
-Schimmert die Nacht (März)


12. Silber
-Das dritte Buch der Träume (Juni)


13. Halo
-Hades
-Heaven


14. Firelight
-Leuchtendes Herz


15. Herzklopfen auf Französisch
-Rendezvous in Paris (Februar)


16. Uglies
-extra


17. Maya & Domenico
-Liebe heilt viele Wunden


18. Hex Hall [englisch]
-Demonglass
-Spellbound


19. Mythos Academy
-Frostkiller


20. House of Night
-Verloren
-Entfesselt
-Erlöst


21. Partials
-Ruinen (April)


22. Das verbotene Eden
-Magda & Ben


23. Aria & Peri
-Geborgen


24. Die Welt wie wir sie kannten
-Die Verlorenen von New York
-Das Leben, das uns bleibt


25. Weil ich Layken liebe
-Weil ich Will liebe
-Weil wir uns lieben (August)


26. Hope forever
-Looking Forever (?)


27. Wildwood
-Wildwood
-Das Geheimnis unter dem Wald
-Der verzauberte Prinz


28. Eine für vier
-Eine für vier
-Der zweite Sommer
-Aller guten Dinge sind drei
-Vier gewinnt
-Summer sisters
-Für immer und ewig


29. Zeitenzauber
-Die magische Gondel
-Die goldene Brücke
-Das verborgene Tor


30. Bound to you
-Requiem (März)


Insgesamt wären das zufälligerweise genau 50 Bücher zu lesen. :) Ich hoffe, ich schaffe alle (eventuell ja sogar noch mehr?) Reihen zu beenden. :)


Kommentare:

  1. Ich möchte auch versuchen, möglichst viele Reihen zu beenden. Ich möchte andererseits aber erst wieder Bücher kaufen, wenn ich möglichst alle Einzelbände vom SuB gelesen habe. Mal schauen wie das funktionieren wird. :D
    Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte nächstes Jahr auch versuchen Reihen zu beenden :)
    Wir schaffen das! ♥

    AntwortenLöschen