Freitag, 26. Dezember 2014

Meine Buchreihen

Hallo ihr Lieben :)


Vor Kurzem habe ich mir mal die Zeit genommen, um alle meine Buchreihen aufzulisten und zu sortieren. :) Das hatte ich schon länger vor, aber da ich insgesamt mehr als 1000 Bücher besitze, wusste ich schon vorher, dass das sehr viel Arbeit sein würde. Das war es dann auch tatsächlich und ich bin froh, dass ich es nun hinter mir habe. :D Weggelassen habe ich bestimmte Kinderbücher wie "Klara & Krümel" oder "No Jungs" oder solche Endlos-Reihen wie "Freche Mädchen". Außerdem habe ich ganz viele Bücher in Kisten gelagert, bei denen ich mir nun auch nicht die Mühe gemacht habe, jedes rauszuziehen. Aufgelistet sind also "nur" die "wichtigsten". Trotzdem sind es immer noch 129 Reihen! 129! Unglaublich :D So viele hätte ich nicht erwartet.


Für nächstes Jahr habe ich mir vorgenommen, mich hauptsächlich darauf zu konzentrieren, möglichst viele Reihen zu lesen, bzw. zumindest auf den neuesten Stand zu bringen (also so weit zu lesen, wie die Bücher eben bisher erschienen sind). Der Post dazu, welche Reihen ich mir hierfür vornehme, kommt noch online. :)


Solltet ihr Fehler in der Liste entdecken, wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr sie mir in den Kommentaren schreibt. :)


Beendete Reihen: 35
Angefangene Reihen: 81
Abgebrochene Reihen: 13




Grün: Reihe beendet
Blau: Besitze ich, aber nicht gelesen
Orange: Noch nicht erschienen
Rot: Reihe abgebrochen 


1. Reckless
-Reckless – Steinernes Fleisch [unterbrochen]
-Reckless – Lebendige Schatten
-Reckless – Das goldene Garn


2. Tintenwelt
-Tintenherz
-Tintenblut
-Tintentod


3. Die wilden Hühner
-Die wilden Hühner
-Die wilden Hühner auf Klassenfahrt
-Die wilden Hühner – Fuchsalarm
-Die wilden Hühner und das Glück der Erde
-Die wilden Hühner und die Liebe
-Die wilden Hühner und das Leben


 4. Wild Cards
-Herz verspielt
-Herz verloren


5. Numbers
-Numbers – Den Tod im Blick
-Numbers – Den Tod vor Augen
-Numbers – Den Tod im Blick


6. Dark Village
-Dark Village – Das Böse vergisst nie
-Dark Village – Dreht euch nicht um
-Dark Village – Niemand ist ohne Schuld
-Dark Village – Zurück von den Toten
-Dark Village – Zu Erde sollst du werden
 
7. Soul Beach
-Soul Beach – Frostiges Paradies
-Soul Beach – Schwarzer Sand
-Soul Beach – Salziger Tod


8. Das Labyrinth
-Das Labyrinth erwacht
-Das Labyrinth jagt dich
-Das Labyrinth ist ohne Gnade


9. Die Insel
-Die Insel
-Die Rache der Insel


10. Legend [englisch]
-Legend
-Prodigy
-Champion


11. Furien
-Im Herzen die Rache
-Im Herzen der Zorn
-Im Herzen die Gier


12. Göttlich
-Göttlich verdammt
-Göttlich verloren
-Göttlich verliebt


13. Drei Wunder
-Drei Wunder
-Drei Wunder zum Glück


14. Dark Angels
-Dark Angels Summer
-Dark Angels Fall
-Dark Angels Winter


15. Harry Potter
-Harry Potter und der Stein der Weisen
-Harry Potter und die Kammer des Schreckens
-Harry Potter und der Gefangene von Askaban
-Harry Potter und der Feuerkelch
-Harry Potter und der Orden des Phönix
-Harry Potter und der Halbblutprinz
-Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


16. Panem
-Die Tribute von Panem – Tödliche Spiele
-Die Tribute von Panem – Gefährliche Liebe
-Die Tribute von Panem – Flammender Zorn


17. Der Herr der Ringe
-Der Herr der Ringe – Die Gefährten [unterbrochen]
-Der Herr der Ringe – Die zwei Türme
-Der Herr der Ringe – Die Wiederkehr des Königs


18. Plötzlich Fee
-Plötzlich Fee – Sommernacht
-Plötzlich Fee – Winternacht
-Plötzlich Fee – Herbstnacht
-Plötzlich Fee – Frühlingsnacht
-Plötzlich Fee – Das Geheimnis von Nimmernie


19. Plötzlich Prinz
-Plötzlich Prinz – Das Erbe der Feen
-Plötzlich Prinz – Das Schicksal der Feen


20. Unsterblich
-Unsterblich – Tor der Dämmerung
-Unsterblich – Tor der Nacht


21. Splitterherz
-Splitterherz
-Scherbenmond
-Dornenkuss


22. Flames ‚n‘ roses
-Flames ‚n‘ Roses
-Dreams ‘n’ Whispers
-Tears ‘n’ Kisses


23. Sturz in die Zeit
-Sturz in die Zeit
-Feinde der Zeit
-Sturm der Zeit


24. Touched
-Touched – Der Preis der Unsterblichkeit
-Touched – Die Schatten der Vergangenheit
-Touched – Die Macht der Liebe


25. The Carrie Diaries
-The Carrie Diaries
-Summer and the City


26. Du oder …
-Du oder das ganze Leben
-Du oder der Rest der Welt
-Du oder die große Liebe


27. Paradise
-Leaving Paradise
-Back to Paradise


28. Kuss des Tigers
-Kuss des Tigers
-Pfad des Tigers
-Fluch des Tigers
-Schwur des Tigers


 29. Revenants
-Von der Nacht verzaubert
-Vom Mondlicht berührt
-Von den Sternen geküsst


30. Die Wölfe von Mercy Falls
-Nach dem Sommer
-Ruht das Licht
-In deinen Augen
-Schimmert die Nacht


31. Wen der Rabe ruft
-Wen der Rabe ruft
-Wer die Lilie träumt
-Band 3


32. Lamento
-Lamento
-Ballade


33. Töchter des Mondes
-Töchter des Mondes – Cate
-Töchter des Mondes – Sternenfluch
-Töchter des Mondes – Schicksalsschwestern


34. Meeresflüstern
-Meeresflüstern
-Meeresrauschen
-Meerestosen


35. Stadt aus Trug und Schatten
-Stadt aus Trug und Schatten
-Nacht aus Rauch und Nebel


36. Whisper Island
-Whisper Island – Sturmwarnung
-Whisper Island – Wetterleuchten
-Whisper Island – Feuerbrandung


37. Silber
-Silber – Das erste Buch der Träume
-Silber – Das zweite Buch der Träume
-Silber – Das dritte Buch der Träume


38. Edelstein-Trilogie
-Rubinrot
-Saphirblau
-Smaragdgrün


39. Angelfall
-Angelfall – Fürchtet euch nicht
-Angelfall - ???


40. Halo
-Halo
-Hades
-Heaven


41. Julia für immer
-Julia für immer
-Romeo für immer


42. Firelight
-Firelight – Brennender Kuss
-Firelight – Flammende Träne
-Firelight – Leuchtendes Herz


43. Jette-Reihe
-Der Erdbeerpflücker
-Der Mädchenmaler
-Der Scherbensammler
-Der Schattengänger
-Der Sommerfänger
-Der Bilderwächter


44. Romy-Reihe
-Teufelsengel
-Schattenspiegel


45. Lying Game
-Lying Game – Und raus bist du
-Lying Game – Weg bist du noch lange nicht
-Lying Game – Mein Herz ist rein
-Lying Game – Wo ist nur mein Schatz geblieben?
-Lying Game – Sag mir erst, wie kalt du bist
-Lying Game – Und du musst gehen


46. Pretty Little Liars
-PLL – Unschuldig
-PLL – Makellos
-PLL – Vollkommen
-PLL – Unvergleichlich
-PLL – Teuflisch
-PLL – Mörderisch
-PLL – Herzlos
-PLL – Vogelfrei
 
47. Herzklopfen auf Französisch
-Herzklopfen auf Französisch
-Schmetterlinge im Gepäck
-Rendezvous in Paris


48. Twin Souls
-Twin Souls – Die Verbotene
-Twin Souls – Die Rebellin
-Twin Souls – Die Fremde


49. The Sign
-The Sign – Nur zu deiner Sicherheit
-The Sign – Die Wahrheit kommt ans Licht


50. Uglies
-ugly
-pretty
-special
-extra


51. Maya und Domenico
-Maya & Domenico – Die krasse Geschichte einer ungewöhnlichen Freundschaft
-Maya & Domenico – Liebe zwischen zwei Welten
-Maya & Domenico – Entscheidung mit Folgen
-Maya & Domenico – So nah und doch so fern
-Maya & Domenico – Schatten der Vergangenheit
-Maya & Domenico – Auf immer und ewig?
-Maya & Domenico – Zwei Verliebte im Gegenwind
-Maya & Domenico – Bitte bleib bei mir!
-Maya & Domenico – Liebe heilt viele Wunden


52. Callie & Kayden
-Die Sache mit Callie & Kayden
-Die Liebe von Callie & Kayden
-Füreinander bestimmt – Violet und Luke


53. Kirschroter Sommer
-Kirschroter Sommer
-Türkisgrüner Winter


54. Plötzlich Prinzessin
-Plötzlich Prinzessin
-Power, Prinzessin!
-Prinzessin sucht Prinz
-Dein Auftritt, Prinzessin!
-Prinzessin in Pink
-Bühne frei, Prinzessin
-Party, Prinzessin!
-Keine Panik, Prinzessin
-Peinlich, peinlich, Prinzessin!
-Dein Herzensprinz, Prinzessin
 
55. Mortal Kiss
-Mortal Kiss – Wahre Liebe ist unsterblich
-Mortal Kiss – Wem gehört dein Herz?


56. Twilight
-Biss zum Morgengrauen
-Biss zur Mittagsstunde
-Biss zum Abendrot
-Biss zum Ende der Nacht
-Biss zum ersten Sonnenstrahl


57. Fifth Wave [englisch]
-The 5th Wave
-The Infinite Sea
 
58. Hex Hall [englisch]
-Hex Hall
-Demonglass
-Spellbound


59. The Lunar Chronicles [englisch]
-Cinder
-Scarlet
-Cress


60. Hourglass
-Hourglass – Die Stunde der Zeitreisenden
-Hourglass – Die Versuchung der Zeit


61. Luzie & Leander
-Luzie & Leander – Verflucht himmlisch
-Luzie & Leander – Verdammt feurig
-Luzie & Leander – Verzwickt chaotisch
-Luzie & Leander – Verblüffend stürmisch
-Luzie & Leander – Verwünscht gefährlich
-Luzie & Leander – Verboten tapfer
-Luzie & Leander – Verdächtig clever
-Luzie & Leander – Verflixt romantisch


62. Der Sommer, als ich schön wurde
-Der Sommer, als ich schön wurde
-Ohne dich kein Sommer
-Der Sommer, der nur uns gehörte


63. Pink Muffin @ Berry Blue
- Pink Muffin @ Berry Blue, Betreff: IrrLäufer
- Pink Muffin @ Berry Blue, Betreff: FernWeh
- Pink Muffin @ Berry Blue, Betreff: LiebesWahn
- Pink Muffin @ Berry Blue, Betreff: DiebesGut
- Pink Muffin @ Berry Blue, Betreff: FamilienBande
- Pink Muffin @ Berry Blue, Betreff: RollenTausch
- Pink Muffin @ Berry Blue, Betreff: KlatschMohn


64. Engel der Nacht
-Engel der Nacht
-Bis das Feuer die Nacht erhellt
-Rette mich
-Dein für immer


65. Mythos Academy
-Frostkuss
-Frostfluch
-Frostherz
-Frostglut
-Frostnacht
-Frostkiller


66. Susannah
-Susannah – Auch Geister können küssen
-Susannah – Auch Geister haben hübsche Söhne
-Susannah – Auch Engel sind gefährlich
-Susannah – Auch Geister lieben süße Rache
-Susannah – Auch Geister können sich verlieben
-Susannah – Auch Geister sind romantisch


67. Heather Wells
-Darf’s ein bisschen mehr sein?
-Schwer verliebt
-Mord au chocolat
-Keine Schokolade ist auch keine Lösung


68. Lizzie Nichols
-Aber bitte mit Schokolade!
-Naschkatze
-Hokus Pokus Zuckerkuss


69. New York Journal
-Um die Ecke geküsst
-Der will doch nur spielen
-Aber bitte für immer


70. The Immortals
-Tochter der Finsternis
-Hüter des Unheils
-Schwester des Dämons
-Engel der Dämmerung
-Jäger der Schatten
-Rivalin des Schicksals
-Gefährtin der Nacht


71. The Mortal Instruments [englisch]
-City of Bones
-City of Ashes
-City of Glass
-City of Fallen Angels
-City of Lost Souls
-City of Heavenly Fire
 
72. Tales of Partholon
-Ausersehen
-Verbannt
-Gekrönt
-Erhört
-Beseelt


73. Evermore
-Die Unsterblichen
-Der blaue Mond
-Schattenland
-Das dunkle Feuer
-Der Stern der Nacht
-Für immer und ewig


74. House of Night
-Gezeichnet
-Betrogen
-Erwählt
-Ungezähmt
-Gejagt
-Versucht
-Verbrannt
-Geweckt
-Bestimmt
-Verloren
-Entfesselt
-Erlöst


75. Alanna
-Die schwarze Stadt
-Im Bann der Göttin
-Das zerbrochene Schwert
-Das Juwel der Macht


76. Nashira
-Nashira
-Talithas Geheimnis
 
77. Amor
-Delirium
-Pandemonium
-Requiem


78. Dark Canopy
-Dark Canopy
-Dark Destiny


79. Cassia & Ky
-Die Auswahl
-Die Flucht
-Die Ankunft


80. Ich fürchte mich nicht
-Ich fürchte mich nicht
-Rette mich vor dir
-Ich brenne für dich


81. Partials
-Aufbruch
-Fragmente
-Ruinen


82. Das verbotene Eden
-Das verbotene Eden – David & Juna
-Das verbotene Eden – Logan & Gwen
-Das verbotene Eden – Magda & Ben


83. Dustlands
-Dustlands – Die Entführung
-Dustlands – Der Herzstein
-Dustlands 3 (?)


84. Sternenfeuer
-Sternenfeuer – Gefährliche Lügen
-Sternenfeuer – Vertraue niemandem


85. Die Welt wie wir sie kannten
-Die Welt wie wir sie kannten
-Die Verlorenen von New York
-Das Leben, das uns bleibt


86. Ashes
-Ashes – Brennendes Herz
-Ashes – Tödliche Schatten
-Ashes – Ruhelose Seelen
-Ashes – Pechschwarzer Mond


87. Godspeed
-Godspeed – Die Reise beginnt
-Godspeed – Die Suche
-Godspeed – Die Ankunft


88. Aria & Peri
-Gebannt
-Getrieben
-Geborgen


89. Gelöscht
-Gelöscht
-Zersplittert
-Vernichtet


90. Maddie Freeman
-Die Rebellion der Maddie Freeman
-Maddie – Der Widerstand geht weiter


91. Die Verratenen
-Die Verratenen
-Die Verschworenen
-Die Vernichteten


92. Skinned
-Skinned
-Crashed
-Wired


93. Ewiglich
-Ewiglich – Die Sehnsucht
-Ewiglich – Die Hoffnung
-Ewiglich – Die Liebe


94. Die Stadt der verschwundenen Kinder
-Die Stadt der verschwundenen Kinder
-Das Land der verlorenen Träume
-Der Weg der gefallenen Sterne


95. Die Schwester der Zuckermacherin
-Die Schwester der Zuckermacherin
-Aschenblüten


 96. Pinguinwetter
-Pinguinwetter
-Pandablues


97. Elfenkuss
-Elfenkuss
-Elfenliebe
-Elfenbann
-Elfenglanz


98. His Dark Materials
-Der goldene Kompass
-Das Magische Messer
-Das Bernstein-Teleskop


99. Bodyfinder
-Bodyfinder – Das Echo der Toten
-Bodyfinder – Ruf der verlorenen Seelen


100. Die Bestimmung
-Die Bestimmung
-Die Bestimmung – Tödliche Wahrheit
-Die Bestimmung – Letzte Entscheidung


101. Die Beschenkte
-Die Beschenkte
-Die Flammende
-Die Königliche
 
102. Beautiful Disaster
-Beautiful Disaster
-Walking Disaster
-Beautiful Wedding


103. Weil ich Layken liebe
-Weil ich Layken liebe
-Weil ich Will liebe


104. Mr. Peregrines Geheimnis
-Mr. Peregrines Geheimnis
-Der Rat der Wächter


105. Feuer & Glas
-Der Pakt
-Die Verschwörung


106. Memento
-Die Überlebenden
-Die Feuerblume
-Der Neubeginn


107. Arthur
-Arthur und die vergessenen Bücher
-Arthur und die Botschafter der Schatten
-Arthur und die Stadt ohne Namen


108. Cat & Bones
-Blutrote Küsse
-Kuss der Nacht
-Gefährtin der Dämmerung
-Der sanfte Hauch der Finsternis
-Dunkle Sehnsucht
-Verlockung der Nacht


109. Gib mir meinen Stern zurück
-Gib mir meinen Stern zurück
-Sei mein Stern
-So fern wie ein Stern


110. Die Tochter der Tryll
-Verborgen
-Entzweit
-Vereint


111. Eve & Caleb
-Wo Licht war
-In der gelobten Stadt
-Kein Garten Eden


112. Als Hitler das rosa Kaninchen stahl
-Als Hitler das rosa Kaninchen stahl
-Warten bis der Frieden kommt
-Eine Art Familientreffen


113. Vision
-Vision – Das Zeichen der Liebenden
-Illusion – Das Zeichen der Nacht
-Emotion – Das Zeichen der Auserwählten


114. Daughter of Smoke and Bone [englisch]
-Daughter of Smoke and Bone [unterbrochen]
-Days of Blood and Starlight
-Dreams of God and Monsters


115. Das Tal
-Das Spiel
-Die Katastrophe
-Der Sturm
-Die Prohezeiung
-Der Fluch
-Das Erbe
-Die Jagd
-Die Entscheidung


116. Die Chroniken von Narnia
-Das Wunder von Narnia
-Der König von Narnia
-Der Ritt nach Narnia
-Prinz Kaspian von Narnia
-Die Reise auf der Morgenröte
-Der silberne Sessel
-Der letzte Kampf
 
117. Conni & Co
-Conni & Co
-Conni & der Neue
-Conni und die Austauschschülerin
-Conni, Anna und das wilde Schulfest
-Conni, Billi und die Mädchenbande
-Conni, Mandy und das große Wiedersehen
-Conni, Phillipp und das Supermädchen
-Conni, Paul und die Sache mit der Freundschaft
-Conni, Phillipp und ein Kuss im Schnee
-Conni, Dina und das Liebesquiz


118. Beste Freundin, blöde Kuh
-Beste Freundin, blöde Kuh
-Eine wie keine
-Verknallt, verkracht, versöhnt


119. Magic Girls
-Wie alles begann
-Der verhängnisvolle Fluch
-Das magische Amulett
-Das Rätsel des Dornenbaums
-Gefangen in der Unterwelt
-Die große Prüfung
-Späte Rache
-In geheimer Mission
-Die Macht der Acht
-Der dunkle Verräter
-Der goldene Schlüssel
-Eine verratene Liebe
 
120. Wilde Wahnsinns Engel
-Engel küssen ist gefährlich
-Engel lachen immer länger
-Engel lieben einfach anders
-Engel weinen höchstens heimlich
-Engel tanzen bis sie schweben
 
121. Nur ein Hauch von dir
-Nur ein Hauch von dir
-Nur ein Blick von dir
-Nur ein Kuss von dir
 
122. Vollendet
-Vollendet
-Vollendet – Der Aufstand
-Vollendet – Die Rache


123. Hope forever
-Hope forever
-Looking for Hope


124. Wildwood
-Wildwood
-Das Geheimnis unter dem Wald
-Der verzauberte Prinz
 
125. Nova & Quinton
-True Love
-Second Chance
-No Regrets


126. Dark Wonderland
-Herzkönigin
-Band 2
-Band 3


127. Eine für vier
-Eine für vier
-Der zweite Sommer
-Aller guten Dinge sind drei
-Vier gewinnt
-Summer Sisters
-Für immer und ewig

128. Zeitenzauber
-Die magische Gondel
-Die goldene Brücke
-Das verborgene Tor



129. Bound to you
-Providence
-Requiem

Ich habe also noch jede Menge vor mir, wie ihr seht :D Aber ich freue mich schon auf jedes einzelne dieser Bücher!





Kommentare:

  1. Huhu Binzi ♥
    WOW! Richtig coole Aktion von dir :) Bei 1000 Büchern stelle ich mir das unglaublich schwer vor. Tolle das du es gemacht hast, ein bisschen Überblick kann nie schaden ;)
    Vor Wochen habe ich meine Reihen gezählt und da fand ich die 30 offenenen Reihen schon unglaublich viel. Bei dir in deinem kleinen unendlichen Bücheruniversium sieht man immer wieder ganz neue Dimensionen (ich sage nur SUB ;)).

    Alles Liebe,
    Jasi ♥
    P.S: Wenn ich dich irgendwann mal besuchen sollte, werde ich den ganzen Tag deine Regale bewundern, okay? :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, 129 Reihen! Das ist aber gaaaaanz viele. :) Ich bin gerade deine Liste durchgegangen. Einige Reihen habe ich auch bzw. sind nicht abgeschlossen, aber bei mir sind es nicht so viele. Dafür wächst meine Wunschliste immer mehr o.o

    Liebe Grüße
    http://schneefloeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die wächst bei mir allerdings trotzdem immer weiter :D

      Löschen
  3. Wow du hast echt viele Reihen. Wir haben einige gemeinsame Reihen. Einige Reihen habe ich sogar vergessen bei meiner Auflistung zu erwähnen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich einfach vor meine Regale gesetzt und alle aufgeschrieben

      Löschen